PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von pisser am 20.08.2013 um 18:06 Uhr
Wer von Euch hat Erfahrung mit der Harnröhrendehnung? Würde gern wissen welcher Mann hat schon mal eine Harnröhrendehnung gemacht.
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 27.08.2013 um 15:08 Uhr
ich bin 26j, und im laufe der letzten jahre meine harnröhre so gedehnt das ein 4-4,5 cm dicker schwanz reinficcken kann. es dauert sschon lange bis es soweit ist, aber ich bin totaal geil drauf wenn das was reinkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 23.08.2013 um 14:02 Uhr
Hi,
Ich habe seid Jahren ein Harnröhrenpiercing.
Ich finde es sexy,ein Edelstahlrörchen was ca 6cm in einer Harnröhre steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2013 um 07:03 Uhr
nehme immer eine satz inbusschlüssel fange mit kleinen größen an und dann den 10mm voll geiles gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2013 um 17:28 Uhr
hallo viola
4,5cm iss ok, aaber wie tief kriegste den rein ohne dß es weh tut

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2013 um 08:26 Uhr
hi karl,ein leichtes brennen verspür ich immer wenn der schwanz eindringt, geht auch nur mit gleitgel oder reichlich mösensaft am schwanz.er dringt etwa so um die 8- 10cm in meine röhre ein, auch nicht zu heftig stossen,sll ja nichts einreisen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2013 um 17:26 Uhr
hallo viola
Wenn einer zu dir sagt, du sollst ein profil von dir erstellen und auch deine sexuellen Vorlieben beschreiben , und dann ????
Mach mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2013 um 08:31 Uhr
warum und wo soll ich ein profil erstellen? ich denke auch das meine sexuellen neigungen nicht für jedermann wichtig sind. habe hier schon einiges über meine neigungen geschrieben, denke das reicht auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2013 um 21:43 Uhr
Hallo Viola,Damen haben ohne Dehnung schon eine viel grössere Harnröhre als Männer,aber 4,5cm Durchmesser sind der Hammer und richtig geil.Dir würde ich sehr gerne meine Zunge ganz tief in Dein Maga-PISSLOCH stecken und damit durchficken,als Höhepunkt pisst Du mir mit richtig Druck ins Sklavenmaul und ertränkst mich mit Deinen köstlichen Urin.Wenn Du mit vollen Druck pisst,das muß ja wie ein Wasserfall sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2013 um 19:26 Uhr
Ich habe meiner Ex-Freundin mal beim Arschfick ohne Vorwarnung meinen kompletten Zeigefinger in ihre Harnröhre gedrückt, das Gesicht hättet ihr sehen müssen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2013 um 14:09 Uhr
mein ex ,hat mir auch oft nen finger ins pissloch gesteckt.anfangs hat es sehr gebrannt, aber mit der zeit fand ich es geil, hatte sogar nen orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2013 um 12:54 Uhr
ins pissloch muß ein schwanz rein,ficke meine alte fast täglich ins pissloch ist eng und geil.die viola hier hat schon recht, das man so ein loch gut ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2013 um 23:04 Uhr
welche frau hat erfahrung mit der dehnung der männlichen harnröhre?würd meine gerne bis zum fingerfick gedehnt bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 13:15 Uhr
Meine Erfahrung, langsam dehnen und die Lust steigt stetig. Aber! Vorsicht ist nicht wie beim schließmuskel. Kann also mit häftigen volgen reisen. Bei mir vördert es auch die Potenz. Er wird Hammer hart und steht ewig, will garnichtmehr runter. Geil aber nicht ungefährlich ist es Brennesseln oder franzbrandwein rein zu spritzen. Je nach dem was ich nehme brennt es noch ein zwei Tage beim pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2014 um 11:37 Uhr
Der Harnröhrenausgang an der Schwanzspitze ist relativ eng. Das Harnröhrengewebe ist dort sehr straff. Dehnung geht kaum. Ich habe dahen einen kleinen Schnitt in Richtung Frenulum gemacht, ca. 5mm. Damit kann ich jetzt ein Bougierstab von 15 mm Durchmesser reinschieben, und zwar ca. 12 cm tief.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 17:07 Uhr
DedMeine Freundin bohrt mir beim Wichsen immer ihren eingeoelten kleinen Finger ins Schwanzloch und fickt meine Eichel .Ich werde dann so was von geil,zumal sie auch irre lange Fingernaegel hat.Wenn ich dann spritzen muss laesst Sie den Finger drin und zieht ihn erst raus wenn mein Schwanz nicht mehr pumpt.Dann leckt sie sich mein Sperma unter ihrem langen Nagel weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 18:46 Uhr
...hauptsache es tut gut...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 18:34 Uhr
Wisst ihr was geil ist ? Ich ficke meine Freundin ins Pissloch und kurz bevor ich komme spritz ich ihr ins Ohr das geilt auf !! Probierts selber aus ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von pisser
Wer von Euch hat Erfahrung mit der Harnröhrendehnung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑