PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Horst am 11.09.2014 um 09:02 Uhr
Welche Frau hier trägt Overknee Stiefel mit extremem Stiletto-Absatz? Zu welchen Anlässen? Was zieht ihr dazu an?
Frage bewerten:
x 22
x 7
Beste Antwort
am 18.09.2014 um 12:42 Uhr
Hab schwarze Overknees mit 14 cm Absatz und die Kerle stehen darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
37 Antworten
am 11.09.2014 um 12:32 Uhr
Smile, ich zum Beispiel

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 10:02 Uhr
Overknee trag ich meistens wenn ich sehr geil bin und was zum ficken brauche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 30.09.2014 um 20:20 Uhr
Ich trage ganz hohe Overknees sehr gerne - ich fühle mich dann soooo sexy

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 15:13 Uhr
Sehr geil, sehen mag!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 09:45 Uhr
Im Winter trag ich oft welche wenn es sehr kalt ist da ich fast nur Röcke zu Hause habe und die normalen heels dann, trotz stumpfhose, etwas kalt sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 19:49 Uhr
Trag die immer, isgt mein Markenzeichen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.11.2014 um 05:21 Uhr
Hallo Tina , finde ich klasse, schade das sich das nur wenige Frauen so trauen. Ich steh auch total drauf wenn Frauen gerne kurze Röcke tragen und Sich darin gut bewegen können. Dazu dann
Overknees im Herbst oder Winter ein absoluter geiler Hingucker, einfach toll auch für den Mann mit der Frau an seiner Seite... L. GR.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 13:24 Uhr
Frauen in Oveerknees schauen einfach geil aus, macht die Beine noch länger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 17:09 Uhr
Overknee Stiefel ja schon aber wenniger mit extrem Stiletto-Absatz, Normale dann eher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 17:14 Uhr
Trage fast nur Overknee mit 12-15cm Absatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 15:39 Uhr
Ich bin die typische Schuhsammlerin und trage auch Overkneestiefel in flach und manchmal auch mit sehr hohen Absätzen. Was mich nur interessiert, weil das hier in einem Erotikforum steht, deshalb meine Gegenfrage: reduziert Ihr Frauen auf ihr Schuhwerk? Ich denke doch, dass es erst mal auf die Trägerin in den Schuhen ankommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2015 um 16:37 Uhr
ich trage wenn ich aus gehe nur Overknees mit 12 cm Absatz dazu Mini Glanzstrumpfhose und enges top aber alles sliples. Finde es geil wenn ich dann so gefickt werde in der Disco

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.09.2015 um 22:10 Uhr
finde es geil, wenn Frauen overkneestiefel tragen und dasniciht nur beim sex: aber ich muß gestehen, das ich diese Frauen dann auch arg auf die Stiefel und das meist billige und nuttige Outfit reduziere

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2015 um 16:07 Uhr
Ich hab so geile Schuhe, Stiefel und Overknees zu Hause, wenn ihr die sehen könntet, dann wäre es aus mit Eurer Beherrschung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 22:36 Uhr
trage immer overnees mit 12- 18 cm Absatz und bin auch leicht zu ficken.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 20.10.2015 um 21:37 Uhr
Wir sind schon im Sexshop in der Umkleide gefickt worden als wir sie gekauft haben. Die Minis warn dann gratis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 14:10 Uhr
beim Sex kommen Frau die hohen Stiefel auch zu gute. Der Herr kommt durch die zusätzliche Höhe der Absätze ganz anders ran und es geht auch richtig toll im Stehen. lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2015 um 15:24 Uhr
Wenn ich losgehe um einen Typen abzuschleppen, dann trage ich meistens meine schwarzen Overknees. Der Absatz ist aber nicht so extrem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2015 um 09:33 Uhr
ganz hochhackige nehme ich mir immer zum Weggehen mit. Aber ich ziehe die auch nur dann an, wenn der Parkplatz gleich vor der Türe ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 08:43 Uhr
Ich mach das dann, wenn ich auf Männerfang aus bin. Fick-Mich-Stiefel wirken doch immer. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 14:58 Uhr
Für spezielle Themenabende im Swingerklub trage ich nur noch eine farblich passende Büstenhebe zu solchen Overknees.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 11:53 Uhr
ich liebe Schuhe und kann nicht genug davon bekommen. Darunter befinden sich auch einige Overkneestiefel, die ich auch gerne trage. Von flach bis megahoch ist alles dabei. Was da dran jetzt allerdings pervers sein soll, weiß ich auch nicht. Finde solche Schuhe einfach schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2015 um 08:55 Uhr
Hallo mu666,
meine höchsten Overkneestiefel sind Crotchboots mit 20 cm Absatz. Ich trage sie meistens auf Ravepartys in Clubs. Beim Tanzen sieht das super aus. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 16:08 Uhr
Hallo,ich finde frauen in solchen stiefeln nur geil,und bekomme schon einen staender nur vom hin schauen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 21:16 Uhr
Die Frage ist nur: Was ist länger: Dein Ständer oder die Absätze meiner Stiefel? ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 16:56 Uhr
Gibt nichts geileres als eine Frau in Overknee, dazu einen Ledermini....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 18:24 Uhr
Ich liebe und trage solche High Heels z.b. Giaro Slick und Croch, selten auch Balett-Heels, die sich zum Laufen aber kaum eignen. Ich muß damit schon seit längerer Zeit üben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 12:47 Uhr
finde crotchboots mega geil,trage dabeiselbst Welche mit 13 cm Stiletto Heels (als Mann)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 18:13 Uhr
Crotch Boots mit 13 cm Heels und schulterlange un gefütterte Lederhandschuhe gehören bei uns beim Sex zum Unverzichtbaren Repartoire. Sind seit Jahren verheiratet, törnt uns aber immer wieder aufs Neue an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 17:46 Uhr
Bin eine Transe und Sissi-Cuckold und habe mir Fetisch Overknee Stiefel Ballett 3000 mit 17,5cm Absatz zugelegt.Du kannst damit mit einem Micro Mini und Corsage nur auf Sex-Partys auftreten,das laufen damit kommt sehr Tuntig rüber, das ist bei mir so gewollt ich zeige mich da Arsch wackelnd bei den farbigen Fick-Bullen meiner Ehevotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 12:38 Uhr
Bin Gogo-Tänzerin und hab mir letzte Woche weisse Lackoverknees mit 16 cn Plateau gekauft. Am Samstag hatte ich sie bei einer Dance-Show getragen. Das kam super an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 13:36 Uhr
Geil, in Micromini, Strumpfhose ohne Zwickel, also ouvert und 14 cm Stiefel zu IKEA.
Ich genieße den Sabber, der überall aus den Mündern tropft.
Mein Mann läuft meistens in einiger Entfernung, und geilt sich an dem Blicken, anderer Männer auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 07:49 Uhr
Da sind Männer wohl alle gleich. Mein Mann fährt auch voll drauf ab, wenn ich mit langen Stiefeln und am besten noch hohen Absätzen zum Shoppen gehe. Wahrscheinlich stärkt es das männliche Ego. Ich mach das aber auch ganz gerne, denn mich macht das dann selbst wuschig, wenn ich mir vorstelle, dass die ganzen Männer mich gleich am liebsten an Ort und Stelle durchvögeln möchten oder sich mal eben wegdrehen, weil ihnen gerade die Hose zu eng wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2016 um 11:27 Uhr
Hallo

ich bin eine dralle reife frau von 53jahren
156cm
73kg
80b
Gelegenheitshure immer wenn mein Ehemann Sätschicht hat
trage dann immer einen ultrakurzrn minirock der mit ach und krach uber meinen.arsch geht
transparente Bluse
und overknee mit 10cm absatz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 23:12 Uhr
Mein erstes Mal als Frau verkleidet in der Öffentlichkeit war dieses Jahr am 23. Juli am Christopher Street Day in Berlin. Da machten mir die 12 cm hohen Stiletto Absätze meiner schwarzen Lack Overknees wegen der langen Tragedauer von frühmorgens bis spätnachts ganz schön zu schaffen.
Meine Freundin fand die Overknees aber so geil, dass ich mir kurz darauf weiße, rote und schwarze Lack Overknees kaufen musste, alle drei aber mit 15 cm hohen Stiletto Absätzen. Anfangs konnte ich kaum länger darin gehen, inzwischen übersteh ich einen ganzen Tag in den Teilen, allerdings mit schmerzenden Füßen. Seit September muss ich zu Hause in einem Paar Pleaser Scream Overknees mit 17 cm Stilettos üben. Die sind echt mörderisch.
Allgemein haben Overknees gegenüber Pumps den Vorteil, dass man darin mehr Halt hat, was das Gehen erleichtert. Der Nachteil ist, dass man nicht wie bei Pumps ab und an kurz herausschlüpfen und den Fuß durch Geradestellen entlasten kann.
Persönlich finde ich, dass die sexy Outfits, die ich zu tragen habe, durch die Lack Overknees erst recht den nuttigen Touch bekommen, der mir peinlich ist und für den ich mich schäme.
Das Blöde ist, dass zu den Outfits, die ich tragen muss, also Miniröcke und Minikleider, Overknees zu jeder Jaheszeit optimal passen. Das bedeutet, ich kann die Vorgabe meiner Freundin nach unseren Spielregeln nicht ablehnen, weil die Kombination unpassend wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 15:49 Uhr
Crotchboots und Overknees sehen einfach geil aus. Am besten zu einem Mini oder Hotpants! Falls Strumpfhosen, dann bitte Fischnetz ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Horst
Welche Frau hier trägt Overknee Stiefel mit extremem Stiletto-Absatz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑