PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jones am 11.04.2016 um 22:24 Uhr
Dreier mit meiner Freundin? Eifersucht? Meine Freundin und ich sind sehr zu Frieden mit unserem sex leben. Jedoch reizt mich irgendwie der Gedanke sie mit Einen anderen zu ficken. Allerdings habe ich Angst dass wenn es dazu kommt meine Eifersucht hoch kommt. Soll ich es nun machen oder nicht? Könnt ihr mir helfen?
Frage bewerten:
x 19
x 4
Beste Antwort
am 13.04.2016 um 10:27 Uhr
Die frage ist eben ob ich es einfach machen soll. Irgendwie macht mich der Gedanke dass sie von Einen anderen genommen wird und sie es voll geil findet sehr an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 12.04.2016 um 13:52 Uhr
Wenn du Eifersüchtig bist, lass es. Das geht nach hinten los. Dreier mit der eigenen Frau muss eifersuchtsfrei sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 20:57 Uhr
Ich weiß nicht ob ich eifersüchtig bin. Wenn sie mir von ihren dreier von damals mit ihrem ex erzählt bin ich Mega geil. Und würde sie am liebsten von einen anderen ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 12.04.2016 um 22:50 Uhr
Nimm am besten niemanden, den ihr kennt bzw regelmäßig seht. Ein Pornokino oder Sexclub würde sich anbieten, so machen wir es auch sehr oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 01:03 Uhr
Ich kann deine Fotze gemeinsam mit Dir Schwuchtel ficken. Wirst Du eifersüchtig, slappe ich dir 2-3 in Dein Mongo Face!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 16:25 Uhr
Dann halt doch einfach Dein dummes Maul Du Weichei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 16:55 Uhr
Popel_esser hat recht ! Du bist ein Lappen! Ich ficke sie gnadenlos vor deinen Augen bis die sau schreit und wenn du dann was sagst kriegst du prügel du Lusche

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 19:42 Uhr
Du bist voll die Lusche mein Freund! Du wirst geknebelt und gefesselt und kannst zuschauen wie ich zusammen mit popelesser und chriskoeln deine stute mal so richtig bearbeite du homo!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 19:57 Uhr
Popel wixer u schwuli Chris aus kölle
Kommt mal zu mir, wir werden ne Menge Spass haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 21:41 Uhr
nylonfan ich werde mit Falcos und ChrisKoeln dein schwules Arschloch triple-Anal ficken bis Du schreist!Und dann werden wir Dir ins Maul slappen und anschliessend Deine Maulfotze vollpissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 17:24 Uhr
ich würde Dir davon abraten, sofern Du eifersüchtig bist. Nur wer Liebe und Sex trennen kann, für den ist auch Sex mit mehreren Personen geeignet. Ich zum Beispiel ziehe mich gerne aus und präsentiere mich liebend gerne nackt. Auch befriedige ich mich und wenn es mit einer Person zum Sex kommt, dann sollte der Freund damit kein Problem haben. Ich habe auf jeden Fall die Schwänze, die mich während ich mit meinem Freund zusammen bin, nicht gezählt. Er akzeptiert dieses und wusste von Anfang an, dass er mich nie alleine nur für sich hat. Ich bin halt eine Exhibitionistin.
Kuss eure Kate

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 18:02 Uhr
Schade, ich wurde dich nehmen wie du bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 13:57 Uhr
Es ist sehr geil. Ich habe schon ein paar mal meine Frau zusammen mit meinem besten Freund gefickt. Ich finde es einfach nur geil wenn ich sehe und höre wieviel Spaß Sie dabei hat. Es sieht schon geil aus wenn ich sehe wie die Muschi meiner Frau den dicken Schwanz von meinem Freund massiert. Wir vögeln auch ohne Gummi. Es kann also sein das man mal in der Soße vom andere badet. Solche Sachen würde ich aber nur machen wenn man sich sehr sehr gut kennt. Dann geht einfach alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 09:45 Uhr
@ Popel esser, du bist wahrscheinlich so ein Proll der immer große Fresse hat und am Ende nach 3 min abspritzt.

Er hat eine vernünftige Frage gestellt und die kann man auch vernünftig beantworten!

Also; ein bisschen Eifersucht gehört dazu. Ohne die ist das Spiel langweilig. Meinem Freund ging es beim ersten Dreier ähnlich. Als ich mit dem anderen rumgeknutscht hab, hab ich seine Eifersucht gesehen aber es hat mich geil gemacht ihn so zu sehen und ihn auch.
Wenn du dir bei dem Gedanken einen runterholst, dann macht es.
Wenn du nicht sicher bist ob du den Dreier abbrichst, dann lass es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2016 um 14:43 Uhr
Rudelbumsen ist nun einfach meins!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jones
Dreier mit meiner Freundin? Eifersucht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑