PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lena_und_Laura am 18.12.2015 um 06:14 Uhr
Stehen Männer eigentlich darauf Zwillingsschwestern zu ficken? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 10
Beste Antwort
am 29.12.2015 um 13:00 Uhr
Ja ein Dreier mit zweien die gleich aussehen ist der Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
26 Antworten
am 29.12.2015 um 02:30 Uhr
Definitiv ja!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 02:38 Uhr
Ist doch der Traum von vielen Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 09:52 Uhr
Würde ich auch mal gerne machen, ob eineiige beim ficken auch gleich gut sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 15:44 Uhr
Hey Lena und Laura na das wär ja wie ein Lottogewinn. Wie alt seit ihr zwei süßen denn?Hattet ihr denn schon mal Sex oder soll ich euch mal ganz zärtlich anlernen. Das macht euch sicher richtig Spaß. Meldet euch mal. Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 20:45 Uhr
ja genau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 19:14 Uhr
Ich kenne auch zwei aus Wuppertal. Aber ich würde nur die eine nehmen. Obwohl ich es lieber sehen würde wie sie richtig genommen wird. Und danach würde ich ihr gern den finalenschuss geben wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 19:59 Uhr
Ich lebe mit eineiigen Zwillingsschwestern zusammen. Die beiden sind einfach umwerfend, attraktiv, scharf und lieb. Als ich sie kennenlernte, wollten immer beide bei den Dates dabei sein. Ich hatte nichts dagegen, obschon ich damals nicht ahnte, wie sich alles entwickeln sollte. Als es dann ums Poppen ging, meinten die beiden, ob es mir was ausmachen würde, sie als Doppelpack zu nehmen. Sie gestanden mir, dass sich beide unsterblich in mich verliebt hätten und mit mir gerne eine Dreierbeziehung führen möchten. Wir leben heute gemeinsam in einem Haus und haben zusammen 5 Kinder. Mit 2 Frauen wurde auch organisatorisch vieles um einiges einfacher. Zwischen ihnen herrscht normalerweise Harmonie und Zickereien gibt es kaum. Außerdem genieße ich einmalige Vorzüge: So gehören Dreier zum Standardprogramm. Der Sack ist selten voll. Ficken kann ich jeden Tag, weil die beiden einen etwas versetzten Menstruationszyklus haben. Ich würde das um nichts in der Welt hergeben wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 15.01.2016 um 16:18 Uhr
Wenn mann es merkt ist es zu spät.die wechselten sich heimlich ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 18:49 Uhr
Mein ältere Bruder hatte mal Zwillinge gefickt. Das war der Hammer als ich ins Zimmer von ihr reinkam sah ich wie beide ihm ein geblasen hatten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 01:48 Uhr
Meine Moni ist auch Zwilling. Als Wir uns kennen lernen, hatte sie angst meinen Schwanz (23x6,5) in die Vote zu bekommen, da machten wir es nur in den Arsch.Nun hat sie sich daran gewöhn, hat sich aber überwunden, dass ich sie einmal die Woche in die Votze ficke. Aber ihre Zwillingsschwester möchte es nur in die Votze, daher bin ich gut ausgelastet und ficke in beide Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 22:21 Uhr
Ist irgendwie zweimal das selbe.
Aber ist auch geil. Wenn man einer von hinten an die Titten grabscht, weiß man nie welche es ist. Na ja muss man auch nicht wissen, sehen ja gleich aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 00:11 Uhr
Wir sind 23 und hatten bisher noch wenig Erfahrung mit Sex. Wer würde uns gerne etwas Nachhilfe geben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 12.02.2016 um 04:31 Uhr
Das wäre mal ein geiler doppelfist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 22:25 Uhr
Hallo ihr zwei süßen.Möchte ich gerne übernehmen und euch ordentlich und sanft in die Liebe einführen.Ihr werdet begeistert sein wie schön das ist.Meldet euch doch mal bei mir.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 03:30 Uhr
Ich habe das Glück, seit einiger Zeit mit Zwillingen zusamen zu leben. Als die Schwester meiner Frau Witwe wurde, haben wir sie zu uns genommen (haben ein großes Anwesen). Da meine Frau angst vor meinem Penis hatte (23 x 6,5) habe wir meistens in den Po gefickt, vielleicht ein bis zwei mal in der Woche kam die Votze dran. Nun ist ja meine Schwägerin da und eines Tages sagte meine Frau, dass ich zu Rossi ins zimmer gehen sollte, sie möchte sich aus Dankbarkeit von mir ficken lassen. Diese Aufforderung lies ich mir nicht zwei mal sagen. Rossi mochte meinen Schwanz und kann nicht genug davon bekommen. Nun habe ich sexuell alles was ein Mann braucht, eine Frau für den Analverkehr und eine Frau zum Votze ficken und Beim Fernsehen wird auch noch gemeinsam geblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 21:43 Uhr
Würdest du uns auch gleichzeitig schwängern?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2016 um 00:00 Uhr
Hallo ihr zwei süßen Lena_und Laura.Sehr sehr gern würde ich euch beide auch schwängern warum denn nicht etweder beide gleichzeitig oder hintereinander,ganz einfach wie ihr euch es wünscht.Ich würde auch mit euch in meinem großen Haus zusammenwohnen.Freu mich wenn ihr euch meldet.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 12:35 Uhr
Hallo Lena und Lara ich würde euch beide sehr gerne gleichzeitig schwängern...Oder seid ihr schon beide mittlerweile schwanger?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 16:31 Uhr
Wir wollen nämlich so schwanger sein wie möglich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2016 um 22:27 Uhr
Hallo Lena_und_Laura.Ich mache das sehr gerne und erfülle euch sofort eure Wünsche.Es kann aber sein daß ihr auch Zwillinge von mir bekommt.Wäre das nicht geil.Oh man wann kann es losgehen.Bitte meldet euch wo ihr herkommt und ich hoffe es ist ernst gemeint.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 22:30 Uhr
Wenn wir uns beeilen und ich euch bald treffen kann habt ihr Weihnachten zwei süße Babys unterm Tannenbaum.Wäre das nicht wunderschön?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 09:32 Uhr
Hallo ihr beiden. Wir sind auch Zwillinge, Janine und Nina, und wohnen auch schon mehrere Jahre mit unserem gemeinsamen Freund zusammen, wobei eine mit ihm offiziell verheiratet ist (Zufall hat entschieden). Genießt es, es ist einfach wundervoll, wenn man gemeinsam den gleichen Mann lieben kann.
Wir sind ungeplant auch gemeinsam schwanger geworden (Implanon am selben Tag eingesetzt, ähnliche Zeit entsprechend versagt) und haben mittlerweile zwei Töchter zur Welt gebracht. Man fühlt sich so glücklich damit, mit einem Mann zusammen zu sein, der auch keine von uns bevorzugt. Wünschen euch nur das absolut beste :).

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2016 um 18:14 Uhr
Ich lebe mit meiner Zwillingsschwester, meinem und ihrem Mann zusammen. Wenn wir mal wieder "Bock" haben, ziehen wir uns alle aus, und ficken "durcheinander"!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 14:17 Uhr
Lotte und Sissi, beide im "Fist"

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2016 um 11:15 Uhr
ja ihr beiden das ist eine geile sache,ich habe mal mit zwillingsschwestern gefickt,zuerst mit der einen,und dann bei bekannten,wir lagen auf einer matratze,die beiden schliefen schon,ich war noch geil und wollte noch eine ficken,zwei nachte hinterteile,ich steckte meinen steifen schwanz in eine fotze und spritze ab,am anderen morgen,sagte ihre schwester du hast mich gut gefickt,danke,aber bei euch beiden stelle ich mir das schön vor beide zu besamen und den langen schwanz in euere geilen fotzen zu stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lena_und_Laura
Stehen Männer eigentlich darauf Zwillingsschwestern zu ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑