PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Zahnspange am 26.06.2013 um 17:10 Uhr
Fühlt es sich geil an, wenn SIE beim Blasen ein Zahnspange trägt? Wer kann mir sagen, ob es sich geil anfühlt, wenn SIE beim Blasen ein Zahnspange trägt?
Frage bewerten:
x 13
x 7
Beste Antwort
am 06.01.2016 um 10:52 Uhr
Was manche hier so schreiben....
Eine feste Zahnspange sitzt außen auf den Zähnen. Nur wenn Sie oben und unten eine feste Spange hat, dann gibt es manchmal Verbindungen hinten im Mund zwischen denen und so Haltedrähte. Ich hatte das mal, dass sich einer verbogen hat und mir selbst in das Zahnfleisch gestochen hat. Das ist ziemlich unangenehm. Da muss man vielleicht ein bisschen aufpassen. Ich hatte dabei aber nie Probleme.
Ich hatte dann später eine herausnehmbare Spange mit so einem Gaumensegel aus Kunststoff. Wir haben da mal mit probiert, aber das war irgendwie echt doof. Fühlte sich einfach nicht gut an, man spürt nicht viel, weil das Plastik dazwischen ist. Ich fands doof, er fands doof, also haben wir sie weggelassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 07.07.2013 um 05:11 Uhr
Lass es uns probieren dann sage ich es dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2013 um 12:08 Uhr
Ungewohnt abwr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2013 um 18:56 Uhr
Das ist dann HEAVY METAL!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2014 um 06:10 Uhr
mit Zahnspange... diese Trägerinnen sind meist nicht so sehr alt.. das ist das gute daran

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 23:53 Uhr
Weiss nicht.Meine Weiber hatten immer keine Zaehne mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 00:37 Uhr
Also ... Zahnspangen ist beim Blasen nicht so toll .... Es kratzt sehr oft ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 19:16 Uhr
Zahnspangen weglassen!!! Zungenpiercing drin lassen, macht die Kerle scharf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Zahnspange
Fühlt es sich geil an, wenn SIE beim Blasen ein Zahnspange trägt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑