PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Peter am 03.10.2014 um 22:45 Uhr
Habt ihr schonmal Nacktbilder euer Freundin ins Netz gestellt? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 5
Beste Antwort
am 05.01.2015 um 01:13 Uhr
Mein Mann stellt Nacktfotos von mir ins Netz - finde das super-geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
18 Antworten
am 13.10.2014 um 22:09 Uhr
nein habe ich nicht würde ich machen wenn ich eine hätte

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 01:39 Uhr
Ich finde es geil vor allen Dingen wenn man erpresst wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2014 um 03:57 Uhr
Ich hab noch nackt bilder von meiner ex sind schon 2 jahre net mehr zusammen hab schon ein paar mal überlegt ob ichs net machen soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Kai
Profil Nachricht
am 14.10.2014 um 05:49 Uhr
Ja,habe ich,ich finde es geil wenn andere sich ein drauf wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 26.10.2014 um 14:38 Uhr
Klar ist doch geil wen andere dran spas haben auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 12:40 Uhr
Ja von meiner geilen sau ich stehe voll drauf sie aber auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2015 um 14:16 Uhr
finden wir geil wen andere sich daran aufgeilen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 20:41 Uhr
Solange man die Freundin oder die Frau mit einbezieht, sie dies auch erlaubt, ist das OK.
Es gibt leider nur wenige gute Seiten wo man seine Fotos gesichert hochladen kann, denn die besten Seiten existieren leider nicht mehr, weil sie im Unterhalt sehr teuer sind.
Wenn man eigene Fotos ins Netzt stellt, sollte man sie vorher mit einem eigenen Copyright in der Bildmitte versehen, so sind sie geschützt und man kann bei Missbrauch seine Urheberrechte geltend machen. Bei uns funktioniert das ohne Probleme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 13:29 Uhr
Ja, regelmäßig! Aber alles mit ihrer Einwilligung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 07:02 Uhr
von uns sind Bilder im Netz mit steifen Schwanz und sie breitbeinig mit offener Votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 13:26 Uhr
Mich macht dieser Gedanke auch an!!
Der Kick von Freunden, Bekannten oder Familie erkannt zu werden - unbeschreiblich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 01:23 Uhr
@ Luhafener: Nur keine Scheu und rein damit ;) Hab ich mit den Fotos meiner Ex auch gemacht. Jetzt dient die süße als Wichsvorlage für andere Kerle die sie auch mal gerne ficken würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 17:27 Uhr
wollte nur los werden "Wer Bilder ohne Erlaubnis des Betreffenden ins WWW stellt macht sich strafbar und sollte mit ganzer Härte des Gesetzes bestraft werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 18:56 Uhr
Es wäre nicht geschickt, diese Frage hier wahrheitsgemäß zu beantworten ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 10:42 Uhr
J wir stellen regejmäßig Bilder von uns ins Netz,die Bilder haben auch schon ihre Runde gemacht ud fast jeder auf der Arbeit weiß wie wir Nackt aussehen,als ich mal von Arbeitskolegen angesprochen wurde ob ich sie auch fremd ficken lassen würde sagte ich klar,seid dem wird sie regelmäßig von denen gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 11:11 Uhr
Ja. Leider wurden sie von Bekannten entdeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 22:09 Uhr
Ich stehle Bilder von alle meine drei Freundin ins Netz. Eine ohne Gesicht weil sie ist hässlisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Peter
Habt ihr schonmal Nacktbilder euer Freundin ins Netz gestellt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑