PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kackunderdog am 13.10.2016 um 09:56 Uhr
Ist Scat Sex der ultimative Liebesbeweis, oder nur pervers? - - -
Frage bewerten:
x 4
x 5
Beste Antwort
am 14.10.2016 um 11:42 Uhr
Liebesbeweis würde ich nicht sagen. Für mich eher ein Zeichen von Vertrauen und unverklemntheit. Ich habe zwei Männer mit denen ich das mache, mit beiden ohne Hemmungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 13.10.2016 um 12:11 Uhr
Ich denke, sowas ist ein echter Liebesbeweis. Was gibt es geileres, als einen Arsch über seinem Gesicht zu sehen, die Vorfreude wenn die rosa Rosette sich langsam dehnt und die Liebste unter schwerem Atem dem Gatten eine warme Kaviarwurst in den Mund gebiert? Eventuell kommt noch ein warmer Darmwind und leckerer Natursekt hinzu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 12:55 Uhr
Das ist einfach nur richtig ekelhaft !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 13:16 Uhr
Alter was für ne kranke scheiße!!! Haha, ein Wortspiel!!! Nee im Ernst für Euch hab ich nur n Furz übrig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 16:21 Uhr
Ich finde das überhaupt nicht eklig. Es gibt nichts schöneres und keinen größeren Liebesbeweis, als sich mit der Scheisse des Partners komplett von oben bis unten einzureiben. Machen wir mehrmals pro Woche und ficken dann herrlich verschmiert und versaut, knutschen dabei rum etc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 16:21 Uhr
Wenn man sich wirklich liebt, gehört sowas dazu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 18:10 Uhr
Scat Sex...Nein Danke wo doch gerade die Schokolade so billig ist. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 20:31 Uhr
Sollten jemals Aliens bei uns landen, sprechen sie hoffentlich nicht zuerst mit euch Koprophagen. Ansonsten könnte das der Grund für unsere Auslöschung sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 14.10.2016 um 16:12 Uhr
liegt immer im Auge des Betrachters. in meinen Augen ist es pervers, abartig und im höchstem maße ekelerregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 17:13 Uhr
Wenn Frauen das mit Männern machen, finde ich das schlimm. Da verliere ich den Respekt. Umgekehrt ist es schon fast so etwas wie die Erfüllung. Als Frau muss man so viel lernen, um den Männern wenigstens ein bisschen gerecht werden zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 12:16 Uhr
Stimmt was Suse sagt. Ich bin sehr dominant und erniedrige gerne Männer und Kaviar ist dabei der Höhepunkt. Ich habe das Gefühl ihn komplett zu erniedrigen wenn er meinen Kavisr bekommt und für die Männer die Erfüllung meine Scheisse essen müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 15.10.2016 um 14:22 Uhr
Liebe hin oder her. Ich stehe drauf, das ist das entscheidende. Es ist pervers und eklig und deshalb geil. Mich törnt es total an, wenn es ein Kerl es von mir haben will, dann bekommt er es ohne Hemmungen und auch wohin er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2016 um 20:05 Uhr
Wenn man sich ganz dolle lieb hat, ist auch die Kacke des anderen eine Erquickung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2016 um 23:41 Uhr
wenn die person in meinen augen absolut perfekt und ultra süss ist will ich alles von ihr. ich schliesse meine augen spüre rico seinen anus an meinen lippen und langsam spüre ich wie seine warme wurst in meinen mund gleitet. danach sieht er mir zu wie ich alles genussvoll verschlinge. dabei sehe ich ihm in sein engelsgleiches gesicht , in seine braunen augen und will einfach nur mehr ,alles von ihn,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 14:59 Uhr
Gehört zu einer wahren Liebesbeziehung wie das Küssen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kackunderdog
Ist Scat Sex der ultimative Liebesbeweis, oder nur pervers?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑