PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von MarieNRW am 25.08.2014 um 08:20 Uhr
Ward ihr auch schonmal auf einer Biosexparty? Hallo,

Ich war am Wochenende auf einer Biosexparty.
Dort waren ca 25 Leute, wir Mädels wurden dort durchgefickt mit Karotten, Gurken, Maiskolben, Zucchini, Schwatzwurzeln und Rettichen.
Man schmierte uns die Ärsche mit Vaseline ein und drückte uns hart gekochte Eier in die Hintern, die wir dann auskacken mußten.
War eine ziehmlich geile Ficknacht.
Wer kennt das?
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 29.08.2014 um 21:54 Uhr
1kg Kartoffeln?hast dann 30kg gewogen ja?o Gott bist du dumm!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 28.08.2014 um 10:27 Uhr
Mein Mann hat mir mal ein kg Kartoffeln in die Votze gesteckt und ich musste sie einzeln wieder raus drücken. War unangenehm aber ihm hat es geil gemacht er hat mich dabei tief in den Rachen gefickt. Als ich gekotzt habe hat er mich ausgelacht und ich musste alles auflecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 21:17 Uhr
Klingt sehr vegetarisch. Ich ziehe Speck und dicken Schinken vor.
Gruss aus bocholt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑