PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von 15cmtyp am 10.04.2014 um 20:49 Uhr
Soll ich meine Frau zusammen mit ihrer besten Freundin ficken? Traum oder Alptraum bin mir unsicher sie hat schon zweimal gefragt
Frage bewerten:
x 28
x 3
Beste Antwort
am 08.06.2014 um 16:22 Uhr
Ich ficke auch meine Frau zusammen mit ihrer Freundin. Meistens schaut meine Frau nur zu und geilt sich daran auf wie ich ihre Freundin zusammenficke und ihren Arsch durchficke. Meine Frau lässt sich nicht in den Arsch ficken, sie sieht es aber gerne wenn man Schwanz in einem Arschloch steckt. Ihre Freundin liebt den Arschfick, also perfekt. Es gibt nur eine Vorgabe meiner Frau, den Saft bekommt sie. Also ficke ich die andere in den Arsch, ziehe raus und spritze meine Frau an. Mir gefällt es und den beiden Frauen auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
48 Antworten
am 10.04.2014 um 22:20 Uhr
NATÜRLICH

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 11.04.2014 um 11:21 Uhr
Fick sie beide

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 11.04.2014 um 11:30 Uhr
Was überlegst Du denn, so eine Chance hat man nicht oft im Leben. Fick die beiden zusammen. Vor allem gib es der Freundin heftig, so dass Deine Frau richtig ins Staunen kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2014 um 11:40 Uhr
Der Apache sagt ja,aber nur wenn ihr drei euch da einig seit.Sollte es euch gefallen könnt ihr eine dreier beziehung machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2014 um 20:38 Uhr
Warum nicht......Fick und gut ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 13:47 Uhr
klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 19:32 Uhr
Mensch, brauchst du einen Arschtritt? Andere Männer wären froh wenn sie ein solches Angebot bekämen und du zögerst noch? Wenn ich deine Frau wäre, würde ich dich nicht noch einmal Fragen, denn wer zweimal ablehnt sollte keine dritte Chance bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 12:05 Uhr
Amigo,besteig die beiden Stuten,so ein Angebot gibts nicht alle tage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 17:02 Uhr
Klar! Die gleiche Konstellation habe ich auch. Die bester Freundin meiner Frau ist auch unsere direkte Nachbarin. Ihr Ehemann bringt es gar nicht - so darf ich sie regelmäßig in ihr sehr üppiges Hinterteil ficken während meine Frau mir dabei meinen Arsch leckt. Einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2014 um 18:01 Uhr
Das solltest Du unbedingt.
Mein Mann muss das sogar, obwohl er sie nicht ausstehen kann; Aber geil abspritzen tut er immer. Also los, beide ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 17:38 Uhr
Mensch , bist Du zubeneiden. Klar tue es und warte nicht solange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 20:56 Uhr
Ich finde, du hast sogar die Verpflichtung, es zu tun, andernfalls man dich als Schande für das männliche Geschlecht betrachten müsste.

Dir eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten und Genüsse! Die beiden werden dich bis auf den letzten Tropfen ausquetschen, da bin ich mir ganz sicher. Begatte sie, bis dir die Lichter ausgehen, es ist deine Pflicht.

Vielleicht hast du zudem noch besonderes Glück und beide pissen dir zugleich in den Mund, für jeden Mann ein köstliches, wenn auch leider meist viel zu seltenes Vergnügen, dem ein ganz besonderer Kitzel innewohnt. Die beiden werden dich überschwemmen, dass du zu ertrinken meinst, darauf mein Wort, mein Bester, darauf mein Wort. Die beiden werden ihre dampfend heißen Fotzen an deinem Gesicht reiben und ihre zum Bersten gefüllten Blasen hemmungslos in deinen Mund entleeren. Was für ein Genuss, sich einen solchen Genuss zu versagen, hieße eine Sünde zu begehen. Und lass dir von den beiden auch die Eier richtig gut durchkauen, das rate ich dir. Wenn du ganz besonderes Glück hast, wirst du von den beiden Damen rücklings ans Bett gefesselt und zuschanden geritten, was kann es schöneres geben als erst ausgiebigst bepisst und danach zuschanden geritten zu werden? Die zwei werden dich rannehmen, bis dein Kolben verglüht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 01:39 Uhr
Hab ich auch gemacht. Kann ich nur empfehlen. Wart nich zu lange

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 07:15 Uhr
Mein Mann tut das jede Woche einmal. Ich liebe es und er fickt mich den Rest der Woche umso geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 18:18 Uhr
Habe schon mal meine Freundin und ihre beste Freundin gepoppt.
Die beiden sehen nicht nur hammergeil aus sondern sie sind auch hammergeil abgegangen. Meine Freundin hat mir einen geblasen,gleichzeitig habe ich ihrer Freundin die Fotze geleckt.
Anschließend habe ich die Pussy meiner Freundin gefickt, während sie ihrer Freundin die Muschi weiter geleckt hat.
Danach habe ich noch ihre Freundin gefickt und meine Freundin hat dann mein ganzes Sperma auf ihren Körper bekommen und ihre Freundin hat dann alles aufgeleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2014 um 18:21 Uhr
Bei uns ist das vor etwa fünf Jahren nach einer Party pssiert, als wir alle etwas zu viel getrunken hatten ! Seitdem ficken wir Drei regelmäßig zusammen und es ist einfach nur Hammergeil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.11.2014 um 09:49 Uhr
Was gibt es da zu überlegen. Meine Frau ist, wie ihre Freundin auch bi, da bietet sich das doch gerade zu an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 22:50 Uhr
klar dummi wenn die beiden das wollen warum nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 14:19 Uhr
Ja!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 10:27 Uhr
Klar wenn es die beiden wollen! Genieße es doch und habt Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 15:10 Uhr
Sag mal was übrrlegst du noch?
Deine Frau hat es dir schon zweimal angeboten! Wenn du diese Chance nicht nutzt, bist du wie ein Fußballer, der den Ball aus 5 Metern Entfernung nicht ins leere Tor reinmacht!
Und bedenke: Falls du es nicht machst, suchen die beiden sich am Ende noch einen anderen Mann für den Spaß zu dritt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 01:46 Uhr
Sogar angeboten hat es Dir Deine Frau. Wenn Du sie beide nicht fickst, bereust Du es garantiert später.
Meine Frau, bei der ich ganz leicht einen Ständer bekomme, hat eine Freundin, die ist der HAMMER! Als ich sie von meiner Frau vorgestellt bekam, da stockte mir der Atem und mein Herz raste wie verrückt. Sie umarmte mich gleich und mein Schwanz schnellte sofort nach oben. An ihrem grinsen las ich ab, daß sie meinen steinharten Schwanz bei der Begrüßung spüren konnte. Sie nahm unauffällig meine Hand, drückte sie zwei mal, führte sie im Gedränge an ihrem Schoß und presste sie mit einem Seufzer leicht gegen ihre Muschi.
Auf dem Weg nach Hause fragte ich meine Frau, ob sie schon mal einen Dreier mit zwei Männer hatte. Sie antwortete, daß vor mir, schon oft mehrere Männer, meistens auf einem Tisch, nacheinander ohne Pause über sie drüber rutschten. Wenn der erste in sie rein gespritzt hatte, steckte schon der nächste blanke Schwanz in ihrer Fotze. Das erste mal war sie 15, hatte es selbst organisiert und sich von 5 wesentlich älteren (zwischen 40-50) Männern zunächst auf dem Wohnzimmertisch, dann im Bett ein ganzes Wochenende lang erst entjungfern und dann einreiten lassen. Danach,Männer die sie gut kannten, brauchten sie gar nicht erst zu fragen wenn sie mal dringend ficken mußten, um Druck abzulassen, ob sie will: Fast auf jeder Party/Disco zu fortgeschrittener Stunde oder am Baggersee, wenn sie ausgelassen feierte, wurde sie einfach von mehreren Männern ergriffen, vor allen Freunden auf einen Tisch oder was anderes drauf gepackt, von mehreren festgehalten. Viele Männer, die sie nun gern ficken wollten, standen zu dieser Zeit schon ohne Hose mit steinharte Prügel am Tisch. Unter Gejohle, lauter Musik und anfeuernden rhythmischem Beifall wurde ihr Kleid, was sie kaum erwarten konnte, endlich bis über die Hüfte hoch geschoben und ihr dünner Slip hecktisch runter gerissen, von zwei Männern die Beine weit auseinander gespreizt und ihre heiße schon nasse Fotze in Schwanzhöhe in Fickposition ausgerichtet. Nun durfte jeder ihrer Kumpel, der sie ficken will, sie blank mit rein spritzen besteigen. Für einige war es die Gelegenheit zum Schuß zu kommen, deren Freundin sie nicht an sich ran ließen. Manchmal haben sich Männer zum Ficken meiner Frau sich in die Reihe mit angestellt, die sie gar nicht kannte, was sie erst merkte, als sie schon drin steckten und sie durchnudelten. Dann hat sie sich auch bis zum Einschuß weiter ficken lassen.
Oft waren auch andere Mädchen ihrer Klicke zum Ficken ergriffen worden. Wenn viele Männer ihre Hosen auszogen, dann wurden auch ihre Freundinnen zur gleichen Zeit nebeneinander flach gelegt. Sie wußte meistens nicht, wie viele Männer ihren steifen Schwanz an einem Abend nacheinander ohne Pause in ihre Fotze steckten.
Als sie mir darüber erzählte,wurde im immer geil und nutzte die Gelegenheit, ihr zu sagen, daß ich noch nie mit mehr als einem Mädchen an einem Abend gleichzeitig gefickt habe und sehr gern mit ihr und ihrer besten Freundin einen Dreier machen würde oder gar mit bis zu vier Mädchen ihrer Wahl an einem Wochenende ficken will. Sie meinte, daß sie meinen großen Steifen bei meiner Begrüßung ihrer Freundin sofort bemerkt hat. Von meinem Vorschlag war sie nicht so begeistert, es wäre nichts besonderes an einem Dreier. Sie habe es ja schon mehrfach früher gemacht. Gleichzeitig denkt sie, da ich so auch auf ihre Freundin abfahre und das Ficken mit ihr neu für mich ist und ich sie das ganze Fickwochende immer wieder besteigen werde.
Also nutze die Chance und ficke beide möglichst das ganze Wochenende... sonst überlegt es sich deine Freundin noch anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 08:52 Uhr
Mach et...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 19:14 Uhr
Was gibts da zu überlegen?
Ja, tu es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 13:06 Uhr
Ficke oft die Freundin meiner Freundin. Sie hat geile fetische die meine nicht hat und umgekehrt, so hab ich alles. Läuft perfeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 12:01 Uhr
Meine frau, ihre beste freundin und ich ficken sehr oft zu dritt. Meine frau ist schlank, kleine titten und blond. Ihre freundin ist mollig, hat riesige hängetitten und ist schwarzhaarig. So habe ich eine richtig geile mischung und immer abwechslung. Übrigens vorgeschlagen hat das auch meine frau, ich bin sofort begeistert darauf eingegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 14:09 Uhr
Wenn sie es sagt, dass du es machen sollst, dann mach es auch! Da gibt es nichts zum überlegen. Das kann nur ein geiles Erlebnis für dich werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 13:24 Uhr
Ich und mein Mann haben Jahre lang mit meiner besten Freundin Gefickt, da wurden keine Stellung aus gelassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 07:30 Uhr
Mach es. Passt aber auf, dass du deine Freundin dabei nicht vergisst. Meine Freundin steht total drauf, wenn ich ihre beste Freundin bumse, dabei aber meiner Freundin sage, dass sie viel schöner ist und dass ich sie liebe. Keine Ahnung warum ihr Freundin das mitmacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 12:16 Uhr
Mein Freund fickt seit Jahren meine beste Freundin. Meistens liege ich daneben und wichse meine Clit. Oft pisse ich die beiden dabei auch an und lecke ihre Arschlöcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2016 um 14:13 Uhr
Haben wir früher oft gemacht. Beide waren Doggy vor mir. Die Freundin wurde zuerst gefickt, dann in meine wo ich dann reinspritzen durfte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 00:35 Uhr
Hab die beste Freundin von meiner Freundin so kurz davor sich von mir ficken zu lassen und ich will es auch weiss aber nicht wie meine Freundin das dann findet

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 13:13 Uhr
meine beiden Sklavin sind geschwister und Freundinin also ficke ich sie beide und werde beide schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 11:01 Uhr
Wenn deine Frau die Zusage von der Freundin bekommen hat, auf was wartest Du denn. Dann mal los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 09:55 Uhr
Hau rein Blödmann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 19:31 Uhr
Ja das habe ich !Die Freundin meiner Frau war auf Besuch.Vor dem schlafengehen war ich als letzter im Bad.Als ich im Bett lag,kuschelte ich durch die gute Stimmung zu meiner Frau, aber da lag die Freundin!Da sagte meine Frau,Die neben Ihrer Freundin lag:tut es,aber dann bin ich dran.Der Fick war super schon alleine dadurch ,dass meine Frau es wollte.Vermutlich weil Ihre Freundin schon lange Überstandig war.Beim Fick mit meiner Frau sagte Sie:dass war eine einmalige Ausnahme,ich sagte Ihr, oder wen Deine freundin wieder kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 14:31 Uhr
Ich und mein Mann wir waren im Bad in der Wanne, ich war gerade fertig mit Baden da kam unsere beste Freundin,da sagte mein Frau hol uns mal einen Schnaps. Bei einen ist es nicht geblieben.Es dauerte nicht lange und unsere Freundin sahs mit in der Wanne.Als ich die zwei in der Wanne sah,auf einmal stahnt mir die Pfeife was die beiden sofort merkten,es dauerte nicht lange und die zwei lecken mit ihre Zungen an mein schwanz,da merkte unsere Freundin das ich bald abspritzte,da sagte sie zu meiner Frau,wichs den Schwanz richtig ab und spritz mir den Saft auf mein Titten.An den Abend haben wir dann in Betten weiter Gefickt.Das war für uns ein schöner Geile Abend.So was hat sich noch mehre male Wiederhold. Es gibt nicht schöneres als Mann mit 2Frauen gleichzeitig zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 07:32 Uhr
Ich gehe gern in eine Achterbahn. Da meine Freundin das nicht mag, schob sie ihre beste Freundin vor. Die ging schon Chips holem. Sie kam wieder mit einer ganzen Hand voll. Sie meinte, sie wolle ja schliesslich was davon haben. Wir sind fast eine ganze Stunde gefahren. Die ganze Zeit hat sie mich gewichst, gesaugt, geblasen, geleckt, ich sie gestreichelt, gefingert, die ganze Palette. Wir sind beide mehrfach gekommen. Nach der letzten Fahrt fragte meine Freundin, ob es mir gefallen hat. Die beiden hatten alles vorher abgesprochen. Jetzt sei sie aber dran, meinte meine Freundin. Wir machten dann ein Picnic und hatten dann zu dritt jede Menge Spass bis zum Abend. Wir waren alle ganz schön fertig, aber wir waren uns auch einig, dass wir das wiederholen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 12:40 Uhr
das ist ein angebot die beiden fotze zu beglücken,ich würde es sofort machen,bei meiner schwester und meine cousine hatte ich das gleiche angebot,beide wollten von mir was zwischen ihren schamlippen haben,beide habe ich genagelt bis sie einen orgasmus hatten ,und ich meinen samen in beide fotzen gespritzt hatte,beide sagte nach dem akt ,das machen wir noch mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 11:32 Uhr
Hatte ich schon mehrfach war immer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 09:31 Uhr
. . . wenn wir bei ihrer Freundin zu Besuch sind, kommt es ja immer zum Sex. ich ficke dann ihre Freundin, und wir ziehen uns dann zurück in ihr Zimmer, und ihr Mann verbringt dann oft die Nacht mit meiner Frau. Besonders im Urlaub ist Tausch angesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 18:21 Uhr
Hat meine ex auch vorgeschlagen als sie vor dem Rauswurf stand. Hab sie beim fremdfick erwischt.. Hat ihrer Busenfreundin erzählt, die dann anbot, zum ausgleichWiedergutmachung dürfe ich sie ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 18:26 Uhr
Hat nmeine ex auch angeboten, als ich sie beim fremdfick erwischte. Ihre Busenfreundin würde als Ausgleich bzw Wiedrgutmachung mit mir ficken. Danke, wenn ich die ficke heißt das noch lange nicht dass du nicht rausfliegst. Hab nach der Scheidung "Trost" bei der Freundin gesucht. Zweimal, war aber keine gute ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 20:08 Uhr
Ich hab mit 18 meine beste freundin und ihre beste Freundin zusammen gefickt..
Sie haben beide riesige titten und die eine sehr lange schamlippen die andere schmeckte köstlich nach pisse.. mmmm
Leider blieb es bei dem einen mal..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 18:18 Uhr
Gerne hätte ich eine Auswahl von zehn auf dem Rücken liegenden Frauen. Ich könnte den Penis in jede reinstossen und diejenige, die mich am meisten reizt, vollspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 07:32 Uhr
Als sozial denkender Vögler muss man unbedingt auch die Freundin der Ehefrau drannehmen. Um Eifersucht zu vermeiden, kommt mal die eine zuerst an die Reihe, am nächsten Tag die andere. Eine Frau ist nämlich eifersüchtig, wenn bei der anderen mehr Sperma rausrinnt als bei ihr selbst, weil die Spermamenge mit Attraktivität gleichgesetzt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von 15cmtyp
Soll ich meine Frau zusammen mit ihrer besten Freundin ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑