PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geile_sau_123456 am 10.07.2016 um 04:40 Uhr
Ficken bei ebay? Ich habe letztens ein handy auf ebay "verkaufen " wollen bin selber 22 und habe pralle titten und einen runden knackarsch. ein junger mann kam zu mir nach hause und wollte sich das handy anschauen wir verhandelten wegen dem preis und er sagte er könne es auch anders bezahlen langsam wandelte sein blick auf meine titten und ich grinste und setzte mich mit gespreizten beinen in meinem mini rock auf die sofalene er fing an mich zu lecken und ich stöhnte dann fistete er mich und leckte mein arschloch dann ging er in die küche und holte eine gurke und fickte mich damit dann holte er seinen schwanz raus und fickte mich .fand das ganze ziemlich geil und dachte mir ob ich das auch machen könnte und somit die preise "runterhandeln" und dabei spass haben kann wer hat das schon mal gemacht?
Frage bewerten:
x 9
x 5
Beste Antwort
am 03.08.2016 um 08:46 Uhr
Mir scheint das es Dir egal ist wer Dich fickt, bei jeder kleinen Gelegenheit machst Du die Beine breit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 03.08.2016 um 11:57 Uhr
Ist doch ne gute Sache! Vielleicht können wir auch mal ins Geschäft kommen. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 00:08 Uhr
Also, ich habe nix dagegen, wenn geile_sau bereitwillig die Beine breit macht.Mich macht das total an, es gibt mehr versaute Frauen als mann sich vorstellen kann. Bleib so und, du geile_sau. Ich wär gern dabei gewesen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑