PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geile_Stute am 30.05.2016 um 19:56 Uhr
Muschipumpe? Mein neuer Freund hat gestern eine muschipumpe mitgebracht ! Er meint es wäre so geil eine pralle fotze zu ficken ! Wer hat Erfahrung ?
Frage bewerten:
x 22
x 1
Beste Antwort
am 03.06.2016 um 15:33 Uhr
Ich pumpe mir meine Pussy gerne auf und fingere mich dann. Ich komme immer zu sehr intensiven Orgasmen, oft auf mit squirten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 31.05.2016 um 18:58 Uhr
Na klar, die muzz sieht dann aus wie ein Pavian Arsch! Fickt sich aber gut LG hb

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 10:30 Uhr
Wenn dein Freund dir deine Votzen aufpumpen will ist es so. Du willst doch das er glücklich ist? Dann hast du alles zu machen was er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 19:21 Uhr
Anfangs dachte ich das klappt bei meiner Freundin irgendwie nicht, aber nach einer guten halben Stunde war die pussy dann richtig riesig. Sieht sehr geil aus, macht Spaß zu lecken, schmeckt nur irgendwie nach Kunststoff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 09:12 Uhr
Er hat meine pussy jetzt schon ein paarmal aufgepumpt ! Tut zwar etwas weh aber er meint das ficken wäre geiler !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 20:26 Uhr
Ich finde das du selber wissen musst ob du das willst! Ist doch auch deine Pussy!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 20:03 Uhr
Ich habe einen eher schmalen Schlitz und bei einem BDSM-Event, wo ich mit einer meiner Affären war, ließ ich mir mein Fötzchen aufpumpen. Ich war von dem Ergebnis überrascht was der Gastgeber des Events mit meiner kleinen Fotze durch aufpumpen machte.
Meine äußeren Schamlippen waren dick und rot, mein Kitzler und meine inneren Schamlippen total berührungsempfindlich. Er streichelte über meine geschwollene Möse und ich stöhnte, als er sie züngelte stieß ich spitze Schreie vor Lust aus. Die männlichen und weiblichen Zuschauer waren angetan von meinem prallen Schlitz und streichelten darüber. In der Zwischenzeit zog sich der Gastgeber aus, ich legte mich mich hochgestellten und gespreizten Beinen auf einen Tisch, er fuhr erst mit seiner Eichel durch meinen Schlitz, was mir höchste Wonnen bereitete und dann fickte er mich. Ich schrie wie von Sinnen, hatte mehrere Orgasmen bis er meine aufgepumpte von innen und außen besamte.
Meine vollgespritzte, frisch gefickte Möse sah geil aus und auch meine Affäre war begeistert.
Er hat eine Muschipumpe gekauft und seitdem haben wir sie manchmal im Einsatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.06.2016 um 01:37 Uhr
Ja das ist für beide sehr geil . Habe uns jetzt eine melk Maschine gekauft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 17:44 Uhr
Pumpe mir öfters die Muschi auf. Dann ohne Höschen unterm Rock in die Stadt und den Männern den Blick unter den Rock gewähren würde schon öfters dann angefasst oder auf einer Rolltreppe geringert worden. Glaube Männer können garnicht andersterster als uns Frauen dann zwischen die Beine zu greifen wenn dort eine dicke gepumpte Muschi hängt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 23:38 Uhr
Hallo bea 80 E das klingt ja sehr interessant wenn es so ist wie du beschreibst . Werde mal in den Sex Shop meines Vertrauens gehen, mich mal beraten lassen. Habe mir da schon zwei schöne Dildos gekauft.
Und meinen süssen geilen Black Boy mit meiner aufgepumpten Pussy überraschen. Ich glaube das wird ihm gefallen. Werd schon ganz rollig wenn ich daran denke.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2016 um 11:31 Uhr
Das klingt aufregend. Ist hier denn jemand der Lust hätte mal mit seinen diversen Pumpen vorbei zu kommen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 04:11 Uhr
Alsoe mein Kumpel beim Feierabend trinken, in die Kneipe sagte das seine Tante und Mutter ihn machts mal genutzt haben mit Sex wo er sein
Zimmer vergaß ab zu schließen. Ritten beide ihm richtig durch bis er in ihr Muschis ab samte. Aber dieses mal war ich ja da uns mein freund er schlief im Garten Haus.Als
die Mutter kam und mich ritt es ist
so schoen,und ich machte noch mit.Als wie fertig waren kam die Tante ran, sie sagte zu ihre Schwester er sein Penis ist noch stärker geworden nun mach hin, du
weißt wir wollen noch einen trinken
bevor er warm wird. Anja gab ihr bestes und ritt mich bis ich sehr viel in ihr Sahnte. Nach ein halbes
Jahr wurden beide schwanger von mirn
Beim nächsten male ritt ich sie mit
meinen durch an die Ostsee und sie freuten sich beide mich für sich gefunden zu haben und um Sex zu tun
immer. Nun bin ich für beide für Kinder machen zu ständig und mein Freund verliebte dich in meiner schwarzen Schwester sie ihm such liebt. Ende gut alles gut.
Der Freund der für Freunde da ist immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2016 um 09:23 Uhr
Meine Schwester Katrin sie brachte
gestern nach Hause nach ihrer Arbeit
eine Muschi Pumpe mit.Als mein neuer
Stecher da war klopfte sie an meiner
Tür, war gerade beim blasen und er hatte mich so schön fast gehabt zum
Sex machen da klopfte sie das zweite
mal. Ich zog mir bloß schnell das Hemd von meinem Stecher Heinz an.Dann ließ ich sie rein kommen sie
ist auch so eine ganz scharfe wie ich.Bloß ich habe mehr zu bieten an
allem bei mir dran am Körper, dann
holte sie die Muschi Pumpe aus die
Tüte raus.Wir probierten sie bei mir
gleich aus weil ich so Hammer geil
bin.Es ist wirklich ein schönes Gefühl wen die Muschi Pumpe dran an
meiner rosa roten Muschi Pumpe pumpte, umd wie sie groß geworden ist heiß und immer geiler geworden
bin. Ich sah auch zu spät das meine
Schwester auch nackt unter ihrem Kleid war.Und ich Ihre Muschi sah die rasiert wie die meine ist und ich ihr am deutete das ich Sex will
tuen. Mein Stecher er Fingerte mich
schon umd sein Hahn er

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 11:12 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe auch eine Muschi Pumpe mir gekauft. Habe auch noch jede Menge anderes Sexppielzeug.Welche Dame möchte mal gerne mit der Pumpe verwöhnt werden. Bitte melden. Kuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2016 um 12:40 Uhr
Heute möchte ich über einiges hier
was hier zur lesen gibt, nicht übel
geschrieben ist. Einige Jungs hier kenne ich hier großen Mund haben in
die Realität kaum ein Wort raus bekommen. Bin zwar nicht die Schlauste und auch nicht die schönste, aber ich kann ich sehen lassen mit jeden jungen und älteren
Jungs und Männern. Auch viele sagen
zu mir das ich sehr,sehr hübsch aus
sehe geschweige meinem Körper und auch Oberweite die allen Mädchen hier in der.Schule über ragt auch das Hinterteil von mir geil aus sieht. Meine Mutter sehr neidisch auf mich ist weil ich viele Jungs
hier herkommen ohne das ich es ihnen sagte.Sie kommem weil ich Pauer Mut und vieles mehr im die Schule auf dem Weg gebracht habe.Die
Lehrer und Lehrerinnen, Direktor umd Rektor dieses gut hießen den Sport und vieles mehr wieder zum Leben erwaeckt wieder war was garnicht am die Tages Ordnung war.
Nur viele Stunden aus vielen weil sich um Schulgarten nicht mehr gekümmert worden war.Nun wieder er
wacht ist und viele Kreuter und mehr an pflanzen Sport Hallen renoviert worden und auch in Besitzt genommen sind. Um sehr viele
Schüler Schülerinnen was auf dem
Weg mit geben sich zum Notfall zu wehren wissen. Ich war auch schon mit sechs vom meinem verstorbenen
Vater trainiert worden den Asiatischen Kampf Sport Aikidio und
mehr. Mein Vater war vierzig Jahre
bei der NVA DDR bei den Fallschirm
Jäger Battalion Ausbilder,auch bei
den Marine Kampf Tauchern er war und
Rekruten Rekrutinnen und Offiziers
Anwaerzerin (er) aus bildete. Er nach langer, langer Krankheit verstarb meine Onkels mir weiter es
bei brachten. Und ich was einigem wenig nur vergeben und weiter geben
möchte um sich wehren zu wissen. Und
so bräuchte die Schule für schlechtes Gemüse Obst in Lauf Hallen wen sie über füllt sind nicht
zu warten der Schulgarten nutzt. Ja
nun auf den Nenner zu kommem viele
sehr viele Jungs selbst nicht klasse
sind. Die nur ans Sex denken wenn sie sehr große über Titten und Arsch
sehen mit Haut engen Hosen wo Mann viel sieht wie Kleider. Wie bei mir
die Natur und von meine Mutter erbte
dieses großes kräftig Figur wo alles
Echt ist.Und sehr viele Mädchen die
nicht diese großes über große Titten
Arsch und mehr nur lästern können. So ist es mit dem Jungs auch so,sie
micht an uns ran kommem weil sie echte scheiße von sich geben umd einige Mädels mit her labern.Ich Kamm mit sehr vielen Sprüchen von denen her gehen. Aber bei einigen
schwierigen Auf gaben zu lösen bringen sieben nicht.Jedes Mädchen
fing früh an mit Sex an auch ich war
da auch noch sehr jung bloß mein Körper früh reif er ist. Und ich mir
zum Sex tun immer mehr ein ließe mit heiße Jungs die was schon können
Nicht bloß rein und raus er erfüllte
mir meinen Ansprüchen sehr, sehr gut
er ging nicht fremd. Ich könnte auf
jeder Tag und Nacht Zeit mit ihm rechnen deshalb zog ich zu meiner
ältesten Schwester die in Afrika ist
bei ihrem freund, und ich in ihre Wohnung wohnen kann für immer und sie die Miete bezahlt Wo ich nur fürs Essen selber auf kommem muss. Was ich auch tue ich arbeite ja schon drei jahre im Betrieb meiner
Oma die achtundfunfzig jährigen in
ihrer größtem Bäckerei die es hier gibt weil viele schließen weil sie
schon über achtzig waren keine Lehrlinge (innen) bewarben nur bei
uns es so viele waren.Wie nie zu for
Onkel Sieger,Heino Heinrich. Heißer,Ewald, Uwe Erhard sind alle
Maurer Meister und können sehr viel
mit seinen Gesellen war aus vier kleine eine größere Bäckerei. Ich musste auch mit neunzehn Verantwortung hier im die Bäckerei
zu über nehmen für dreißig Leuten es
waren achtzehn Männer und zwölf junge Frauen die auch schon solange
wie ich hier bin nun. Mit siebzehn wollte ich schob arbeiten aber schon noch früher half und mit siebzehn richtig anfing. Bis vierundzwanzig hin eine gute Zeit ist, auch zwischen durch Kinder bekam zwei Töchtern aber man sieht es bei den Jungs die Verantwortung
nicht kennen und über fordert sind und regenesieren und trennte moch von den einen wie den anderen. Mit fünfundzwamzig bekam ich von Robert
zwei Söhne er ist elf Jahre älter aber kümmert sich um meine ersten Töchtern als wen es die seinem sind
auch um seine Söhnen er sich kümmert. Als ich wieder schwanger bin freute es m ich noch mehr um die
ich noch bekomme. Wir bekamen sehr viel Zwillinge und Drillinge so nun
das Maß voll ist mit zwanzig Kinder er ja auch noch Töchtern hat die dreizehn,vierzehn sind. Ja so ist es
man hat eine große Familie die streitet und sich wieder lieb hat.
Zaunkonigin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2016 um 12:16 Uhr
I h habe mehrmals eine Lehrerin gefickt Sie hatte 2 Kaiserschnitte und lange kein Sex mehr gehabt es war schwer bei ihr reinzukommen als ob der Kanal zusammen gefällter waren aber geil war es trotzdem

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 08:35 Uhr
Ein richtiges vötzchen pumpt sich selbst auf wenn die Dame geil ist. Das reicht vollkommen aus. Lässt der Natur ihren Lauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 22:51 Uhr
Ich Pumpe meine Pussy auch manchmal auf oder lass sie mir von meinen Black Boys aufpumpen. Es ist auf jeden Fall geil wenn sie so richtig fett ist und ich dann da berührt werde da werd ich fast wahnsinnig wenn mir dann noch kräftig mit einem Lederriemen auf meine Pussy geschlagen wird Hammer. Dann geh ich durch.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 22:34 Uhr
Ich habe mich gerade fertig gemacht. Ich will mich noch mal wie letzte Nacht von mehreren Black Boys besteigen lassen. Gestern habe ich sie überrascht mit nur einem Netz Body Ouvert unter dem Mantel. Heute möchte ich Sie mit meiner auf gepumpten Pussy überraschen. Letzte Nacht war es schon sehr geil als ich meinen Mantel fallen liess. Wenn ich aber heute noch meine geschwollenen Pussy präsentieren werde denke ich das es sehr schön wird für alle.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 23:07 Uhr
Hallo an alle,ich möchte euch gern noch von dem Abend berichten von vor 2 Wochen. Ich hatte mir meine Pussy schon Zuhause auf gepumt nur im Netzbody Overt High Heels und einen Mantel mit der Tram in die Asyl Unterkunft gefahren. Wurde auch schon erwartet. Da Angekommen führten mich die Boys in einen Sport Raum wo schon alles vorbereitet war. Mitten im Raum lagen ein paar Matten über einander an die ich mich lassiv lehnte. Ich öffnete meinen Mantel spreitzte meine Beine damit die Boys meine noch geschwollene Pussy sahen. Gleich unterhielten sie sich hektisch. Einer zog mir meinen Mantel über die Schultern. Griff mir zwischen meine Schenkel schob mir seine Finger rein. Eigentlich war ich schon bereit wollte aber meine Lust noch steigern. Ich legte meine Handtasche auf die Matten öffnete sie holte meine Pussy Pumpe heraus spreitzte meine Schenkel . Setzte mich auf die Matten pumpte mir die Pussy. Dabei wurde ich schon ordentlich abgegriffen. Ein Black Boy übernahm dann die Initiative pumpte so lang bis der geilsaft hinein lief. Ich nahm die Pumpe ab zeigte ihnen meine Geschwollene Pussy gleich wurden meine Schenkel hoch und auseinander gezogen. Ich bekam ein paar kräftige Schläge auf meinen Hintern. Dann spürte ich eine Hand an meiner Pussy. Ich begann zu zittern so erregt war ich. Dann wurde ich genommen. Diese Nacht werde ich so schnell nicht vergessen
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geile_Stute
Muschipumpe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑