PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Eva_35 am 01.08.2014 um 11:27 Uhr
Mein Mann will wissen mit wie vielen ich vor der Ehe Sex hatte? Ich finde diese Frage pervers!
Frage bewerten:
x 25
x 12
Beste Antwort
am 16.08.2014 um 21:53 Uhr
Das wollte meiner auch wissen in allen Einzelheiten und ich habe ihm alles erzählt, auch die total perversen Sachen. Hat ihn total angemacht, seither ficke ich regelmäßig mit anderen Männern und er ist dabei und wichst, oder ich erzähle es ihm hinterher und er wichst dabei. Manchmal leckt er noch den Saft von den anderen ab. Finde dabei nichts pervers, das ist nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
43 Antworten
am 11.08.2014 um 23:52 Uhr
Er hat ein Recht auf diese Informationen und nicht nur die Anzahl, sondern auch Details, also was Du so getrieben hast und was dir besonders gefallen hat. Je detaillierter, umso besser. Wie soll er dich sonst sexuell führen, wenn er das nicht weiß? Er muss doch wissen, was Du so treibst, wenn er nicht da ist und dich dann vielleicht kontrolliert fremdficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 02:15 Uhr
Stimmt das is nicht pervers das is völlig normal.Wie soll dein Herr sonst wissen wie er dich behandeln muss.Ich hab auch immer alles erzählen müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 10:11 Uhr
Du musst ihm Rede und Antwort stehen. Alles musst du erzählen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 11:28 Uhr
Uch finde es extrem geil. Meine erzählt mir auch beim ficken. Und dann brauche ich keine 2 min

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 12:37 Uhr
Meine ficke erzählt es mir auch,, wenn wir ficken wieviele sie schon genagelt haben und wie.Das macht mich so geil das sie mit aller Härte durchnudel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 13:12 Uhr
Da ist nichts Pervers,wenn er es wissen will dann sag es ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 10:48 Uhr
Pervers ist das nicht, finde ich.
Mich macht es auch total an, wenn ich dran denke, mit wem meine Frau schon zusammen war, mit wem sie es schon getrieben hat und auch wie sie es mit anderen Kerlen gemacht hat! Je mehr ihren Schwanz schon drin hatten, umso besser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 14:56 Uhr
Vor der Ehe 40 und danach über 1000

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 25.08.2014 um 19:19 Uhr
Ich habe meinen Mann auch alles sehr genau erzählt. Wie groß die Schwänze waren und wie sie mich fickten, kann und darf er doch wissen. Er erzählte mir doch auch alles und wir beide geilen und daran auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 20:22 Uhr
Meine Frau hat mir auch erzählt , das sie vor unserer Ehe 86 Schwänze in sich hatte, und immer ohne Kondom ! Seit wir verheiratet sind sind nochmal 46 dazugekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 10:26 Uhr
Ich will nicht nur wissen wieviele sie vorher hatte, sondern auch mit dennen sie bis jetzt gefickt hat.Ich erzähl ihr auch welcche Weiber ich schon genagelt hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 23:43 Uhr
Du kannst das beim Ficken genießen. Wenn Du gefickt wirst, dann erzähle denen Partner was du mit seinen Vorgaengern getrieben hast. Probier das mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 21:27 Uhr
Je mehr es waren, desto mehr macht es an..wenn Du Dich an alle erinnern kannst, waren es nicht viele

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 11:59 Uhr
ja, stimmt; ich denke, je mehr Männer meine Frau vor mir bestiegen haben, sie möglichst jahrelang mehrmals täglich bei jeder Gelegenheit durchgefickt wurde, und wenn sie damit schon in sehr jungem Alter begonnen hat, dann weißt du, daß du eine super geile charfe Braut geheiratet hast.
Mir hat sie nur drei vier mal davon erzählt, aber nicht alle Einzelheiten -schade- und leider nicht beim Ficken, da hätte sie gar nicht mehr die Beine zusammen bekommen; trotzdem bin ich rattenscharf auf sie beim erzählen geworden. wenn sie alle Einzelheiten, wieviele, wann, wo, wie, bei welcher Gelegenheit, was hatte sie für Bekleidung dabei an,in welchem Zustand war sie vor , während und nach dem Ficken; da würde ich abgehen wie eine Rakete und sie überfallartig flachlegen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 22:02 Uhr
ich hab sie vor unserer Ehe von etwa 100 Kerlen besteigen lassen und in der Hochzeitsnacht waren es auch noch 4

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2014 um 23:15 Uhr
Hallo Lulat. Meine Frau erzählt mir das während des Ficks sehr genau. Teilweise Spiele ich das mit ihr nach. Sei es der Fick auf dem Stuhl oder der Fick auf der Kuechenplatte und wie groß die schwaenze waren. Wünsch Hammerstein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2014 um 21:50 Uhr
Was soll den daran pervers sein? Du wirst wahrscheinlich eine von deren sorte die bestimmt schon mehr als tausend vor ihm gehabt. Du bist doch krank dich überhaupt zuwagen so ne frage hierrein zustellen schäm dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 23:21 Uhr
Das ist nicht pervers, das ist sein gutes Recht! Erzähl im alles ganz genau, besonders was dir gut gefällt und was dich beim Ficken geil macht - dann wird er sich Mühe geben, es dir so zu besorgen, wie du es brauchst!
Übrigens die meisten richtigen Männer wollen schon eine Hure im Bett haben - eine Frau, die viel und gern gefickt hat und schon viele Schwänze in ihrer verfickten Spalte gespürt hat; denn dann können sie ihr zeigen, dass IHR Schwanz noch bsser ist und sie selbst noch besser ficken können! Richtige Männer lieben das... Und nur Schlappschwänze wünschen sich unerfahrene Frauen mit wenig Erfahrung, damit die Frau nicht vergleichen kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 13:18 Uhr
Und wo ist Dein Problem?
Du kannst ihm doch alles und nichts erzählen und er kann es dann glauben oder nicht. Die Wahrheit kommt nie heraus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 00:30 Uhr
Als ich mit meiner Ex noch nicht verheiratet war, da hat sie mir erzählt, als sie allein mit ihrer Freundin im Urlaub war, daß sie zwei Typen kennen gelernt hatten, sich nichts dabei dachten und haben die Kerle, über 30 Jahre alt, meine Ex und ihre Freundin knackig, in ihr Zimmer zum Unterhalten eingeladen. Ich habe ganz gut die Kerle verstanden, daß die einen mächtigen Steifen bekommen haben und beide durchknallten. Denn meine Ex und ihre Freundin hatten immer sehr kurze Minis getragen. Auch bei ihrer Freundin habe ich sofort einen Dauerständer bekommen wenn ich sie sah. Als meine Ex mir das erzählte, sie war beim Kochen, natürlich im kurzen Jeansrock und Top; konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Hab sie vom Herd weggezogen, Slip runter bis zum Knöchel gezogen und so wie sie verwundert mit aufgerissenen Augen da stand meinen Steifen in sie versenkt, kurz durchgerammelt und rein gespritzt. Sie was war das denn eben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 12:57 Uhr
Ist bei uns ganz normal, wir erzählen uns alles. Ich fing damals an und wollte alles von ihm wissen. Er hat ganz schön viel rumgefickt und mir von allen Frauen erzählt. Er musste mir auch ihre Brüste und Fotzen beschreiben, das macht mich heute noch Geil. Ich erzähle ihm auch alles, auch die Größe der Schwänze. Hatte mal einen ganz großen, wenn ich ihm von den erzähle, spritzt er heute noch sehr schnell ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.04.2015 um 11:59 Uhr
Ich kenne die Stecher meiner Frau nicht, aber hat erzählt, dass es einige waren. Einmal waren es sogar 6 verschiedene Typen an einem Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2015 um 17:39 Uhr
Ist bei uns auch normal und reden über alles. Ist für mich sehr geil über Ficktechnik und Schwanzgöße der anderen zu wissen und ich erzähle ihr auch alles bis ins kleinste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 09:19 Uhr
Das wollte meiner auch alles wissen! Das geilste war für ihn, das mein Vater mein Erster war. Das war später auch der Grund, das ich andere ranzulassen musste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 10:12 Uhr
Meine Alte ist absolut untauglich:
sie erzählt nichts
sie macht die Beine nicht breit
sie hat keine Ficklust
sie will keinen anderen Stecher.

Was will ich mit der überhaupt? Einen Literaturzirkel in der Ehe?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 13:05 Uhr
Wollte meiner auch wissen,,hab ihm aber nichts gesagt.
Aber er hat zufällig einen meiner früheren freund getroffen und der hat ihm alles erzählt,auch von den 3ern. Danach war unser sex anders,er sagt auch jetzt Hure zu mir wenn er mich fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 07:18 Uhr
Das geht deinen Alten gar nix an. Oder fragst du ihn wieviel Muschis er schon bestiegen hat ?
Was vor der Ehe war ist allein deine Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 15:12 Uhr
Erzähle es ihm. Es wird ihn sicher anmachen und er wird dich härter ficken, weil der dann weiß was du für eine Hure warst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 16:08 Uhr
Wir haben da auch offen drüber gesprochen,mein Mann war früher ganz schlimm und da konnte ich nicht mithalten,aber mittlerweile habe ich den Vorsprung ausgebaut muß ich Ihn nicht erzählen und muß Er nicht wissen.
Ich bin eben jetzt das Miststück

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2015 um 14:29 Uhr
Wir erzählen uns auch alles, will doch auch wissen mit welchen Frauen er schon hatte. Er beschreibt mir heute noch die Frauen ganz genau und wie sie ficken wollten. Macht mich geil und manches machen wir auch. Genauso erzähle ich von meinen Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 11.12.2015 um 17:29 Uhr
Frag ihn doch auch mal mit wievielen er es getrieben hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 19:32 Uhr
Da ist doch nichts dabei, ich habe kein Problem damit, es meinem Mann zu erzählen, auch ein paar Details kennt er schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 07:41 Uhr
Ich könnte ihm ja schlecht erzählen, das ich sie nie gezählt habe. Es waren wahrscheinlich hunderte bei mir...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 13:31 Uhr
Kann er wissen, ich möchte ja auch von ihm alles wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 13:21 Uhr
Mußt ihm ja nicht alles sagen,meiner wollte das auch wissen am Anfang,aber man muß echt überlegen was man da sagt.Sagt man zuviele denkt er man ist eine Schlampe und sagt man zuwenig denkt er man ist verklemmt und mag Sex nicht so gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 15:39 Uhr
Soll und kann er alles wissen auch den geilen Sex mit Frauen, den ich jetzt noch habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 14:59 Uhr
wie erzählen es uns auch immer, gerade die details sind wichtig. wie geleckt, wie gefickt, was ist mit dem sperma passiert, wie oft, wo und so weiter - das macht uns geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 18:41 Uhr
Na so muss es sein, offen und ehrlich über alles sprechen. Machen wir Heute noch und geilen uns daran auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 05:17 Uhr
Oh ja mein mann wollte es auch wissen es waren über 3000

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 14:45 Uhr
Hallo crissi.Es kommt ja auch auf dein Alter an und auf den Zeitraum? Waren es 3000 in 10 Jahren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 23:40 Uhr
Mein Freund wollte es auch wissen. Hab natürlich gelogen. Ich war schließlich 5 Jahre Single vor ihm und da hatte ich ca einen pro Woche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Eva_35
Mein Mann will wissen mit wie vielen ich vor der Ehe Sex hatte?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑