PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ThePenis am 21.07.2016 um 22:51 Uhr
Wo kann man überall sein Schwanz reinstecken? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 8
Beste Antwort
am 05.08.2016 um 14:05 Uhr
Hängt von der Frau ab. Ich lass mir alle 3 Löcher stopfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
xyz
Profil Nachricht
am 27.07.2016 um 21:45 Uhr
Muschi, Arsch, Mund, Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.07.2016 um 11:15 Uhr
Steckdose, Föhn, Blumenvase, Melone Schnapsflasche, Schlüsselloch uvm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 28.07.2016 um 11:40 Uhr
Natürlich in meine geile Analfotze und in meinen Mund!!! Dabei kannst du dann an meinen kleinen Tittchen spielen:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 18:25 Uhr
In meine Mumu ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 29.07.2016 um 21:44 Uhr
Ich fick dich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 09:35 Uhr
In ein Wespen Nest, das soll geil sein. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2016 um 13:23 Uhr
In alle meine Löcher . Schön hart und lange

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 21:56 Uhr
Hab ich bei Frauen mal kein Glück,
ich oft mit einer Flasche fick.
Doch ist der Flaschenhals zu eng,
ich mit dem Pimmel drin fest häng.

Wenn ihn die Wichse schlüpfrig macht,
zieh ich ihn raus, dass es laut kracht.
Das klappt bei mir jedes Mal.
Und wenn mal nicht, dann wirds fatal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2016 um 23:33 Uhr
Ich will den nur in meine muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Huz
Profil Nachricht
am 11.08.2016 um 16:27 Uhr
In eine Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Jay
Profil Nachricht
am 16.08.2016 um 02:27 Uhr
In einen mops

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 13:59 Uhr
Hund, Katze, Pferd, Schwein, Ziege. Oder in so einer Dreiloch-Matratze oder Zweiloch-Männer-Stute, Staubsauger an der Tanke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 00:39 Uhr
Na hoffentlich in alle löcher und zwischen die titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 10:43 Uhr
In einen alten Kobold Staubsauger. Aber nur ein mal. Danach leidest Du an Morbus Kobold.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 14:51 Uhr
Überall ! Loch ist loch sprach der Koch, und fickte die Gasleitung. Ob er davon was hatte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 08:36 Uhr
In einen Wichsautomaten. Hab meinen mal in Amsterdam aus Spass rein gesteckt. Der hat mich gemolken und gesaugt, hab wahnsinnig geil abgespritzt, vorher wollte er gar nicht mehr aufhören, meinen Schwanz zu bearbeiten. Wo gibt es bei uns sowas? Dagegen ist ein Muschigevögel blanker Hohn!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 00:31 Uhr
Überall, wenn er aushält

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 00:37 Uhr
Dompteur im Zirkus steckt seinen schwanz ins Löwenmaul, löwe beisst zu. Dompteur haut ihm auf den Kopf, Löwe öffnet das Maul , Pimmel ist noch dran. Publikum applaudiert. Frage: wer will auch mal? Meldet sich Oma. Aber bitte nicht so fest auf meinen Kopf schlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 12:46 Uhr
Schlüsselloch immer doch !
Vor allem wenn ein Spanner grade durchkuckt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ThePenis
Wo kann man überall sein Schwanz reinstecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑