PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von michaelp123 am 30.06.2014 um 10:54 Uhr
"Torture Ship"? Was ist das denn?
Frage bewerten:
x 14
x 2
Beste Antwort
am 30.06.2014 um 17:05 Uhr
Frei übersetzt "Folterschiff".
In diesem Fall ein
Bodensee-Schiff, auf dem rund 600 Sado-Maso-Fans, Lack- und Leder-Anhänger und ähnliche Spezialisten ihre Neigungen ausleben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
2 Antworten
am 31.08.2016 um 22:59 Uhr
Eine absolut geile Fetish-Party-Veranstaltung. Man muss es selbst erleben, sonst glaubt man es nicht. Und nicht nur vom Ufer aus gucken, sondern mitfahren. Es lohnt sich. wissendlächel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑