PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Guli am 26.10.2014 um 10:17 Uhr
In ein Hotelbett gewichst und die Spuren sichtbar hinterlassen? für das Zimmermädchen
Frage bewerten:
x 101
x 9
Beste Antwort
am 12.11.2015 um 09:13 Uhr
Ich wichse im Hotel immer auf die abgezogene Daunendecke in meinem Bett, da mich Daunendecken irre geil machen. Meistens sind da schon Flecke drauf und dann werde ich noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 92  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 29.10.2014 um 09:01 Uhr
Das geht ja wohl kaum da ja man sein Namen hinterlassen muß .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 04.11.2014 um 20:15 Uhr
Ist doch eine schöne Visitenkarte für das Zimmermädchen. Schau her ich (wir) haben es gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2014 um 21:44 Uhr
Ich glaube das stört im Hotel kaum jemand. Ist normal, außerdem ist die Bettwäsche im Übernachtungspreis mit drin, egal ob du Sahne- oder Schokoflecke hinterläßt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 12:17 Uhr
Ich war viele Jahre Zimmermädchen in einen Hotel und Spermaflecke waren da das geringste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 12:39 Uhr
Wo gefickt wird, gibt es Flecken! Im Urlaub sind wir als Kinder in noch nicht aufgeraeumte Zimmer gehuscht und haben die trockensteifen bis feuchten Kleisterrueckstaende gezaehlt.

Dann waren unsere Handtuecher voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2014 um 03:59 Uhr
Ich erwarte im Hotel frische Bettwäsche. Die Sperma- und Blut- verschmierten Laken darf das Zimmermädchen abziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 10:48 Uhr
Ich wichs eigentlich in jedem Hotel auf das Kissen oder die Decke. Find ich geil. Das gehört einfach dazu. Auch die Flecken unter dem Bezug machen mich geil, so dass ich automatisch abspritzen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 17:49 Uhr
Als das Zimmermaedchen das vor der Abreise sah, laechelte sie und sagte: Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 16:36 Uhr
Mein Freund und ich hinterlassen im Hotel auch oft Spuren. Nicht nur im Bett. Wenn mir nach dem Sex beim Aufstehen das Sperma aus der Pussy läuft, dann tropft es halt auch mal auf den Boden oder auf den Teppich. Manchmal sieht man sogar eine Spur aus lauter Tropfen vom Bett zum Bad...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 18:32 Uhr
Ist doch das Problem vom Zimmermädchen und nicht deins. Ich lasse mich immer schön gehen wenn ich unterwegs bin und vor allem dann, wenn ich im Urlaub ein ONS aufgerissen habe und mein Name erst garnicht auf der Reservierung auftauchen kann. In einem geilen Urlaub habe ich einen Kerl getroffen der mich nachher in sein Bungalow eingeladen hat und das war richtig schön ausgestattet. Haben dort eine super geile wilde Fickparty zusammen abgezogen Ende vom Lied der Teppich war von der umgekippten Weinflasche versaut, am Bettlaken klebten natürlich auch Reste seiner Wichse, eine Lampe zu bruch gegangen und... ist das mein Problem? Nö, er hatte ja auch seinen Spass :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 06:42 Uhr
Ich hab mal wieder ordentlich eine Ladung aif das Kissen gespritzt und das andere Reservekissen im Schrank als toilette benutzt. Das siejt jetzt schön aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 21:36 Uhr
Ganz normal, im Urlaub wird viel gefickt und Sperma läuft wieder raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 14:27 Uhr
Ist bei mir auch ganz normal. Im Hotel lass ich das Sperma dann einfach in meiner Pussy oder meinem Arsch drinnen nach dem ficken. Das läuft dann während der Nacht schon raus. Nach 10 Tagen Urlaub, die ich damals mit meinem Ex-Freund verbracht habe, hatte das Bett extrem viele Spermaflecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 23:37 Uhr
Ja, machen wir gern.
Flecken in der Bettwäsche, Vibrator und besamte Strumpfhose unter der Decke, Heels gut sichtbar aufgestellt, weitere Strumpfhosen
Über einen Stuhl gehängt.
Wenn mann wieder ins Hotelzimmer kommt, liegt der vib auf dem nachtschramk, die fsh hängt am der Garderobe.
Obs vom zimmerservice benutzt wurde?
Wer weiß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 19:58 Uhr
Da muss das Zimmermädchen durch. Welcher Mann spritzt nicht eine ordentliche Ladung ab wenn nebenan die halbe Nacht gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 19:17 Uhr
Da wirst Du die Putzfrau wohl nicht mehr mit schocken. Die haben wohl schon anderes gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 15:51 Uhr
Ich lasse immer meine versauten Slips auf dem Bett liegen. Das süße türkische Zimmermädchen legt die immer fein säuberlich zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 21:26 Uhr
Warum denn nicht wenn wir im Urlaub spass haben und ficken im Bett oder im bad gibt es auch flecken und und stört es nicht wenn mein Mann in mir kommt es dann auf das lange läuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Guli
In ein Hotelbett gewichst und die Spuren sichtbar hinterlassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑