PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Seb_cologne am 23.05.2014 um 07:11 Uhr
Hartz IV - und der Tag gehört dir? Seit dem ich arbeitslos bin und Miete + Taschengeld pünktlich vom Amt kommen fühle ich mich einfach freier.
Insbesondere in sexuellen Angelegenheiten. Den Tag über nutze ich die freie Zeit um auf Internetseiten und Chats junge Frauen kennenzulernen, die meinen freien Lebenswandel (ohne Arbeit, Chef usw.) anerkennen und teilweise beneiden. Abends geht es auf Party und dann wird natürlich gevögelt. Nachmittags wird auch hin- und wieder gepoppt während der Macker von der geilen Sau auf Arbeit malochen muss.

Viel Spaß auf Arbeit, ich leg mich nochmal hin.
Frage bewerten:
x 19
x 16
Beste Antwort
am 07.06.2014 um 15:27 Uhr
Ich lebe auch von Hartz4 und find es scheiß e.
Als ich meine Arbeit verloren hab vor 1 jahr fühlte ich mein leben nicht mehr lebenswert ohne arbeit.

Ich hoffe das ich zum september eine Ausbildung bekomme

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
22 Antworten
am 23.05.2014 um 07:53 Uhr
Arschloch.
...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 11:21 Uhr
Wenn dir das Minimum reicht. Mir wäre das zu wenig. Was fährst du für ein Auto? Ach ja du kommst aus Köln,dann wohl eher nen Fahrrad. Was Sinn macht. Aber Urlaub,Kleidung usw. Arbeiten,sich was leisten können,da wohnen wo man möchte. Kein Selbstwertgefühl? Dann bist du schon ziemlich am ende wenn schlafen deine Option ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 15:38 Uhr
so ein Leben kann ich mir nicht vorstellen,einfach so in denn Tag reinleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 19:53 Uhr
Schmarotzer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 20:45 Uhr
Wer sonst nichts kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 12:14 Uhr
So geht Leben. Was brauch einMann schon? Internet, Kippen, Alcohol und Natürlich ne Tabulose Bitsch. Also Scheiss auf Arbeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
Lia
Profil Nachricht
am 24.05.2014 um 12:25 Uhr
auf solche Schwänze verzichte ich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 18:47 Uhr
Kleiner Penis? Alkohol wird so geschrieben. Noch nicht mal ein Rechtschreibpogramm. Spricht für sich

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2014 um 19:00 Uhr
Du fauler Sack, wegen Typen wie dir werden alle Alg-II-Empfänger schief angesehen. Bestimmt mehr als 95 Prozent würden liebend gerne raus aus "Hartz 4", werden aber von den Arbeitgebern mit Schmarotzern wie dir in einen Topf geworfen. Pfui, schäm dich!!! Dir sollten sie die Stütze zu 100 Prozent streichen, kein Wohngeld, nichts, du elendes Schmarotzerschw. .

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 09:32 Uhr
Ab mit dir ins arbeitslager dann mal schauen wie lange du dich hinlegst

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 12:07 Uhr
Kann dich gut verstehen, habe auch keinen Bock zu arbeiten. Immer diese frustrierten und genervten Arbeitslosenfressen anhören. Geil sind die Hartz4schlampen, da hab ich schon so mancher helfen können und ihnen in ihre Fotzen gefickt. Und dann als Eigenbemühungen abgezeichnet. Ist doch eh alles Beschiss, die Finanzhaie verbrennen die Kohle und lachen sich über Arbeitslose kaputt und zocken. Also Fick dich du die Arbeitslosenzeit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 00:02 Uhr
Zum Glück gibt es viele Hartz IV Weiber, die dazuverdienen müssen. Da kommt ein Sauigel wie ich zum Zuge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 10.09.2014 um 12:28 Uhr
Irgendwer muss ja uns Frauen ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 20:13 Uhr
Was macht ihr euch so heiß,die ganzen Asylanten bekommen auch Hartz IV und alle finden das super.Ihr müßt doch nicht Seb_cologne beschimpfen,ist doch seine Sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 12:02 Uhr
Ich bin seit gut und gerne 17 Jahren arbeitslos und auf HartzIV. Ich komme mit allem drum und dran (Wohnungsgeld, Tafel, extra Geld für Klamotten, Haushaltsgeräte etc) sehr gut klar. So hab ich den ganzen Tag Zeit mich auszuruhen, zu zocken und zu wichsen. Abends geh ich dann oft auf Swinger- und Natursektparties. Das Leben kann so schön sein, ich gehe nie wieder arbeiten, das können die anderen machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 19:53 Uhr
Hartz IV-Rolf,bevor du hier angibst erkundige dich-es gibt kein extra Geld für Klamotten und Haushatsgeräte .du und HartIV deine Mutti würde dich mit dem Besenstiel zur Arbeit prügeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 23:08 Uhr
Aber ich stehe morgends früh auf. Muß früh zu Lidl. Bier und Chips holen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 12:07 Uhr
Geht gar nicht!Keine Anstalten machen wieder nen Job zu bekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 14:08 Uhr
Ey Leude, macht ma halblang.
Dont feed the troll. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 15:09 Uhr
Ich beziehe seit fast 5 Jahren Hartz 4 mit heute 52.Ich möchte schon aber laut Gutachten darf ich nicht mehr arbeiten,was sehr hart ist.
Männer lernt man unter diesen Umständen aus meiner Sicht sehr schwer kennen auch nicht zum vögeln.
Wenn man ein halbes Jahr trocken steht wird man schon irgendwie nervös.
Ich bin gepflegt und sauber.
Mein Obermieter 47, mit Job und allem was dazu gehört und Single habe ich ein viertel Jahr auf mich aufmerksam gemacht,Er hat mir Lampen angebracht und Regale aufgehängt,Frau hätte denken können Er sei Schwul ist Er aber nicht.
Erst nach 3 Monaten habe ich seine Eier in die Hand genommen und Ihn erstmals ausgesaugt.
Das ist einige Wochen her, seitem nimmt Er mich regelmäßig aber nicht täglich.
Eine Beziehung möchte Er nicht aber ich arbeite dran.
Es hat mal jemand gesagt,Eine Votze zieht mehr als 10 Pferde.
Was ich eigentlich sagen möchte,
Es gibt noch anständige Männer welche die Situation nicht ausnutzen und sich als nett und zuvorkommend erweisen obwohl Sie dicke Eier haben,die kann man suchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 00:10 Uhr
Seit dem ich ohne Job bin, ist meine sexueller erregung um vielfache gestiegen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Seb_cologne
Hartz IV - und der Tag gehört dir?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑