PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bellfront am 29.08.2014 um 13:12 Uhr
Welcher Mann hatte schon mal Sex mit seinem Schwager? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 3
Beste Antwort
am 20.11.2014 um 18:04 Uhr
Mit meiner Frau, deren Schwester und Schwager machten wir Urlaub im Wohnwagen. Bedingt durch die Enge, kam man sich doch immer ziemlich nah, man hatte keine Intimsphäre und bald warfen wir auch noch die letzte über Bord, indem wir uns einfach nackt im Wagen bewegten. Dabei kam es auch oft zu (un)gewollten Körperkontakten. Aber dann spürte ich doch, wie mein Schwager mich immer wieder berührte, über meinen Arsch strich, seinen Arsch wie zufällig an meinem Schwanz rieb. Da ich bi bin und er gar nicht schlecht aussah, ließ ich es zu, dass er mich immer mehr berührte. Als er mir dann an den Arsch fasste, war es mit meiner Beherrschung vorbei. Ich packte ihm voll an den Schwanz, worauf er mir endlich mit seiner Hand an die Arschfotze ging. Ich wichste seinen Ständer, bis er richtig nass war und dann schob er ihn mir rein. Als er mich gerade so richtig durchfickte, kamen unsere Frauen herein, sie grinsten nur. Wußte doch jede von ihnen, dass wir beide bi sind, auch sie treiben es schon seit frühester Jugend miteinander, wie wir bald erfuhren. Dies wurde noch ein verdammt verfickter Urlaub. Auch heute enden unsere Treffen fast immer mit einer wilden Fickerei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 30.09.2014 um 09:22 Uhr
mein schwuler schwager besucht uns gelegentlich und übernachtet dann bei uns. wenn meine frau dann zur nachtschicht geht treibe ich die tollsten sexspiele mit meinem schwager. es ist einfach geil. einen geilen dreier mit meinem schwager und meiner frau würde ichauch gerne erleben. aber da macht sie wohl nicht mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 22:39 Uhr
Geil. Mach ich auch immer so, nur dass noch omma und oppa, die im übrigen auch Geschwister sind mit ficken! Das ist so geil, wenn ich vom opa gefickt werde und gleichzeitig omas fotze lecke und zusehe wie meine schwester meinem opa die eier leckt und gleichzeitig von meinem und ihrem mann gefickt wird. Das Beste daran ist, dass mutter filmt und vater und bruder den Hund ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 21:30 Uhr
Ich wohne mit meiner Schwester und ihren Mann zusammen und ziehe gerne die Sachen meiner Schwester an wenn sie nicht da ist. Letztens wo ich dabei von meinem Schwager ertappt wurde hat er mich zum Oral-Sex erpresst. Hinterher habe ich mich ganz mies gefühlt und weiss nicht wie meine Schwester reagiert wenn sie es herausfindet!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 11:18 Uhr
Der Bruder meiner Frau fickt uns beide ganz gern, meist sind wir zu dritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bellfront
Welcher Mann hatte schon mal Sex mit seinem Schwager?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑