PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Switchdom am 02.01.2015 um 17:20 Uhr
Schmerzspiele für meine Hoden? Ich habe extrem große Hoden und gerne extreme Schmerzen an ihnen. Besonders starke Schläge (Faust) und starkes Quetschen, mit Händen oder Presse, liebe ich. Hat jemand ausgefallene Ideen zur Ergänzung meiner Neigung?
Frage bewerten:
x 13
x 7
Beste Antwort
am 19.06.2015 um 15:56 Uhr
Last Dir mal den Schwanz und die
Eier von jemandem hart peitschen.
Mit einer vierschwänzigen Peitsche oder eimem dünnen Rohrstock. Aber nicht nur so lasch, richtig schön hart.Oder las sie Die abbinden.
Dann hast Du auch Schmerzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 06.04.2015 um 16:37 Uhr
Enges Abbinden, so dass der Hodensack schwillt, dann Nadeln. Das heißt eine sterile Nadel, die Du Dir in der Apotheke besorgen kannst, in den prallen Hodensach stechen, dann weiter auch in den Hoden rein. Du kannst ja erst einmal mit einer ganz dünnen Nadel anfangen. Später solltest Du eine 10er-Nadel benutzen. Das tut etwas weh, blutet auch, ist aber ein geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2015 um 03:47 Uhr
Ich liebe es da volle kanne rein zu kicken! :P

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 23.04.2015 um 19:05 Uhr
Ich tritt dir voll kanone unten rein und zwar mit highheels. Da kannste aber sischer sein!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 14:23 Uhr
Die Fingernägel in die Hoden krallen,in denn Sack und Hoden beissen oder auch Kerzenwachs ist da ganz gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 01:47 Uhr
Wassereimer dran binden und langsam füllen. Was denkst, wieviel Gewicht schaffst du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2015 um 19:45 Uhr
Meine Frau bohrt mir immer ihre langen spitzen Fingernägel in die Eier kurz bevor ich spritze.Geiler Abgang.Leider haben die Frauen heute nur noch kurze Naegel.Die wissen nicht,was Männer gut finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 14:51 Uhr
Suche fanatasievolle Mispieler zum gegenseitigen Hodennadeln und Gewichttraining ab 9kg

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2015 um 11:55 Uhr
hammergeil suche jungs die mir die hoden mit nadeln durchstechen
hoden und sack mit saline aufspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2015 um 07:25 Uhr
mein Mann hatte den Fahrradplatten
von meinem Damenfahrrad repariert
und bei einer Probefahrt sich die
Eier (Hoden) auf dem breiten Damensattel beim drauf setzen eingeklemmt und laut geschrien...
der Arme.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 18:53 Uhr
Darf ich mich daraufstellen mit meinen High Heels bin 170cm 53kg mein Freund liebt es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2016 um 13:44 Uhr
suche jemand für extreme schwanz und hodenfolter bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 19:54 Uhr
ich lasse mir manchesmal im Puff Nadeln durch die Eier und dem Schwanz stechen, am Ende wird mir die Vorhaut zugenäht.
Einige Damen im Puff freuen sich jeesmal wenn ich ankomme damit sie ihre Sadistischen Fantasien ausleben können und auch noch Geld bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 08:28 Uhr
Habe zwei unterschiedlich große Hoden,der Rechte ist etwa Haselnuss groß, der Linke wie ein Hühnerei.Im Puff wurden beide Hoden getrennt abgebunden,sie wurden knallhart, blau und fest wie ein Stein.Die Haselnuss schmerzre unendlich und wurde mit einem heißen Frisierstab gestreichelt,kaum auszuhalten..das Hühnerei wurde in eine Klemme gegeben und immer fester zugedrückt, war dem Wahnsinn nahe, wollte aber, dass weitergemacht wirdNach einer Stunde wurden die Eier erlöst...seither habe ich brutale hängeeier die hin und herschwabben...konnte drei Wochen lang niemand mehr an sie ranlassen vor Schmerz, aber dann ging ich wieder zu ihr...diesmal ritzte sie mit dem Skalpell, ich bekam Kastraktionsängste und pisste alles voll..geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 23:55 Uhr
Die Eier getrennt ganz fast abbinden. Dann zwischen zwei Bretter und mit Schraubzwinge immer fester zusammenpressen. Dazu noch Nadeln in den Sack und direkt in die Eier. Herrlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Switchdom
Schmerzspiele für meine Hoden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑