PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von saftpumpe am 18.10.2016 um 00:29 Uhr
Nach dem ABSPRITZEN ist die FICKLUST plötzlich weg? Ist das bei euch auch so?
Frage bewerten:
x 1
x 1
Beste Antwort
am 18.10.2016 um 18:28 Uhr
Geht mir auch so...aber eine geile Frau weiß welche Knöpfe Sie bei mir drücken muss zur zweiten oder dritten Runde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
13 Antworten
am 18.10.2016 um 08:13 Uhr
Oh nein warum soll sie dann weg sein?
Oft bleibt dann mein Mann in mir und fickt weiter oder beim blow mit swallow mach ich weiter zur runde 2

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 08:28 Uhr
Ja freilich!
Getreu dem Motto: Was macht ne Frau nach dem Orgasmus?
Sie stört!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 08:56 Uhr
Geht mir auch so. Wirklich schade.
Aber bei anal SB bleibt die geilheit erhalten, darf nur den schwanz nicht anfassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 18.10.2016 um 10:54 Uhr
Nach einem Fick habe ich schon noch was im Sack, nach dem zweiten oder dritten Mal abspritzen, wirds weniger. Kommt aber auch auf die Ficke an, meine weis genau was ich brauche, wenn ich leer bin und Sie mir den Schwanz sauberlutscht und mich am Arsch leckt und sich dann nichts mehr rührt, hat Sie Pause, aber nach ein oder zwei Stunden, gehts wieder. Am Wochenende nehm ich Sie fünf bis acht Mal am Tag ran oder Sie lutscht, auch wenn Sie Ihre Tage hat, dann halt nur Arsch und Maul. Vorteil Sie ist nicht untervögelt, daher immer Nass und hat gut eingerittene Ficklöcher. Meine Lust steigert sich natürlich auch dadurch, da meine jetzige Ficke 20 Jahre Jünger ist als ich und Sie eine perfekte Luststute ist. Die Ihre Löcher zu jederzeit auf verlangen hinhält, da ich es weiter Liebe dass Sie immer Samen in einem Loch hat, ist Sie fast ausschließlich immer besamt auch wenn wir ausgehen. Am besten und meisten kann ich allerdings abrotzen, wenn ich Ihren Kopf tief in den Schoß drücke und mein Schwanz bis zum Anschlag im Rachen steckt, wie z. B. letztens auf einem Parkpkatz im Auto, ich hatte mich dreimal in Folge ohne Unterbrechung in Ihrem Rachen entleert, sie sah danach ganz schön gekleistert aus. Als wir in die Stadt gingen fing Sie viele Männerblicke ein, so wie Sie aussah -das machte mich wieder Geil, so verschwand ich kurz mit Ihr in einer Kaufhaus Toilette fickte Sie in den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 13:41 Uhr
Wenn ich mir einen wixe und abgespritzt habe ist die Lust erstmal dahin.....aber die kann schnell auch wiederkommen, brauch nur irgendwas sehen, an was denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 14:41 Uhr
Wenns wirklich so ist droht in absehbarer Zeit Impotenz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 15:15 Uhr
Du musst nach dem abspritzen einfach ihr Loch sauberlecken, egal ob Fotze oder Arschloch, durch die Fickbrühe wirst Du sofort wieder geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.10.2016 um 17:13 Uhr
Ich bleib einfach auf dem Schwanz meines Freundes sitzen, reite ihn ganz langsam weiter, beuge mich nach vorne, dass er meine Titten im Gesicht hat und es dauert nur wenige Sekunden, dass will er wieder richtig hart ficken und sein Schwanz steht wie ne eins...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 20:29 Uhr
Momo geh runter...der Schwanz ist hart weil er zum pinkeln muss. Grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 00:27 Uhr
Hab beim Ficken immer eine Fernbedienung und einen Kasten Bier neben dem Bett stehen, dann kann ich danach direkt Fußball anmachen und ne Pulle Bier saufen, daß vertreibt die weiber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 17:34 Uhr
Wenn meiner droht, klein zu werden, spielt meine Kleine mit ihren Muschimuskeln, dann bleibt er groß und hart. Sie hält ihn so mehrere Stunden "am Leben". Sie bekommt ihn so auch groß wenn er schon erschlafft ist. Geniale Frau!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von saftpumpe
Nach dem ABSPRITZEN ist die FICKLUST plötzlich weg?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑