PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von UnsichererDom am 09.12.2015 um 17:12 Uhr
Wie kann ich meiner schmerzgeilen Freundin mehr im Bett geben? Meine Freundin (24) steht im Bett auf Schmerzen (inkl. harten Stößen in Fotze und Arsch, starken Ohrfeigen), Deepthroat und Würgen (bis sie nur noch röchelnd stöhnen kann) und auch Beschimpfungen als kleine Schlampe, Dreckstück, Fotze etc.

Manchmal habe ich (23) aber das Gefühl, dass ihr das oben genannte nicht reicht.
Bitte helft mir und verratet mir, was ich noch machen kann, um meine Freundin noch besser befriedigen zu können. Danke!
Frage bewerten:
x 15
x 2
Beste Antwort
am 16.12.2015 um 14:37 Uhr
warum redet ihr nicht miteinander was sie will und braucht.Ob sie lieber mehr beschimpft oder geschlagen werden möchte.Beim würgen soll man etwas vorsichtig sein ist aber sehr geil.Es kann auch sein das sie auf fisten steht und ihr das schöne geile Schmerzen bereitet oder die Titten fest abbinden und nadeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
15 Antworten
am 14.12.2015 um 13:00 Uhr
Ich sammle grade Erfahrungen mit Spanking und Klapsen auf die Momo und finde es irre aufregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 13:13 Uhr
Für sie vor anderen vor lass sie demütigen alte Säcke sollen sie ausgreifen wenn sie net barriert droh ihr mit analan fisting oder lass sie bei einem sm gangbang fertig machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2015 um 14:01 Uhr
Fick Sie trocken mit der Fickmaschine bis es qualmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 14:59 Uhr
Lass sie mit jemanden treiben, der Tripper hat und fögel sie dann, wärend ihrer Periode. Wetten das tut ihr ordentlich weh?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 00:49 Uhr
Schonmal Sand oder Salz statt Vaseline verwendet? :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2015 um 08:34 Uhr
Meine Frau ist so ähnlich drauf, sie will immer noch einen Schritt weitergehen. Sie liebt es wenn ich ihre Fotze mit einer Lederklatsche bearbeite. Wenn ich mit aller Kraft voll durchziehe und ihr schon die Tränen kommen fordert sie immer noch festere Schläge. Aktuell dehne ich ihr das Arschloch mit immer größeren Gegenständen. Ziel ist es, dass die sich mit dem Arsch auf eine 1,5l Pet Flasche setzt und die Flasche im Arsch versenkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 22:12 Uhr
zieh deinem dreckstück einfach richtig fest an den haaren krall dich dabei mit der anderen hand in ihrer haut fest bis dem miesem stück die tränen kommen.. dabei rammst du ihr von hinten volle wucht deinen prängel in den arsch so hart du kannst. wenn ihr dass nicht reicht, dann schlag ihren kopf einfach auf den tisch, über den sich das stück gerade bücken muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 17:15 Uhr
meine steht auch auf schmerzen, seit ca. 1 Jahr fessel ich sie ans Bett und stech ihr dann langsam Nadeln durch ihre Brustwarzen. Ihre Schamlippen habe ich vor ca. 6 Monaten mit jeweis 5 Ringen gepierct. War eine geile Session. Demnächst pierce ich ihre Brustwarzen, dann werde ich ihr noch ein Branding verpassen. Mal schauen, ob das ihre Schmerzgeilheit lindert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 09:57 Uhr
Hört sich fast so an, ob sie schon mal Zwangsbestiegen wurde und sich danach sehnt es wieder zu erleben obwohl es nicht angenehm für sie war. Frag sie mal und organisiere dann etwas ! ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 13:38 Uhr
mag es auch gerne wenn es weh tut,ich merke es bei mir je heftiger ich beschimpft und geschlagen werde um so heftiger habe ich einen Orgasmus.Also frage sie was sie noch will oder probieren möchte und erfülle ihre diese Wünsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 15:43 Uhr
Ist schon geil wenn eine gehorsame Stute bei ohrfeigen oder Atem Reduktion so richtig in Fahrt kommt. .)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 08:54 Uhr
Atem Reduktion is für Anfänger. Der richtige Kick kommt bei der Geruchsreduktion. Du hältst ihr den Mund zu und Furzt ihr voll in die Nasenlöcher. Befiehl ihr den Pups voll wegzuziehen. Die devote Schlampe wird es lieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 11:31 Uhr
Fisting mit beiden Händen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 07:38 Uhr
Bestimmt hast du ihr noch nie von der Seite her einen Metallspiess durch beide Brüste gestossen. Damit sie sich der Prozedur nicht entziehen kann, muss du auf sie sitzen, wenn du ihre Brüste durchbohrst. Es ist ja nur zu ihrem Besten. Sie wird zwar weinen, gleichzeitig wird ihre Scheide klatschnass und sie bekommt einen tollen Orgasmus, wenn du sie vögelst. Nach einem Monat ist die Wunde verheilt und du kannst die Brüste erneut misshandeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von UnsichererDom
Wie kann ich meiner schmerzgeilen Freundin mehr im Bett geben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑