PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lisa19 am 11.04.2016 um 07:27 Uhr
Wie nennt ihr den Schwanz eures Freundes? Ich sag dazu Rammelkolben und ihr?
Frage bewerten:
x 10
x 2
Beste Antwort
am 11.04.2016 um 11:54 Uhr
Ich sage immer gib mir dein geilen Schwanz, er ist einfach geil, wobei es nicht mein Mann ist, sondern mein bester Freund! Zu meinem Mann könnte ich sagen gib mir deine Zigarette, denn die Größe seines Schwanzes ist genauso
Aber der svhwanz von meinem besten Freund ist einfach göttlich, daher einfach nur GEILER SCHWANZ

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 11.04.2016 um 11:41 Uhr
Samen-Spender

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Haa
Profil Nachricht
am 11.04.2016 um 16:45 Uhr
Johnny:D

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 17:42 Uhr
Ich nenne ihn Fickstange oder Lutscher/Lolli, manchmal auch Saftspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2016 um 18:53 Uhr
Minimi weil er so nen winzling hat! Bei meinem ex-freund wars Captain Blackbeard weil er sich nie den schwarzen busch rasiert hat..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 14:23 Uhr
Meine Frau Nutte sagt zu nennt meine geschwollene Rute:"Fleischpeitsche"!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 19:45 Uhr
Meiner fällt scheinbar kein Name ein, Sie sagt immer nur steck Ihn rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 18:31 Uhr
Ich nenne meine Stecher die mir nur
in Frage kommen,und die richtigen und
härtesten Haemmers haben für mich
und mich auch konntern können.Aber
einige schauen nur als ich zehn. elf war
auf meine schon anderthalb kilo großen
Titten und mein Arsch.Ich wurde von
meinen Freundinnen die ich sechs bis
sieben habe und ihre Bruedern um ver
stand bringe beim tanzen und baden mit meinen Körper .Da kommt im Umkreis bis zwei hundert kilo Meter kein Mädchen junge und nicht junge
Frauen mir.Bin ein Exemplar der besten
Sorte zwischen Afrikanerin und Zigeu
nerin genau das richtige und als ich mit
dreizehn einen nein mehrere Stecher ha
be .Die mir nach Hause kamen Oma sie
rein lies ,und sie zu mir sagten deine
Oma hat aber riesen große Kugeln.Ich
war gerade raus genommen von duschen da saß Albin er ist zwölf jahre
aelter wie ich. was mir ein kehrich an
ging .Als ich noch juenger war hatte ich
schon so einige Türsteher vernascht und zeigte nur ihnen meine riesen Titten als Ausweis sie staunten nicht
schlecht .Ich blieb auch bis die Disco
und Tanz Ende ist noch sehr nüchtern
so das ich sehr viel Spass haben konnte .Alle was an meinen Körper ist
echt und nicht ran gebastelt.Meine Mutter sie wird auch sehr doll gelobt bei ijhrer Arbeit in ihrer und Papas der
einfach ab gehauen für eine 170 kilo
schwere Frau ist und noch juenger ist
wie Mama sie ist dreiunddreizig und ich
bin das einzige Kind und heißeste Tochter in unsere Stadt und noch viel
viel weiter bekannt bin .Als Akido Meisterin ,und ich habe mit fünf jahren
mit Onkel Devid trainiert Shiolin -Kung
Fu und auch alles an Pokale und Gürtel
ab gereumt wie die beim Boxen es tun
und solche Guertels habe ich auch.Ich
habe es mit sehr vielen Jungs auf genommen die meine scharfe heise aus sehende Mama versuchten ihr was
an zu tun auch mein Onkel er sah sich
das Gemetzel an was ich machte .Es riss mir bloß meine Bluse und meine XXl schauten ganz heraus .Und dann
traf ich mich mit meinen Onkel und wir
trainierten hart und nackt im Pool ,und
im Clup kam es zu Berührungen und er
küsste mich ich wurde immer geiler als
er meine Ohren leckte und ich stand hielt .Und als er merkte das sich meine
Warzen riesen schnell groesser und groesser wurden mein Kitzler durch die
Turnhose drueckte legte er mir flach und er leckte meinen ganzen Körper ab.
Und er bekam immer auch einen größeren Schwanz er wurde bis vierzig
cm und eine starke bekam .Das er ein
wenig durch meiner naesse meiner
schwarzen Muschi Glück habe das er in
mir brachte.Und wir beide fickten und
fickten Stunden lang und hörten das je
mamd kam wir fertig sind und schnell
an gezogen sind .Kam Mama und meine Asiatischen freundinnen und hol
ten mich zu ihnen nach Hause ab.Sie
haben alle einen Führer Schein und ich
auch bei bin und ich in drei Wochen achtzehn werde und dann schon alles
an schriftliche fertig habe nur das fahren nicht konnte,es so leicht aus sah.Ich es auch mit Leichtigkeit hinter
mir brachte wie die Theorie auch sehr
gut bestand und mein Führer Schein
erhielt .Nur das Auto fehlte daran habe
ich nicht mehr dran gedacht habe auch
sehr viel geschuftet bei Mama und Onkel wir auch sehr viel fickten und er
ihn raus zog und mir alles im Mund gab
Und so bekam ich noch mehr an große
XXXl.Sie hingen nicht sie sind sehr steif
nach vorne so es jeder sieht wie meine
Arschbacken mit denen ich sehr wackeln kann.Wen ich auf Disvo und
Tanzen bin wackeln ich meine Mama
und Freundinnen und zeigen was wir für scharfe große Figuren haben .Wir ge
wannen so manche Preise und reumten
alles mögliche ab.Und wir singen auch
für gute Zwecke kinder die krank und
leiden und geben das Geld in vielen ,vielen Einrichtungen .Wir gründeten
eine Gruppe Palimsly und tanzten sport
mit verbindeten und halfen Mama und
Onkel mir.Es ist nicht einfach auf drei
Arbeitsstellen gleich zu tanzen aber wer fordert wird gefoerdert wir.Mit drei
und zwanzig bekam ich zwei Töchtern
von meine Freunde feste Beziehungen
führe ich nicht gibt nur Probleme ich
habe einem sturen Kopf der macht was
er will.Vom Onkel bekam ich auch sechs sieben Kinder drei Söhne und vier Töchtern .Er ist dreizehn Jahre aelter wie ich aber unsere liebe zu uns
ist staerker wie alles andere .Verloben
heiraten taten wir nicht jeder von uns hat seine eigene Wohnumg wo wir fickten,mal da und dort ist es genau richtig für uns .
Sandy Max 37

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 19.04.2016 um 12:00 Uhr
Mr.Roundtree!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 07:57 Uhr
Ich nenne ihn Schlagbohrer - weil er ihn genau so einsetzt ... er schlägt bzw. rammt und bohrt in alle Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 21:55 Uhr
spatzi oder pimmel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
TFF
Profil Nachricht
am 05.07.2016 um 19:04 Uhr
Peitsche, Riemen, Glücksbringer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 10:00 Uhr
Ich jene ihn winzling glaube das sagt eh schon alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 22:08 Uhr
Sahnespender nenn ich den Fickstengel meines Mannes

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 06:53 Uhr
YouTube

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lisa19
Wie nennt ihr den Schwanz eures Freundes?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑