PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sophie am 20.12.2013 um 16:53 Uhr
Was kann man sich alles in den Arsch schieben? finger oder dildo wird schnell langweilig. deswegen mal irgendwas anderes
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 14.02.2015 um 21:32 Uhr
ich habe ein altes Bett mit einem Bettpfosten. Ober drauf ist eine dicke eierförmige Holzkugel. Ich öle die Kugel, meine Fotze und meine Arschfotze gut ein und dann reite ich auf der Kugel mal in meine Fotze und dann in den Arsch. Ist eine total geile Sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
am 08.01.2014 um 03:41 Uhr
Ich schiebe mir gerne längere und dünnere Sachen in meinen kleinen teilen arsch rein.
Wenn ich die Rosette weiten will Naturlich dickeres. Meinen plug oder den gaaaanz dicken Edding..
Sonst ist diese kleine biegsame USB Lampe für den pc endgeil. Vor allem wenn du sie anmachst
Mein Freund fickt mich leider nicht aber ich steck mir alles rein wenn der pennt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2014 um 14:59 Uhr
Gröhl ne Lampe,alder bis du schräg

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.01.2014 um 19:06 Uhr
Alles was in meine votze Papst das geht auch in mein Arsch. Wer will es testen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.02.2014 um 01:08 Uhr
Was Du Dir in den Arsch schieben kannst? Na Deine Frage am besten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2014 um 00:36 Uhr
Genau Sandra - solche Vollpfosten sollten erst ihr Gehirn einschalten, bevor sie die Community mit deren geistigen Ergüssen maltretieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2014 um 22:56 Uhr
Hab schon mal ne Literflasche Cola im Weiberarsch gesehen.War annaehernd vollkommen verschwunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.05.2014 um 11:55 Uhr
EINE HAND IN DEN ARSCH

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 13:30 Uhr
Eine Faust bs zum Handgelenck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.12.2014 um 23:16 Uhr
wieso imme obst wie bananne dildos usw nehmt doch was flüssige klebt es zu und gut und am besten mit kohlensäure fühlt sich an wie ein vibrator bb

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2015 um 22:22 Uhr
Einen schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 14:16 Uhr
dicke möhre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 20:11 Uhr
Frag nicht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 18:03 Uhr
Flaschen,Gemüse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2015 um 21:18 Uhr
Finde die Frage überhaupt nicht doof... die Seite ist immerhin für solche Fragen da. Wie dem auch sei stecke mir verschiedenes in meine Rosette zum Beispiel Möhren oder auch mal eine Bockwurst oder Gurke.
Hatte auch mal Klobürste im Po bis zum Anschlag das nur noch die Bürste zu sehen war;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 23:30 Uhr
Versuchs mit nem teaser ist bestimmt elektrisierent

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 22.12.2015 um 00:30 Uhr
alles mögliche, gurke, kerze, natürlich dildos aller art. auch flaschen gehen bis zu einem gewissen grad. die Hand deines Partners ist natürlich ganz besonders geil. und jede menge Training ist erforderlich. eine echte Herausforderung ist eine Zucchini.aber lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 19:10 Uhr
Man kann sich viele dinge rein schieben aber das beste ist wenn man sich eine gurke rein schiebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 19:40 Uhr
Gerade zu Silvester ist er auch gut als Abschussrampe für Raketen zu gebrauchen schön auf den Bauch legen Rakete reingestekt und gezündet.Ist voll geil.Nur keinen Ständer bekommen weil sie dann schräg abgefeuert wird und das ist gefährlich.Viel Spaß!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
DWT
Profil Nachricht
am 15.02.2016 um 04:35 Uhr
Einen 40cm langen und 4cm dicken Flexdildo voll rein ist total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Apo
Profil Nachricht
am 26.03.2016 um 01:37 Uhr
Mein deo ist täglich drin und eine ballpumpe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 15:07 Uhr
Gurke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2016 um 13:15 Uhr
Nimm nen Stromkabel unisoliert und dann in die steckdose ist toll

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sophie
Was kann man sich alles in den Arsch schieben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑