PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Janochs am 03.07.2014 um 16:38 Uhr
Kuscheltiere als Sexspielzeug? Gibt es hier Kerle die große Kuscheltiere zur Selbstbefriedigung benutzen?
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 13.07.2014 um 19:41 Uhr
Ich habe in einen großen Teddybär eine Taschenmuschi eingearbeitet und da der Teddybär etwas fester ist kann man den richtig gut ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 04.07.2014 um 14:13 Uhr
Nein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 07.07.2014 um 13:26 Uhr
Hab meiner Ehefotze mal eine Gummi Ente in die Votze gesteckt und sie musste sie wieder raus drücken. Habe sie da bei ins Maul gefickt. War irre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 14:14 Uhr
habe ein grossen Teddy mit Umschnalldildo,falls mal kein echter Schwanz vorhanden ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 18:29 Uhr
Also ich liebe es meinen Teddy zu ficken. Er ist so fest und wenn ich mich an ihm reibe geht es richtig ab;)
Leider versteht das kaum jemand und ich suche schon seit langem vergebens nach foren über so was im netz. wenn jemand eins kennt würde ich mich über einen antwort freuen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2015 um 07:18 Uhr
ja, aus dem Kuscheltier alter bin ich leider raus, habe aber ein Seitenschläferkissen ca.1,20m , das klemme ich mir immer zwischen den Schritt (Vagina) und die
Brüste und reibe mich daran bis zum
Orgasmus, falls mein Mann mal nicht
zuhause ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2015 um 23:53 Uhr
Ich ficke regelmäßig mit meinem Bären.. habe einen umschnalldildo für ihn und es ist extrem geil :s

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 20:23 Uhr
Ich hab mir den alten Taddy meiner Schwester geschnappt und da eine Spalt reingemacht. Eine Plastiktütte und Gleitcreme reicht da schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 23:54 Uhr
Hab mal auf das vergessene Kuscheltier meiner Cousine gewichst und ihr dann gegeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 16:48 Uhr
Naive 18-jährige Mädels vom Land sind für mich die besten Kuscheltiere. Sie verstehen kaum, was ich mit ihnen mache, wenn ich sie vernasche, umklammern mich aber liebevoll und eng. Wenn ich mich in die geilen jungen Dinger entleere, kichern sie naiv, ohne zu wissen, wie ihnen geschieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Janochs
Kuscheltiere als Sexspielzeug?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑