PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Laura am 15.04.2016 um 05:19 Uhr
Fremdfick mit Nachbar und schwanger. Komme ich damit durch? Hallo Leute, bin mit meinen Freund seit zwei Jahren zusammen und alles is perfekt. Wir werden im Sommer heiraten. Allerdings ist er im Bett nich so toll. Seit nen halben Jahr haben wir nen neuen Nachbar der mich richtig heiß macht. Wir haben uns jetzt schon öfters in der Waschküche getroffen und beim letzten mal haben wir es dann endlich mal getan. Es war richtig geil und spannend da jederzeit jemand kommen hätte können. Es war echt gut und wir wiederholten es regelmäßig. Das blöde an der Sache ist das ich jetzt schwanger bin. Ich werde es meinen Freund mit dem Seitensprung nicht sagen. Er freut sich das ich schwanger bin aber leider weiß ich nicht wer der Vater ist. Das blöde an der Sache ist das mein lover ein sexy mischling ist. Ich hoffe das das Kind nicht zu dunkel wird da ich eine richtig helles Gesicht habe. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Ich möchte nicht meinen zukünftigen Mann verlieren.
Frage bewerten:
x 6
x 34
Beste Antwort
am 18.04.2016 um 21:57 Uhr
Bist ne blöde Nutte hoffentlich kriegt dein Mann das raus und verlässt dich das Kind wird ohnehin nicht Seins sein also

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.04.2016 um 14:11 Uhr
Laura,wenn Du schon fremdfickst dann auch auf die Verhütung achten.Ich hab auch einen Freund und ficke gerne Fremd aber nur mit Verhütung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.08.2016 um 18:08 Uhr
Da hast jetzt ein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 11:25 Uhr
Schon interessant, wieviele Schwarze in der Nachbarschaft der Leser hier wohnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 12:40 Uhr
Was für eine hohle Nuss - sorry? Du willst nicht verlieren und vögelst mit nem anderen Typen rum, dann noch ungeschützt!?!

Tatjana, sind vermutlich nicht so viele, deshalb greifen sie ja flott zu.
"Bin noch nie so gut, ausdauernd, 10x täglich, mit Pferdeschwänzen ...in alle 6 Löcher gefickt worden.! Möchte nie, nie wieder in meinem ganzen Leben was anderes haben. Bin so glücklich! Das ist mein ganzer Lebensinhalt."

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Laura
Fremdfick mit Nachbar und schwanger. Komme ich damit durch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑