PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mamfisto am 26.12.2014 um 20:43 Uhr
Wie bekomme ich meine gedehnte Arschmöse am besten zum prolapsen? Was ist der Trick dabei zum erfolgreichen herausstülpen meiner anpassungsfähigen aber bisher ungefisteten Arschfotze? Need support!

Tipps, Erfahrungen, Anleitung, evtl Utensilien/toys, medizinisches Fachwissen, Techniken, evtl Medikamente, Cremes, pharmazeutische Hilfsmittel o. ä.
Frage bewerten:
x 8
x 12
Beste Antwort
am 04.03.2015 um 13:58 Uhr
Mit einer penispumpe ansetzen und pumpen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 10.03.2015 um 14:16 Uhr
hey na ich würde sagen immer schön lockern lecken und massieren lassen. oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 16:13 Uhr
Ich würde Mich zuerst gut ficken lassen, damit das löchlein locker wird. Dann wenn du bereit bist gut fisten und beim rausziehen Der hand gut nachdrücken mit deiner rosette. Ich würde dir gerne helfen und dann auch dein prolapse schön sauber lecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2015 um 09:07 Uhr
Mein Intimmasseur besorgt es mir jedesmal auf Wunsch. Der bekommt das gut hin und sehr lustvoll. Anschliessend drückt er den Mund drauf und steckt die Zunge rein. In dem Moment spritze ich vor Lust voll ab. Alle Intimmasseure beherrschen diese Technik, mal alle, die mich schon so lustvoll behandelt haben. Dass sie dich aussaugen ist selbstverständlich. Noch jeder hat meine Milch auch getrunken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑