PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von AndiMarlies am 18.06.2013 um 22:24 Uhr
Weibliche Voyeure - gibt es die? Wir treiben es gerne auf Parkplätzen im Auto und lassen und zuschauen. Wir lieben es wenn die Kerle draußen an die Scheibe wichsen. Wir haben noch nie eine Frau gesehen die uns zuschaut, interessiert das euch nicht?
Frage bewerten:
x 23
x 8
Beste Antwort
am 24.04.2015 um 07:58 Uhr
Ja, ich bin so eine. Habe im letztem Sommer bei ein ziemlich junges Pärchen zugesehen, wie sie es sich geenseitig in 69er Stellung gemacht haben. Beide sind gekommen und sie hat sein ganzes Sperm geschluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
30 Antworten
am 21.06.2013 um 15:52 Uhr
Doch das interessiert mich sehr, denn ich schaue gerne zu und lasse mich auch gerne beobachten.da könnte man tolle Sachen machen, hmmmmm.
Stell Dir vor Du fickst Deine Frau im Auto und ich Presse von außen meine dicken Titten auf die Scheibe. Oder ich stelle mich auf Deine Seite und während du es Deiner Frau besorgst steckst Du mir durch einen Spalt an der Scheibe die Finger in die Muschi.
Ich liebe solche Sachen. Auf welchen Parkplätzen findet man euch, vielleicht ist es ja in der Nähe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2013 um 10:36 Uhr
A1 bei Stuttgart

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2013 um 19:09 Uhr
Die A1 ist weit weg von Stuttgart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2013 um 06:00 Uhr
Seit wann gibt es bei Stuttgart eine A1, du Horst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2013 um 10:20 Uhr
Ich schaue gerne zu. Ich liebe es auch zwei Typen zu sehen die es sich besorgen. Ich habe zwei schwule, süße Typen in der WG. Da bin ich oft dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2013 um 10:28 Uhr
Na gut haha !!
Ich meinte auch die A3 bei Stuttgart jeder Depp weiß dass es die A 3 ist die A1 geht von Ulm nach Reute
Dass weiß auch jeder ist doch ganz logisch !!!
Super geile Vorstellung wenn ich meine Fotze Fick und die Michaela ihre Nasse Möse zum Fenster reinhängt und mit der Faust gefickt wird der Hammer !!!

Wir sind auf allen Parkplätzen auf der A3 auf der A1 egal wo und wann !!!

Stelle auch meine Rudelbumserin zur Verfügung da sie auf Parkplatz Sex Abfährt !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2013 um 11:38 Uhr
Ok gewonnen klar ist es die A3 bei Stuttgart nicht die A1
Aber egal wir Ficken auf alle Autobahnen !!
Am Besten aber finde ich die A5 von Ulm nach Füssen !!!
Da gibt es tolle Parkplätze vor allem in der Ferienzeit wenn Deutschland sich aufmacht nach Italien ist da einiges los !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2013 um 09:18 Uhr
Natürlich gibt es das. Mich hat schon mal eine an der offenen Balkontür unserer Urlaubspension beim wichsen beobachtet. Das war geil für mich, ich habs ihr gern gezeigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2013 um 00:25 Uhr
Ob die A1 bei Stuttgart ist, weiß ich nicht. Dass die A3 sicher nicht bei Stuttgart ist, weiß ich definitiv. Ich fahr die A3 regelmäßig bis Köln. Und da komm ich dann an Nürnberg, an Würzburg und an Frankfurt vorbei, aber sicher nicht annähernd an Stuttgart. Das aber nur am Rande...

Ich selbst bin regelmäßig am Parkplatz Ohetal Süd und Nord (Nord öfter). Das ist auf der A3 Regensburg Passau kurz nach Hengersberg (Ohetal Süd) bzw vor Hengersberg (Ohetal Nord).

Zudem findet man mich auch ab und zu unter der Brücke bei den Pfeilern (Pendlerparkplatz) an der Ausfahrt Hengersberg.

Dort sehe ich gern zu, lass aber auch gern zusehen. Und manchmal vergnügt man sich dann auch gemeinsam ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Lia
Profil Nachricht
am 08.05.2014 um 03:45 Uhr
zuschauen macht Spass, vielleicht wird man ja auch eingeladen. Ich entblöße mich gleich, wenn ich solche situationen beobachte. Da hat mich wiederum ein Spanner beobachtet, geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2014 um 12:31 Uhr
.....suche ne heisse maus aud der a8, für die sich nicht auskennen, stuttgart-münchen

würde mich über kontakt freuen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 14:53 Uhr
an manchen Autobahnparkplätzen gibt
es keine WC s da geht es in die Büsche, da hocken Frauen und stehen Männer und pissen und schauen sich dabei zu.einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 07:15 Uhr
Klar gibt es sie - erstens ist bei vielen Paaren eine Frau dabei, ich kenne aber auch Frauen, die es mögen, beobachtet zu werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2015 um 18:10 Uhr
Und ob es sie gibt... Ich bin zum Beispiel eine... Amliebstem sehe ich zu, wenn ein Paar es miteinander macht... Ich schaue aber ebenso gerne einen wichsenden Jungen zu wie auch Mädels beim Pinkeln. Dabei streichel ich mich immer selber....

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2015 um 18:27 Uhr
Wer geht mit mir in den Swingerclub? Da kann man dauernd fickende Paare beobachten. Macht geil und einen dicken Schwanz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 07:38 Uhr
Klar gibt es weibliche Voyeure. Ich schaue gerne anderen beim Sex zu oder beim Wichsen bzw. matubieren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2015 um 18:49 Uhr
Wer mag,kann mich anschreiben, dann kann man sich weiter austauschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.11.2015 um 13:01 Uhr
Ich schau auch gern anderen beim ficken zu. Meistens werde ich aber davon so geil, dass ich auch mitmachen will. Wenn die mich nicht mitmachen lassen wollen, die sich bereits vergnügen, dann ficke ich mit meinem Freund, wenn er zufällig dabei ist und wenn nicht, dann ficke ich halt mit einem anderen fickgeilen Mann, der grad da ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 18:38 Uhr
Ich hatte mal einen Typen im Auto geritten, plötzlich war ein Anderer neben dem Auto.
Der hatte die Seitenscheibe eingesaut.
Das war echt geil,bin extrem gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 14:38 Uhr
Ich schaue mir das gerne an und mag es wenn Männer mit ihrem Schwanz spielen, wichsen und dann abspritzen. Macht mich richtig geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.04.2016 um 17:30 Uhr
Ich bin auf jeden Fall eine - Ich finde es irre geil anderen beim Sex zuzusehen.
Ich lasse mich auf Parkplätzen und auch im Auto ficken, während fast nur Männer zusehen und wichsen. Nachdem mich mein jeweiliger Ficker besamt hat, stelle ich mich nackt zu den Wichsern und lasse mich anfassen. Die Männer fassen kräftig zu, kneten meine Titten und Arschbacken und fingern meine Möse. Meist wichse ich den Männern die Schwänze bis sie mich anspritzen. Ich habe auch Kondome dabei und wer mich von denen ficken will, kann das machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 12:42 Uhr
Ja die gibt es auch ! ICHBINEINE DAVON. ICH MAG ES WEN SICH 2 MÄNNER GEGENSEITIG VERWÖHNEN, BLASEN, ANSPRITZEN, ODER WEN EINER VOR MIR WIXEN TUT UND ABSPRITZT, ICH WERDE ECH TGEIL DABEI, ABER FICKEN TUE ICH NUR MIT MEINEM MANN, WIR TREIBEN ES IM AUTO, IM WALD, IN DEN BÜCHEN,ÜBERALL WO ES GEHT.WAREN AUCH SCHONIN EINEM SEXSHOP MIT KINO, ECH TGEIL ICHMACHE ES MIR AUCH SELBER UND MAG GESTREIHELT ZUWERDEN ÜEBRALL. WIR INDF IM SÜDDEUTSCHEN RAUM UND GEHEN AUHC AUF PARKPLÄTZRE, LEIDR SELTEN JEMAND DA. MEISTENS ZWISCHEN KARSLSRUHE UND BASEL, KENNT EINR DORT PP WO AUCH FRAUEN UND PAARE HINGEHEN ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2016 um 13:22 Uhr
Ich will nicht spannen ich will mitmachen aber da fehlt mir oft der Mut, aber ich arbeite dran

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2016 um 17:34 Uhr
Nackte Titten am Kanal und nein Schwanz wird sofort steif .
Da ich einen riesigen Schwanz mit ner sehr kräftigen Eichel hab , hab ich bemerk , das mich dann sehr oft die Frauen beobachten .
Einige fangen mit Mastubieren an , was mich dan wiedergeil macht und ich fang langsam mit wichsen an .
Manche wollen ihn mal anfassen und einige wollten ihn auch mal wichsen .
Aber eine Frau wollte ihn mal in sich haben .
Sie lag seitlich vor mir , hob iihr Bein und ich fickte Sie von hinten .
Viele Zuschauer hatten wir , viele wichsen oder mastubierten beim zuschauen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 03:44 Uhr
Am liebsten würde ich mir mal vor den Augen mehrer Frauen einen runterholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 16:48 Uhr
Die gibt es genauso, eben Gleichberechtigung. Habe ich öfters erlebt und mitunter kam es dann sogar zu einer echt geilen Nummer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 20:25 Uhr
Ich bin so eine ich schau gerne andere Paare beim ficken zu aber auch wenn es 2 Männer machen wenn sie sich gegenseitig blasen und dann ficken das Erlebnis hatte ich schon oft mit einem schwulen paar es war geil ihn reitet zu sehen mit seinem steifen schwanz er klatschte immer an sein bauch aber ich finde es auch geil Frauen zu beobachten beim pissen oder masturbieren einfach nur eine geile Sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 21:27 Uhr
ich sehe auch mal gerne nur Mike beim Sex zu und masturbiere dabei. Mir ist es dabei dann auch egal, ob Mike Sex mit einem Mann oder einer Frau hat, ob er aktiv oder passiv ist. Ich finde es erregend und antörnend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 17:31 Uhr
Besonders erstaunt bin ich nicht, da Frauen von Natur aus neugierige Wesen sind. Ich habe inzwischen eine gute Idee, wie ich von dieser Neugier profitieren kann. Ich wohne im Erdgeschoss. Ich werde die Haustür halb offen lassen und ab Band laute Stöhngeräusche ertönen lassen. Wenn dann eine Spannerin den Kopf durch die Türöffnung streckt, ziehe ich sie sofort rein und sie wird selbst zum Objekt der Begierde, nämlich zur Gefickten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von AndiMarlies
Weibliche Voyeure - gibt es die?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑