PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tom_Tom am 10.02.2016 um 09:22 Uhr
Behaarte Frauenbeine machen mich geil. Bin ich pervers? Hallo Leute, wir hatten eine, Aushilfe im Lager, wegen der Weihnachtsremissionen. Eine hübsche Frau mit stark behaarten Beinen. Sie hatte dreiviertel Hosen an. Ich würde von dem Anblick so geil, ich musste mir mehrmals am Tag einen runterholen. Meine Frau würde durchdrehen wenn sie das wüsste. Bin ich pervers?
Frage bewerten:
x 6
x 3
Beste Antwort
am 05.03.2016 um 10:21 Uhr
Pervers ist das nicht, das ist halt Geschmacksache. Ich persönlich halte nichts davon, glatt ist mir lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 29.02.2016 um 16:02 Uhr
Allerdings! voll abartig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 23:14 Uhr
Pervers? Nein, warum? Selten,ja, liegt heute nicht mehr so im Trend. Aber ich schau auch gern hin,wenn ich mal ein schönes Frauenbein sehe, das im Sonnenschein glitzert. Absolut natürlich, und reine Geschmackssache.Spricht für das Selbstbewußtsein der Trägerin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 12:33 Uhr
Alles eine Sache dess Geschmackes sprach der Affe und biss in die Seife.Jeder Mensch mag was anderes und das wird auch so gut sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 10:30 Uhr
Als ich das letzte Jahr zur Pflichtschule ging,wir fuhren mit der Eisenbahn,wartete auch eine hübsche schwarzhaarige (ca.20) am Bahnhof. Sie hatte auch ihre Beine schwarz behaart. Das regte uns Jungs sehr auf,wir sprachen darüber und malten uns die schönsten Dinge aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 00:39 Uhr
Pervers ist definitionsgemäß, was nicht der (gesellschaftlichen) Norm entspricht. Insofern vermutlich ja.
Aber das ist nicht schlimm. Früher gabs nur Frauen mit behaarten Beinen. Wir sind nicht ausgestorben, also standen unsere Urgroßväter wohl drauf.

Ich persönlich finds solange es eher diese zarte Flaum-Behaarung ist, auch geil. Dicke lange dunkle Haare dann schon nicht mehr so. Aber das ist ja wie Er-Waage schon schrieb Geschmacksache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 16:52 Uhr
Meine Freundin hat Beine wie ein Reh! Nicht so schlank, aber so behaart!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2016 um 13:04 Uhr
Ich werde irre geil wenn meine Frau sich einige tage nicht rasiert hat und alles stoppelt. Von den Achseln bis zum fuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tom_Tom
Behaarte Frauenbeine machen mich geil. Bin ich pervers?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑