PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nice_Guy am 03.11.2016 um 17:51 Uhr
Was macht ihr Mädels, damit der Schwanz schön hart bleibt? Also, ich benutze schon ewig Cockringe od. ähnliches, damit der Schwanz schön hart bleibt und das zelebriere ich mit meiner Freundin immer zusammen, da macht es mehr spass.
Erst wichst sie zärtlich meinen Schwanz, bis er richtig prall ist und nimmt anschließend ein stretchband und legt es mittig um den Penisschaft und hält es mit den Fingern stramm, bis sich das Blut staut.
Wenn die Eichel richtig Rot und Prall ist, rolle ich einen Stauring drüber bis an die Peniswurzel.
Wärenddessen hat meine Freundin die stauung gelöst und der Ring tut sein übriges !
Wie macht ihr Mädels das und was habt ihr für Techniken ?
Frage bewerten:
x 8
x 21
Beste Antwort
am 05.11.2016 um 10:39 Uhr
Ich erzähl meinem Freund richtig dreckige Sachen, davon allein wird sein Schwanz so prall und hart, dass es keiner weiteren Mittel bedarf

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
12 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.11.2016 um 08:16 Uhr
Der Anblick einer geilen Frau genügt...meiner steht so lange bis ich Sie glücklich gemacht habe...das reicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 10:21 Uhr
Yoko_Homo,
Wow, solche Männer wie dich bewundere ich echt...wie machst du das nur, ich kann mit meinem Losergehänge eine Frau maximal 10 Minuten lang stoßen, dann muss ich heftig abspritzen und benötige mind. 24 Stunden, bis mein Pimmel wieder ficksteif wird.
Gibt es neben den chem. Potenzmitteln noch andere empfehlenswerte Mittelchen, die mir helfen könnten.
Yoko-Homo, wie oft am Tag musst du denn ficken und spritzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 06:47 Uhr
Junge, Hanjizzer, lass dir mal n paar Eier wachsen! Wenn du dir einredest, dass du es nicht bringst, dann bringst du es auch nicht! "Losergehänge" - so ein Quatsch! Geh mal mit mehr Selbstvertrauen an die Sache ran. Wenn du früh kommst, dann denk nicht ans Kommen, sondern an was ganz anderes, z.B. Einkaufliste, Aufgaben am nächsten Arbeitstag, etc... und dann steigerst du dadurch die Dauer. Im Übrigen hatte ich auch schon diverse Mädels, die deutlich unter 10 min gekommen sind, also vögeln ist echt kein Hexenwerk! Hau rein, hab Spaß und wenn die Frau was taugt, wird sie schon nen Weg finden, dich schnell wieder zu animieren. ;)
Potenzmittel und anderes ist schwachsinn, wer gesund ist, braucht so n Scheiß nicht.

Zu deiner letzten Frage: So 2-3 mal muss schon Minimum sein (wenn Zeit ist) gern mit Frau aber in nem ruhigen Moment auch per Handbetrieb. ;) Dann aber auch gleich so 5-8 voluminöse Schübe feuchten Glibbers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 08:10 Uhr
Ich geh einfach gar nicht runter von ihm. Ich ficken gleich weiter, wenn er abgestritten hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 19:21 Uhr
Einfach geil nachblasen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2016 um 19:12 Uhr
Im Prinzip ist es einfache Physik und ein medizinischer Vorgang. Die Beckenregion braucht Balance. Damit es vorne klappt darf der Auspuff hinten nicht ordentlich unter Druck stehen. Es ist also wichtig, in regelmäßigen Abständen ordentlich einen ziehen zu lassen. Man kann das ganz unauffällig machen und in dem Moment hart zustoßen. Quasi mit richtig Dampf dahinter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 10:32 Uhr
Ich lutsche meinen Mann bis zum Anschlag den Riemen und kraule dabei seine Eier oder ich lecke seinen Arsch oder ich zeige mich in perversen Posen oder ich stecke einen Finger in seinen Arsch und stimmuliere seine Prostata und lutsche dabei ausgiebig seinen Riemen, nach dieser Behandlung ist er erstmal leergesaugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2016 um 14:29 Uhr
Ich ficke immer mit Schwarzafrikanern. Ich bitte sie, in mir abzuspritzen. Das motiviert sie sehr und die Afroschwänze bleiben hart bis zum Schluß.
Mich hat noch keiner enttäuscht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 08:05 Uhr
Der Ablauf ist völliger Quatsch. Du darfst deinen Schwanz nicht zuerst stauen und hart werden lassen, und danach einen Cockring drüberziehen. So machst du dir bald die Schwellkörper am Schwanz kaputt, und geht gar nichts mehr. Richtiger Ablauf ist: deine Freundin soll dir den Cockring, oder du selbst, über deinen Schwanz ziehen, solange der noch schlapp ist. Dann geil wichsen und loslegen mit Spass ! Zwischendurch mal schön mit Babyoel einmassieren, das gibts bei Rossmann oder Drogeriemarkt. Sollst mal sehen, wie stahlhart dein gewichster und geölter Schwanz dann wird !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 10:49 Uhr
Klar nutzt auch mein Freund cockringe. Wenn wir es mal wieder öfters/länger treiben und das Bett am Wochenende nicht verlassen, dann auch die kleine blaue Pille. Einen Schlaffi will doch keine Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nice_Guy
Was macht ihr Mädels, damit der Schwanz schön hart bleibt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑