PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Daswars am 20.04.2014 um 10:48 Uhr
Ist das noch normal? Wie oft kann Mann abspritzen? Hei ;) bin m 20 Jahre jung . seit Ostern ist bin ich nur noch Am wixen. Gestern hab ich 4mal hintereinander gewixt. Und dann noch zig mal über den Tag verteilt. Ich schreib nebenbei mit ner richtig geilen fickerin:P aber zurück zur frage ? Kann ich nympho sein? Wenn ich geil bin dann merk ich auf nix mehr . Nur Hauptsache nen geiles muschiloch schön zum reinficken. Denke den ganzen Tag nur Ans knallen.
Frage bewerten:
x 16
x 4
Beste Antwort
am 21.04.2014 um 12:51 Uhr
Du bist nicht nympho, du bist 20 und da ist es völlig normal.Du brauchst aber nicht denken, daß es irgendwann wieder aufhört.Selbstbefriedigung ist doch super und macht riesigen Spaß.Ich denke mal fast jeder könnte sich stundenlang mit seinem Ding begnügen oder halt ne Fotze beglücken. Es ist also nichts ungewöhnliches.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 02.09.2014 um 10:48 Uhr
Völlig normal, wenn ich nicht irgendwo ficke bin ich am onanieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2014 um 02:45 Uhr
3-4 mal ist bei mir auch Standart!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 18:55 Uhr
@Mutter_Lover Für Standar-t- sollte dir einen Monat das wichsen verboten werden! Standard!

Der Wichsrekord lag 2008 übrigens bei 11 mal hintereinander. Da hast du mit deinen 4mal noch einiges vor dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑