PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mike77 am 17.02.2015 um 02:02 Uhr
Ich gebe gerne mit meinem Schwanz an. Ihr auch? Ich liebe es das andere Männer vor Neid auf meinen Schwanz starren. Ist das normal? Zum Beispiel wenn man neben einem pinkelt auf einem Klo in der Gaststätte oder man in der Sauna sitzt. Meiner ist echt riesig und dick und irgendwie finde ich es geil wenn andere mal über ihre Schulter schauen und gierig nach gucken. Ich bin aber nicht schwul aber trotzdem turnt es mich total an
Frage bewerten:
x 17
x 23
Beste Antwort
am 18.05.2015 um 13:20 Uhr
Tut mit leid, Mike77, ich kenne Deinen Schwanz ja nicht, da kann ich damit auch nicht angeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
49 Antworten
am 17.02.2015 um 21:14 Uhr
Nein,ich gebe nicht gerne mit meinem Schwanz an, im Gegenteil - ich bin - da ich selbst einen ziemlich mickrigen Schwanz habe - eher einer von denen die neidisch auf deinen Pimmel starren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.02.2015 um 20:10 Uhr
Mike77 wieso gibst du mit dein Penis
an,entweder hat man einen oder man
hat keinen.Man spricht nicht drüber ist
nicht so schoen für deine neuen Frauen
die kennen lernst wissen dan bescheid.
Es gibt viele die sich alle Kommentare
sehr gut durch lesen und dich irgend
wan auf ein treffen erkennen.Gehe doch. im Puff es ist dort jetzt zur Zeit
günstig sagte mir meine bekannte die
nur als Gogo Tänzerin arbeitet da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2015 um 17:41 Uhr
Also es kkmmt drauf an wie geil die frau mich in dem moment macht dann schick ich auch gern mal ein bild von meinem besten Stück

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 13:54 Uhr
Warum soll man nicht gerne angeben wenn man was schönes hat? Ich mache mich ja nicht über andere lustig. Sowas fände ich Scheiße. Ich zeig ihn halt nur gerne indirekt. Letztens saßen meine Frau und ich in der Sauna mit weiteren 3 anderen Pärchen. Also so unsere Altersgruppe. Davon war ein schwarzer dabei mit seiner Freundin odet Frau. Keine Ahnung..Nachdem er gemerkt hat das er nicht mehr die Nummer 1 in der Sauna ist und seine Frau die ganze Zeit auf mein Gehänge starrte wollte er die Sauna verlassen. Seine Frau aber nicht. Das hatte schon was. In der Zeit wo die beiden dann diskutierten starrten die anderen beiden mir auch noch zwischen die Beine. Das hat mich echt heiß gemacht und meine Frau turnt sowas auch total an. Sie liebt meinen Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 22:41 Uhr
Gebe gerne mit meinen großen zwei
Kg titten an,verfuehre auch viele Jungs
und Männer zeige meinen Körper ,auch
nackt wen er einen guten betonten Ständer hat.Viele Jungs mögen mit mir
auch nackt baden nur meine aller besten Freunde,die sauber sind und mir
gefallen mir denen mache auch sex.Es
sind oefters drei bis mir gleich zeitig es
ist kuhl und bringt mir mehr im leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 05:15 Uhr
Du gibst mit deinen Schwanz an,und ich gebe mit meiner Figur und mit mei
nen riesen großen titten habe .Wen ich
mit Leidenschaft mit meinen Freundin
nen und Freunde baden gehe und mich
sonnen tue.Und wen ich noch meine
Beine weiter aus spreitze damit die jun
gen und die alten Männer ein Auge voll
holen können von meiner schwarzen
Spalte.Wen ich .ich mit vier oder fünf
Freunde einen scharfen sex ritt mache
und laut stoehnen an zu fange und mei.
ne Freunde sich richtig bei mir ab rackern zu tun mit sex damit ich auch
sehr gut befriedigt werde ,in meinen
Mund bis die schöne weisse Sahne rein
spritzen tut,auch zwischen meine sechs kilo titten habe ich es auch gerne wen der weisse Schwanz meine
Titten massiert bringt so geil wie nie.
Und kann Stunden lang sex zu tun und
wen noch mein runder geiler Arsch be
samt wird so dass ich aus meiner Pussi meine oegassmusse sprießen
als wen man den Wasserhahn aufdreht.
So sollte ein Hahn der Männer sein ,der
er mirs so gibt bis zum er matten.Aber
diese Hähne von richtigen jungenMaen
ner gibt es schwer so muss ich den als
schwarze mit mehrere Männer sex tun.
Aber dieses geht ja nicht in vielen jun
gen Männer und Frauen nicht im Kopf
rein,einer bringt es ja nicht so dass eine
Frau wie ich und noch mehrere schwarzen Frauen von uns sind,die mit
vier,fünf oder mehrere Männer zu neh
men.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2015 um 08:32 Uhr
Also ich muss sagen ..ich wurde gern angeben nur leider habe ich nur nen kleinen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 25.03.2015 um 00:41 Uhr
Ist doch eigentlich egal wie groß der Schwanz ist. Klar, für Neger ist es immer gleich demütigend wenn sie nicht den fettesten Schwanz haben. Aber das ist doch egal. Wichtiger ist, dass du dein bestes Stück vollkommen in der Conchita deiner Freundin versenken kannst :) das ist das schönste Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 02:41 Uhr
Ibiza - die Sonneninsel und Urlaubs
Paradies und Partymekka ,wo ich Syni
Tani uns haeftig viel Jungs ab melken
können ,und sie unsere Löcher besa
men tun. Da trafen wir ihn den Hammer
heilen jungen mit den besten Ständer
der zwei junge schwarze Frauen wie uns es sehr gut besamt hat,eine nach
der anderen von uns.Er ist einer der heißesten feger in Ibiza ,wir haben uns
in ihm verknallt und wir teilen schon e
wig Sachen auch Jungs,die uns gefal
len.Wir sind sehr hübsche und kräftige
junge Frauen mit großen titten die es
sehr brauchen und auch unsere sechs
loecher mit viel Sahne geölt wollen wer
den .Wollen wir auch auf Ibiza bleiben
und bei unseren Stecher bleiben wollen
Arbeit haben wir auch schon bei meiner
Cousine sich braucht uns weil wir auch
schwarze hübsche starke junge Frauen
sind mit viel zu zeigen wo viele Gäste
wir an locken können .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.04.2015 um 21:56 Uhr
Ich muss mit meinem Schwanz nicht angeben. Es gibt ein paar Frauen, die damit glücklich sind. das reicht meinem Ego.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 14:44 Uhr
Ich gebe mit meinen riesen titten und
großen Arsch an,wie manche Jungs mit
ihren dünnen schwaenze an geben beim nackt baden .Und ich mache ihnen so scharf und heiß ,dass sie vor
uns sich einen runter holen.Nichts an
dicke Schwänze zu sehen die ich so lieb und gerne in meiner vierzehn jährige moese haben moechte Muss
ganz doll auf meiner Mutter auf passen,
wen mich ihr neunzehn jähriger stecher
mich fickt und mit ihm Spass macht,
wen er meine riesen schweren 5 xXl tit
ten Mund und moese ,Arsch in einer hal
ben Stunden gut durch fickt,und viel Sahne in mir lassen tut,um früh schwan
zu werden.Als meine Mutter Geburtstag
hatte,und sie dreizig wurde machte ich.
ich sie so voll mit Sekt ,so das ich mir
von Nuri mir voll Besamung lies ,und
nicht nur eine halbe Stunde die ganze
Nacht ließe ich mit ihm Zeit ,um echt
schwanger zu werden ,was auch recht
schnell klappte und gleich drei toechter
zu gleich.Hatte ab und an einen Freund
der in mir seinen Saft spritzte aber nur
Luft kam.Ich als schwarze junge Maed
chen liebe die dicksten und stärksten
Schwänze auch in der laenge die mich
so scharf machen ,wie eine Rasier klinge,und ich Stunden lang ficken kann
Nun habe ich einen lang jährigen Freund wieder getroffen ,der damals sehr hässlich war Und heute ein geiler
Suesser hübscher junge ist,und auch
einen Schwanz hat der mich über voll
befriedigt ,und viel Sahne erst in meinen Mund ,Titten die eine Melone
gleichen und mein Arsch es sehr gut tut
Wie meine Moese die wieder juckig ist
für Stunden Vögeln und mich schwanger zu machen wieder,die Zeit
ist wieder dran.So geschah es auch wie
der dass ich schwanger wurde .Er musste wieder zur Bundeswehr für eini
ge Zeit,und seine Brueder kamen mir
besuchen und fickte mit den vieren.Es
macht so viel Spass wen man geschwängert ist im dritten Monat ist.
Und ich so nass und geil auf den Brue
dern bin die auch große starke lange
Schwänze haben ,und ich sie in mir auf
nehme ohne zu zucken,und total in
fahrt kommen und mich zu Frieden be
friedigen ,und mir auch die Säfte ich trin
ke ,auch zwischen meine großen svhwe
ren titten bekomme.Es ist schoen als
junge schwarze Frau mit Brasilianer zu
Vögeln drei bis vier Stunden und noch
mehr,sie machen zu schnell schlapp.
Und ich noch mehr fertragen kann,bin
so geil noch ,dass ich mit meine Mutters Freund und dessen Bruder noch Vögeln muss dan bin ich gesättigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 13.04.2015 um 09:25 Uhr
Ich gebe gerne mit meinem Schwanz an, zeige ihn eigentlich überall. Manchmal laufe ich mit heraushängendem Schwanz spazieren...die Reaktionen der Leute sind meistens gut. Im Büro hängt er auch immer raus unterm Tisch, einmal hat mir die Putzfrau einen geblasen als sie unter dem Tisch sauber gemacht hat. Neulich bin ich mit heraushängendem Schwanz auch einkaufen gegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 09:36 Uhr
Ich habe zwar ein gutes Gehänge zwischen den Beinen, da würde jeder Neger neidisch werden, aber angeben damit, dass mache ich nicht. Denn nicht jrde Frau kann so ein Monster vertragen und es hat lange gedauert, bis ich entlich meine jetzige Frau gefunden habe. Nicht immer ist ein großer Schwanz zum Vorteil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 04:04 Uhr
mit meiner dünnen Flinte kann man nicht angeben, dafür habe ich einen gigantischen Eiersack

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2015 um 14:18 Uhr
Nach dem Sport in der Dusche vergleichen wir unser Gehänge. Das ist doch normal. Auch im steifen Zustand, ist doch normal, wichsen uns gegenseitig, ist doch normal, spritzen ab, ist doch normal, saugen auch und geniessen unsere frische Milch, ist doch normal, lecken uns das Boypussy, ist doch normal, stecken unsere Zunge rein, später die Schwänze und samen ab, ist doch absolut normal, oder täuschen wir uns?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 05.05.2015 um 17:20 Uhr
ich weiß was ich habe, mit meinem Spucki brauche ich nicht anzugeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 06:23 Uhr
Sobald ich blank bin, steht meiner, muss gar nichts dazu beitragen. Pflege ihn hairless und wenn ich im Hallenbad am Duschen bin, zieht er alles Blicke auf sich. Darauf bin ich echt stolz, und geniesse es, wenn mal eine prüfende Hand nach der Stange greift, ob der wirklich echt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2015 um 15:32 Uhr
Bin jung, habe einen prächtigen Schwanz und zeige ihn total gerne. In den Duschen meide ich die Kabinen, sollen mich alle sehen dürfen, wie ich ihn einseife und er prall steht. Bemerke, wie deswegen andere Schwänze vor Geilheit dasselbe tun. Lasse meinen ohne Hemmungen anfassen, anwichsen oder auch saugen. Ist für mich selbstverständlich, das ich so verwöhnt werde. Wenn ihn einer in seiner Lustspalte wünscht, kann er ihn haben, die Bedingung dabei, kein Gummizeug und drinnen Absamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2015 um 15:54 Uhr
meiner ist leider nur klein mit dicken eiern.vor der cam mögen aber viele meinen kleine süßen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2015 um 08:14 Uhr
Ich bin auch sehr schlecht bestückt. Mein Schwanz ist winzig und dazu passend auch mein Sack nur eine Hautwölbung mit kleinen Eiern.
Wenn ich einen großen Schwanz hätte, würde ich den auch dauernd zeigen wollen, damit angeben und in der Umkleide nackt vor den Kleinschwänzen posen. Ich verstehe das sehr gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 14.09.2015 um 19:18 Uhr
Mein Mini Schwanz ist viel zu klein um damit anzugeben. In der Sauna ernte ich meistens bedauernde Blicke oder Kommentare.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 14:51 Uhr
Naja, was heißt angeben. Hab 17,5x5,5...leicht nach links gebogen und ne lange vorhaut (selbst beim ständer sieht man die eichel nicht). Zeige ihn auch gerne, weil es mich nunmal geil macht. Habe auf div. Parkplätzen und Umkleidekabinen sowie Duschen öfters gehört, er sähe sehr schön aus usw. Das finde ich natürlich geil. Hab mich dann oft blasen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 08:42 Uhr
Ich kann mit meinem Schwänzchen nicht angeben. Er hat eine steife Größe von 12,5 mal maximal 3 cm. Da ist nicht viel los zum protzig werden. Ich stehe aber zu meinen Schwänzchen und finde ihn trotz der Größe schön. Das Verhältnis Schwanz/Hoden passt perfekt und die Eichel ist sehr schön geformt. Ich trage ständig einen Penisring aus Gold - 24 mm Innendurchmesser. Der Ring ist 3mm breit und passt super über dem schlaffen und auch harten Penis. Er lässt mein kleines Schwänzchen so zu einem tollen Blickfang für Frau und Mann werden - auch in der Sauna...lieber Mike77

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 00:33 Uhr
Du gibst doch schon mit deiner frage hier an -.- erwähnst extra dass dein penis groß ist und jetzt schreiben wirklich einige dass sie neidisch sind/wären

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 17:52 Uhr
natürlich nicht.mein schwanz ist normal gross. hart ca.18cm.diese grösse haben ander auch.mein freund sein schwanz ist ca 25cm lang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 09:29 Uhr
Hab einen kleinen, aber er stinkt wie ein großer!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 13:56 Uhr
Ich selber nicht, aber finde es geil, wenn die Jungs mit einem grossen Penis in der Umkleide angeben und sich lange präsentieren...
Finde es seit jeher geil, schon als Junge... Da hatten wir einen, der hatte den grössten und auch schon Haare am Penis. Er hat ihn oft gezeigt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 21:05 Uhr
Ja wenn man sonst nichts hat, mit dem man protzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 22:46 Uhr
Kann ich mir vorstellen das man mit der groesse seines Schwanzes stolz ist.Bei uns Frauen ist das nicht anders.Ich habe einen grossen Busen und da bin ich auch stolz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 18:27 Uhr
Ich gebe auch gerne an mit meinen Schwanz.
18 cm lang und schöön dick ya
Aber das beste...
Er ist Braun wie Caramel wegen meiner Hautfarbe!! Alle Typen sind neidisch
und die Weiber betteln regelrecht nach meinen Caramel Cock!!!! :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 18:02 Uhr
Die Natur hat mich gut ausgestattet, aber prahlen würde ich deswegen nicht. Wer häufig prahlt, hat in Wahrheit nichts.
Und die vielen Männer, die weinen, weil sie ihren Schwanz nicht mehr sehen können: abnehmen, Sport treiben, dann kommt der Dödel wieder aus der fetten Bauchdecke hervor. Je fetter der Körper, desto mehr verschwindet der Dödel nach innen und dann kann man das Lied trällern "Short Dick Man" von 20 Fingers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 18:46 Uhr
typisch Männer! Ich habe schon sehr viele Schwänze gesehen, die meisten waren enttäuschend (Länge, Dicke, Ausdauer). Ich könnte mit meinen prallen Titten und Topfigur angeben, aber das ist nicht meine Art, ich geniese lieber die Komplimente, ich ich reichlich bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 23:07 Uhr
Ihr Süßen, es kommt NIE auf die Länge oder Größe an!! Ich hatte kleine Schwänze, die brachten es geiler, als große und große Ständer, die nicht fähig waren etwas mehr abzukotzen!! Macht euch keinen Kopf...!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 08:29 Uhr
ich kann nicht stolz und angeberisch sein: 9 Zenti mehr nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2016 um 07:42 Uhr
Ja ich lasse immer wieder gerne mal mein schwanz raus baumeln werd ich i wie geil von wenn andere auf mein prächtigen 22cm dödel gucken und die Augen nicht davon lassen können :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 08:55 Uhr
Habe einen Hingucker, lasse auch hingucken, ist noch keiner erblindet deswegen, aber steif geworden schon!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2016 um 09:11 Uhr
Trage gerne sehr weite Shorts und nichts darunter. Wenn ich mich in de S Bahn hinsetze, dann so, dass, wer will meinen Schwanz sehen kann, und ich freue mich auf die verstohlenen Blicke in mein Lustdreieck, das üblicherweise in Hosen verborgen steckt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2016 um 18:19 Uhr
natürlich beneide ich echte Männer mit großen unbeschnittenen Schwanz und prallen vollen Hoden. mein Penis durfte noch nie in eine Frau ( nichtmal in meine Ehefrau) weil er klein dünn schlabrig und ihrer Meinung nach eklig ist und weil er ihrer pussy nicht würdig ist. ich verstehe die Männer die mit ihrem schwanz angeben. ich muss jeden besser bestuckten mann dienen egal was er von mir will

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 19:40 Uhr
Ich muss mit meinem schwanz nicht angeben. Mädels, die ihn schon geniessen durften, sind stolz und machen schon genug Propaganda, nicht nur Länge und dicke, sondern auch Ausdauer und das können

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 21:47 Uhr
Jinbo bei mir ist es ähnlich, ist schon geil zu wissen, bist irgendwo mit der aktuellen Schnecke, ihre Freundinnen mit und ohne Begleiter sitzen am Tisch und wissen du hast nen großen schwang! Brauchst sie nur genau anschauen und du siehst, sie wissen es

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 11:19 Uhr
Wenn ich deinen Riesenschwanz in der Sauna sehen würde, würde ich ihn versuchen anzufassen und in den Mund zu nehmen. Auch wenn Du Dich erst zierst oder wehrst. Ich bin zwar nicht schwul, aber geilen Schwänzen kann ich nicht wiederstehen und das würde ich Dir auch zeigen. zur Belohnung dürftest Du meine Frau in Arsch und Fotze ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 06:49 Uhr
Die Mädels machen genug propaganda. Sie nennen mich "weißer Neger"

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 13:52 Uhr
Also ich gebe zu ich zeige auch gerne meine großen Titten die auch von anderen Männern und auch jungs angeschaut werden
Aber auch mein Mann zeigt gerne was er hat wir machen gerne FKK UND SAUNA
Ich ja 105DD und mein Mann 19x6 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 07:11 Uhr
Meiner ist so gross, dass er beim Eindringen in eine Frau deren innere Organe beiseite schiebt. Sie bekommt Atemnot und spürt den Penis am schlagenden Herz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 02:59 Uhr
Wenn er so gross ist hast Du allen Grund damit anzugeben. Das ist legitim.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 03:27 Uhr
Mit 14x4 cm schlaffen Flelschpenis kann man schön die wohlwollenden Blicke geniessen. Wenn er dann aufgepumpt is zu 22x7cm herunterhängt einfach geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mike77
Ich gebe gerne mit meinem Schwanz an. Ihr auch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑