PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von foratblau am 25.03.2015 um 20:51 Uhr
Fühlt sich jede Vagina gleich an? Es wird ja bekanntlich viel über das Beste Stück des Mannes gesprochen aber selten über die Qualität der Vagina. Daher hätte ich gerne Eure Meinung gewusst, ob sich jede Vagina gleich anfühlt oder gibt es doch unterscheide? Spiel das Alter einer Frau eine Rolle?
Ich habe z.B. gehört, dass Frauen aus Asien bzw. aus dem Nahen Oste enger gebaut sein sollen als vergleichbare Europäerinnen?
Frage bewerten:
x 108
x 4
Beste Antwort
am 28.10.2015 um 11:13 Uhr
Ich habe schon (so einige) jüngere und ältere Frauen gehabt und kann aus meiner Erfahrung sagen, es gibt keine Fotze, die einer anderen gleicht. Jede Fotze ist etwas besonderes, in der Form, im Aussehen, mit der Behaarung, im Geruch und in der jeweiligen Feuchtigkeit. Ich meine auch, besonders hübsch anzusehen und sehr appetitlich sind die Fotzen asiatischer Frauen, aber auch so eine schöne schwarze Negerfotze hat ihren besonderen Reiz. Ich selbst hatte zwar noch keine Asiatin oder Farbige, aber ich habe sehr tolle, scharfe Nahaufnahmen solcher Fotzen gesehen.
Beitragschreiber hat auch schon darauf verwiesen, natürlich gibt es die größten Unterschiede bei den Kitzlern und Schamlippen.
Ja und es stimmt, alle sind lecker, fassen sich wunderbar an und jede einzelne schmeckt auf ihre Weise.

Gute Antwort?    Daumen hoch 92  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 06.06.2015 um 14:06 Uhr
Hi! Natürlich fühlt sich jede Fotze and erster an:-) Manche werden exttem heiß und du spuhrst es richtig..und spürst richtig ihren Kanal oder Loch..bei anderen die sind ziemlich geleitet...wo man eher drin rummstochert..Und sie erst mal paar mal zum Orgasmus bringen muss dass sie enger werden.. Und so weiter. Wo her sie kommen spielt eigentlich keine Rolle gibt überall solche und solche.ich hatte schon Russinen Rumänien tais.Chinesen.schwarze.Türkinnen .Polen.Italienerinnen. Spaniereninen. Deutsche. Österreicherinen. Schweizerinnen. Iranerinen.Inderinen. Bei der einen so bei der anderen so. Probiers einfach aus dann weist es:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 16:21 Uhr
Jede ist anders ich habe schon welche gehabt die mich richtig gemolken haben,oder ihre muschi en gemacht habenu

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 23:49 Uhr
Nie und Nimmer, habe noch nie eine Fotze gehabt die einer anderen gleicht.Alle hatten ihren eigenen Reiz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 44 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2015 um 13:33 Uhr
Jede Fotze sieht anders aus, riecht anders, schmeckt anders und fühlt sich anders an, außen wie innen.
Schon allein die verschiedenen Schamlippen und Kitzler!
Aber alle sind lecker, wunderschön und fühlen sich fantastisch an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.01.2016 um 11:31 Uhr
Hi foratblau, meinst du tatsächlich nur die Scheide oder doch eher die Fotze als ganzes?
Ich denke mal, das ist hier nämlich die Frage. Da gäbe es dann sicher auch unterschiedliche Antworten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 11:34 Uhr
Wenn man erst einmal ganz drinnen ist, ist das Gefühl bei allen Frauen eigentlich das selbe. Das gilt auch für das Gefühl des Schwanzes im Arsch. Unterschiede sind äußerlich sichtbar. Es gibt dicke, glatte, schlaffe, faltige Fotzen, größere oder kleinere innere Schamlippen, die heraus hängen oder ganz verborgen sind. Sehr große Unterschiede ergeben sich beim Eindringen (auch in den Arsch). Dabei zeigt sich eine engere oder weitere Fotze. Manche Frauen sind ziemlich trocken und daher schwer zu penetrieren, andere total feucht. Das kann sich auch bei derselben Frau ändern, je nach deren geiler Erregtheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 09:01 Uhr
Ja, sie sehen zwar unterschiedlich aus, aber beim Sex fühlt man das Gleiche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 18:13 Uhr
Sehr unterschiedlich.Am ende spritzt man aber doch in ein loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 00:44 Uhr
Fast immer gleich nur das drumherum macht den Unterschied

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 08:22 Uhr
Jede Vagina fühlt sich anders an, genau so, wie jede Vagina anders aussieht und entwickelt ist. Ich meine, gerade eben diese vielen kleinen Unterschiede machen den Reiz aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 14:43 Uhr
Jede ist anders! Es geht nichts über enge, saftige Muschis. Und je nachdem wie geil und trainiert die Frau ist, wird sie auch enger. Meine Bea muss jeden Morgen trainieren und Liebeskugeln tragen, das kontrolliere ich streng WIll nicht irgendwann so ne ausgeleierte zuhause habem

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 10:10 Uhr
Diese Frage kann man eindeutig und kurz mit einem NEIN beantworten.
Es ist doch jedes mal spannend, was einemerwartet, wenn man in den Slip einer Frau greift.
Ich denke stets, was wird mich hier erwarten?
Eine Nacktschnecke, ein kleines Kätzchen oder ein großer Bär. Schon hierbei ist jede Fotze ein Einzelstück. Und wenn dann die Finger zur Vagina gleiten und hineinfahren, wie wird es sein, denke ich dabei immer.
Trocken, feucht, nass oder richtig verschleimt? Man weiß das vorher nicht, es ist immer eine Überraschung.
Dazu kommt dann das Abtasten der Schamlippen. Wie sind sie entwickelt?
Ungewöhnlich klein, normal oder hat sie eine Flatterfotze?
Wie ist das Fotzenfleisch? Fest oder sehr weich?
Es fühlt sich alles, jedes mal, völlig anders an.
abei immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 23:02 Uhr
Alle votzchen sind verschieden und auch die Besitzerinnen drumherum. An der liegt es hauptsächlich. Ich habe über 250 votzchen und votuennbeglückt . Auf alle fünf Kontinenten alle Farben und rassen, blonde schwarze, blauäugige und schwarzäugige, dünne und dicke, evangelische und katholische - und keine glich einer anderen , zwei taugten nicht. Besitzerin und votze. Mit allen anderen wars einmalig und schön. Liegt natürlich auch am schwanz und seinem Besitzer - ehrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 01:17 Uhr
Ist man mal an den Haaren und schamlippen vorbei ist es immer so wie be Mama.
Einzige Ausnahme die Dame hat extrem gut trainierte Beckenbodenmuskulstur!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 16:00 Uhr
Jede ist anders, eng weit tief kurz, nass trocken , schamlippen, Kitzler Muskeln, Empfindlichkeit haut usw. Gottseidank, sonst wärs ja eintönig mit normierten einheitsvötzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 12:10 Uhr
Japanerinnen sind enger und kurzer, von der Natur so vorgesehen weil Japaner minipimmrl haben. Wenn du mit einem großen europaschwanz eine Japanerin ficken willst dauert es geraume Zeit bis du ganz drin bist. Aber dann......

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von foratblau
Fühlt sich jede Vagina gleich an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑