PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Menschliche_Damentoilette am 18.01.2013 um 16:29 Uhr
Wie finde ich Frauen die ein Lebendklo suchen? Suche Frauen die einen als Klo benutzten.
Frage bewerten:
x 70
x 23
Beste Antwort
am 06.03.2013 um 18:16 Uhr
Menschliche Domentoilette,
Ich hätte kein Problem damit Dir druckvoll in den Mund zu pissen.
Mit dem Dir in den Mund zu kacken...
....diese Vorstellung hat schon so aeinen Reiz für mich.
Habe ich noch nie gemacht,bin aber beim scheißen schon geleckt worden.
Gruß
Marie

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (8)
76 Antworten
am 05.02.2013 um 15:11 Uhr
Hi,
Du findest mich immer Freitags an der A44,Rasthof Hoxhövel.
Dort pisse ich den Herren immer ins Maul.
Bin aber auch für Kaviar aktiv zu haben
Fee

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 10.02.2013 um 20:26 Uhr
Kannst du mich richtig abfüllen mit pisse und kacke würde alles schlucken von dir ladybitch

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2013 um 20:27 Uhr
Hallo Marie,
woher kommst Du, würde mich freuen, wenn Du mir den Mund füllen würdest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2013 um 09:50 Uhr
Alkmaar

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2013 um 00:38 Uhr
...und? Würdest Du mich anpissen und vollkacken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2013 um 05:06 Uhr
würde mich auch gern anpissen und scheissen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2013 um 12:05 Uhr
Hallo Reto,
Ich hätte kein Problem damit

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2013 um 17:40 Uhr
Na wunderbar, dann werde ich meine Route so planen, dass ich in Deine Nähe komme und freue mich darauf von die volle Ladung in den Mund zu bekommen. Ich lecke Dir danach auch Dein Arschloch blitzsauber! Was hälst Du denn von Zuschauern?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2013 um 13:30 Uhr
Hallo Reto,
halte ich gar nix von.
Auch kein blabla dannach.
Ich heb den Rock,die Unterhose zur Seite,pisse Dir schamlos in den Mund und bin wieder weg

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 26.03.2013 um 00:47 Uhr
..... auch gut. Freue mich drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2013 um 11:36 Uhr
Hallo Marie19 würde mich freuen dein Klo zu sein,werde alles schlucken was bei dir rauskommt mmmmmhhhhhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2013 um 00:59 Uhr
Das hört sich zu schön an um wahr zu sein.... Echt schade..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2013 um 01:32 Uhr
Hallo, ich komme aus Muenster in NRW. Bin m22. Ich würde auch gerne Pisse schlucken.. etwas erniedrigt werden.
Meine Freundin ist leider nicht offen für solche Sachen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2013 um 09:49 Uhr
Hallo, ich komme aus Bremen und suche eine Frau die mich als Lebenklo benutzt für Kaviar, Natursekt, Kotze, Nasenschleim, außerem ersetzt mein Mund jede Binde und Tampon. Dafür würde ich alles tun, wer kann mir helfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2013 um 16:30 Uhr
Bin ebenfalls vollschluckend abfüllbar, Raum Bodensee..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2013 um 14:56 Uhr
Würdest du mich zwingen deine scheiße zu schlucken?
Wenn ja wie?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2013 um 14:46 Uhr
Ich suche eine Frau aus dem Raum 26506 die mir m31 in den Mund pissen und scheissen möchte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2013 um 06:52 Uhr
Hoffe es meldet sich eine Frau die mir eine richtig schöne dicke lange feste Schokowurst in den Mund drücken möchte oder will...Gerne auch Dauerfreundschaft .Es würde mich echt sehr freuen wenn sich eine bei mir meldet.liebe Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 16:00 Uhr
Hallo Männer,
Wo finde ich den einen Kerl den ich mein Klo nennen darf. ???
Ich bitte um Diskretion da ich verheiratet bin.
Ich möchte schon lange mal etwas ausprobieren,kann ich meinem Kerl aber nicht fragen.
Ich suche einen Mund der kräftig an meiner Harnröhre saugt wenn ich so richtig Druck auf der Blase habe,er sollte aber schon gierig meine Pisse schlucken.
Anschließend möchte ich meinen Darm schamlos in deinen Hals bentleeren,Du solltest ab Quelle restlos alles schlucken was ich raus drücke,nachdem Du mein Arschloch saubergeleckt hast bin ich wieder weg.
Schreibt bitte wo ihr herkommt den ich habe kein Auto.
Kuß
Annemarie

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (6)
am 30.10.2013 um 21:14 Uhr
Hallo Annemarie,mich kannst Du als Klo benutzen.Wenn Du möchtest werde ich Dir auch als Lecksklave dienen und Dich zum Orgasmus lecken und Dein Arschloch richtig tief und ausdauernd verwöhnen.Du wirst begeistert sein.Als lebende Damentoilette kannst Du mir natürlich in mein Sklavenmaul pissen und scheissen.Anschliesend werde ich Deine Ausscheidungsorgane blitzblank lecken.Komme zwischen München und Rosenheim her.Wo kommst Du her?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2013 um 07:55 Uhr
Hi Leute,
Ist denn niemand cda aus dem Raum Düsseldorf-Köln?
Ich würde so gerne mal ungezwumgen in einen Mund kacken und pinkeln,des Ferlings zuliebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 27.11.2013 um 14:13 Uhr
Ich komme aus Norden und suche auch leider schon ewig nach einer Frau die mir in den Mund pisst und scheisst....Hoffe es meldet sich mal eine
Bitte bitte meldet euch ...liebe Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2013 um 18:34 Uhr
Hallo Annemarie du darfst mich gerne als dein Klo benutzen ich werde deinen Sekt und deine Schoko schlucken das verspreche ich dir.
Es würde mich echt freuen wenn du mich mal so richtig abfüllst.Drück mir einfach deine Löcher auf meinen Mund,und dann raus damit was du musst.
Meld dich bitte
Lg dein Klo

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2013 um 04:17 Uhr
Wäre toll wenn es Frauen hier aus LD KA GER NW SP SÜW oder sonstwo aus dieser Umgebung,gibt ,die Männer als klo benutzen wollen.Ich trinke Pisse ,lutsche Tampons,esse Scheisse und schlucke Kotze!Anspucken,vollrotzen, aber auch Ohrfeigen sind erwünscht.
Benutzt mich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2013 um 11:12 Uhr
An das Damenklo vom Düsseldorfer HBF.
Du warst eine wirklich bereichernde Erfahrung.
Ich fande es sehr schön das ich nicht mehr ein Blatt Papier anschl braiuchte.
Ich würde das gerne wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
STL
Profil Nachricht
am 20.12.2013 um 21:47 Uhr
Ich habe nen schönen frischen Dönerschiss mit Bieraroma für Dich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2014 um 20:53 Uhr
Hallo Ladies,wer kommt aus der Nähe und hat Interesse mich als Klo und/oder Biomülleimer (Fussnägel,Rotze, Nasenschleim, Ohrenschmalz) zu benutzen? Bin nett und nett anzusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 22:46 Uhr
Hey Annemarie würde mich auch gerne am Düsseldorf hbf mit dir treffen um mich von dir anscheißen und anpissen zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2014 um 03:14 Uhr
Ich will auch das Frauen in mein Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2014 um 21:51 Uhr
Hallo Annemarie,
ich komme aus dem Raum Köln. Bist Du noch interessiert an einem absoluten tabulosen Damenklo...? LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2014 um 23:26 Uhr
Hallo komme aus der schweiz und will gerne wieder pipi drinken vermisse es sehr gibts da eine wo das macht würde auch scheisse gerne probieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 11:19 Uhr
Von den Damen evtl. jemand ab und zu rund um Würzburg unterwegs? Hätte auch nix gegen ein schnelles Treffen, auf meinen Mund setzen, abfüllen, fertig...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2014 um 23:38 Uhr
mein mund würde dich gern ausessen und austrinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 08:38 Uhr
Hallo mks6,

bin immer interessiert an einem Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2014 um 14:48 Uhr
Hallo Annemarie,
Bin auch aus dem Raum Köln und wollte fragen ob wir uns am HBF zum entleeren treffen können?
Wie kontaktier ich dich am besten?
Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2014 um 16:35 Uhr
Hallo ihr lustvollen Damenkloliebhaberinnen, bin ein wohlerzogenes, gutausehendes Exemplar in München und würde mir sehr gerne auch mal die Kehle füllen lassen mit dem gelben Saft und der Schokolade aus dem Arschloch. Danach sauber lecken ist Ehrensache und dann kein Palaver sondern getrennte Wege. Wer hat Lust sich am FH München mit mir zu treffen um das Arschloch geleckt zu bekommen und den Inhalt zu entsorgen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 22:05 Uhr
hallo Annemarie !
ich kann es mir nicht vorstellen
das es dich giebt.da ich schon
lange eine frau suche ,die einem
ann einfachso in den mund scheißt
und der es noch gefällt. ich würdedich wirklich gerne mal kennenlernen.auf das deine scheiße in meinem mund verschwindet .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 17:35 Uhr
Bin ständig als Damenklo benutzbar. Lasse mir gern in meinen Mund kacken und pissen. Schlucke natürlich alles. Stecke meinen Kopf auch gern in ein Klobecken in der Damentoilette und lecke es aus.
Mädels meldet euch bitte. Mein Mund ist euer Klo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 13:46 Uhr
Hallo suche eine dominane Frau im Raum München, die mich Toilette benützen will, lecke auch alles sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 00:05 Uhr
Hey ich suche eine Frau im Raum von Wiesbaden oder Mainz, die daran interessiert ist ein meinen Mund zu pinkeln oder zu kacken.
Ich habe es es noch nie probiert aber würde es sehr eene machen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 00:02 Uhr
suche sie im großraum 3, die mich zu ihrer toilette abrichtet und benutzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 23:10 Uhr
Hi Annemarie ich komme aus Neuss und ich würde es gerne mal ausprobieren also wenn du Lust hast können wir uns gerne mal treffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 11:08 Uhr
Hi annemarie möchte auch dein klo sein hast du noch Toilettenbedarf

Ps . Lecke dich auch richtig sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 19:37 Uhr
Hi, ich bin schon lange auf der Suche nach einer Frau, die sich mir ins Gesicht und in den Mund ergießt... möchte Deine Toilette sein und dadurch das Machgefälle genießen... Gibt es Dich in Thüringen? ...bin auch regelmäßig in ganz Deutschland unterwegs ;o)
LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 06:48 Uhr
Hi,


Ich suche ständig
Also,her mit euren Mündern.
Aber nur reinpissen, dann bin ich wieder weg,kein Sex oder so

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 30.06.2014 um 17:59 Uhr
Wenn du mal in Berlin bist sag bescheid, ich halte meinen Mund für dich hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 22:51 Uhr
Hallo Annemarie,

Ich würde mich bereitstellen, dass du dein Geschäft in mir verrichtest. Ich komme aus Düsseldorf und wäre froh, wenn du dich meldest.
Ich habe Hunger

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2014 um 23:15 Uhr
Wenn jemand das in österreich sucht oder bayern - würde ich das gerne machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 23:05 Uhr
Hallo,Bin ebenfalls vollschluckend abfüllbar
Raum München

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 10:57 Uhr
Hallo Ladies
Gibt es Damen in Sachsen (Dresden)die ein Lebendklo suchen? Ich liebe es meinen Mund an eine Muschi zu legen und große Mengen Natursekt herauszusaugen und zu schlucken! Diene auch als Kaviarklo. Lass mich gern benutzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 17:32 Uhr
Verdammt nochmal...
Gibts jemanden in Österreich / Steiermark die mir ins Maul Pissen/Scheissen??
Ich bin so extrem geil drauf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 16:54 Uhr
Hallo, noch eine Dame da die auf der Suche ist, bin immer gerne bereit den Schnabel aufzumachen. Bin mobil, besuchbar und flexibel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 09:39 Uhr
Stelle meinen Mund jeder Damen als Toilette zur Verfügung. Dafür fahre ich auch weite Strecken mit dem Auto. Also meldet Euch wenn Eure Blase voll ist. Ich schlucke alles. Lecke auch aus der Kloschüssel alles heraus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 21:02 Uhr
Ich bin auch ein Lebendklo und lasse mich benutzen, wie es IHR gefällt.
Ich lebe im Oldenburger Land.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 00:12 Uhr
Welche frau in wien möchte mir druckvoll in den mund pissen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 19:54 Uhr
Suche in wiesbaden Damen die mich als Klo benutzen ...kein Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 00:58 Uhr
Ist es nicht schöner auf einem warmen weichen Gesicht zu sitzen...wie auf der kalten harten klobrille...für den täglichen Gebrauch biete ich mich an...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 07:37 Uhr
gibt es eine Dame aus Bremen, die sich über einen 46 jährigen Unternehmer auskacken möchte? Trinke auch Tee aus gebrauchten Tampons und schlucke gerne Popel und Nasenrotze. Sehr gerne auch Achselschweiss ablecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 21:15 Uhr
Suche eine junge Dame die Lust hat mich vollzupissen. Stehe auch für KV passiv zur Verfügung. Lasse mich gerne als Klo benutzen, auch vor Zuschauern.Bin 30 und in den nächsten zwei Wochen zeitlich flexibel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 22:58 Uhr
meine ex Freundin hat immer meine Eltern beschimpft am Telefon , ich habe sie dabei geleckt , das war absolut geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 15:49 Uhr
Hallo Frauen aus München, hab es noch nie gemacht, bin quasi Frischfleisch. Suche eine Frau in München die Mitinhaber den Mund pisst und anschließend sauber geleckt werden möchte. Es ist seit vielen Jahren mein Wunsch, hoffe das er in Erfüllung geht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 20:15 Uhr
Hallo, ich bin ein mann, 49 und suche im raum coburg dringend ne frau, die mich als toilette benutzt. Ich moechte so gerne essen und trinken, was so aus dir rauskommt ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 15:53 Uhr
Hallo ich suche eine Dame din mich als klo nehmt in Raum Nrw

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 17:01 Uhr
Fahre am 30.12. mit dem Auto von NRW nach Berlin. Wenn unterwegs mein Mund als Damenklo benötigt wird, dann bitte melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 17:35 Uhr
Wäre bereit für mehrere Damen als Volltoilette zu dienen mit anschließender Reinigung mittels Zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 19:02 Uhr
Ich laß mir gerne von in den Hals scheißen und pissen dann kann sie mich flicken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 13:46 Uhr
Suche eine bis drei stabile dicke Frauen aus HBS, ASL und QLB die mich als lebende Toilette benutzen möchten.Alter egal aber grossen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 12:30 Uhr
Biete mich den ladys im rm münchen als toilette willig an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Fry
Profil Nachricht
am 16.08.2016 um 12:20 Uhr
Ist hier auch eine Frau aus Ulm oder Umgebung? Würde mich als lebende Toilette zur Verfügung stellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 15:26 Uhr
Wer Durst hat gerne melden ich muss auch mehrmals am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 25.09.2016 um 04:56 Uhr
Hallo, ich suche eine oder mehrere Frauen im Raum Wiesbaden/Mainz die Lust auf ausgiebige Natursektspiele hat.
Bitte melden, würde mich gerne von oben bis unten von dir/euch anpissen lassen und dich/euch anschließend sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 09:08 Uhr
Gibt es in Sachsen noch Frauen die unkomplizierte Schluckmäuler suchen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 02:36 Uhr
Hey Larissa, wäre gern dabei. Mach es mir dabei am besten mit vollen Druck in den Hals :)
Das wäre ein Traum von mir,
Ich würde mich so sehr freuen über ein Treffen, wenn du magst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 17:13 Uhr
Hi, ich suche eine Frau (Alter egal), die mir gerne in den Mund pissen und kacken würde. Ich schlucke auch alles und lecke auch gerne hinterher alles sauber. Lass mich auch anrotzen, schlucke auch Rotze, Popel und Nasenschleim. Hab auch Erfahrungen damit, bin also kein Anfänger. Ich bin 30 (jung aussehend, schlank, 172 groß, hab kurze dunkle Haare, grüne Augen und komme aus Berlin). Bin für vieles offen und experimentierfreudig. Wenn du aber nur kurz mal ein Klo brauchst und dann wieder gehen möchtest ohne groß blabla danach, wär auch okay. Freue mich über jede Antwort. Lieben Gruß Markus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 20:59 Uhr
Ich bin gerne dein wc und du kannst mir jeden Tag und immer in den mund machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Menschliche_Damentoilette
Wie finde ich Frauen die ein Lebendklo suchen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑