PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von voyeur am 02.01.2015 um 08:07 Uhr
Was war Euer offenherzigste Outfit? Was war das offenherzigste Outfit, in das euch Euer Ehemann, Freund oder Meister je gesteckt hat und in dem ihr in der Öffentlichkeit rumlaufen musstest? Wo seit ihr dann hingegangen?
Frage bewerten:
x 10
x 1
Beste Antwort
am 31.03.2015 um 09:38 Uhr
Damals war ich noch nicht verheiratet. Mein Freund meinte, dieses Klaid wäre ideal für die Disco. Ein seitwärts geknöftes Kleid ohne Bh und ohne sonstige Unterwäsche. Bein Laufen oder tanzen konnte man von der Seite alles sehen. Da waren so viele Glotzer, die sich ihre Hose gerieben haben. War schon geil, aber es blieb bei diesem einem Male...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
17 Antworten
am 10.04.2015 um 10:30 Uhr
So ein Kleid habe ich auch. Ich traue mich aber nicht, es ohne Unterwäsche anzuziehen. Da könnte ich ja auch nackt durch die gegend laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2015 um 14:40 Uhr
Ich trage gern ein sehr enges, dünnes Tanktop, das zu kurz ist und meinen Hintern gerade eben nicht mehr bedeckt. Natürlich keine Unterwäsche, im Sommer sowieso nict. Daran habe ich 3 cm Spitzenbordüre nähen lassen, mit Bleiband im Saum. Nun geht es so gerade eben. aber ich muss mich nur bücken, strecken oder hinsetzen und alles liegt frei. Das ist toll beim Tanzen, ich habe immer Platz, weil die Jungs Abstand halten, damit sie auch etwas sehen können Und ich fahre damit gern Rolltreppe. Das Teil ist super.
Dann noch ein sehr kleines, kurzes Kleidchen zusammen mit einem kleinen Rucksack. Der Trick ist, das der Rucksack das Kleidchen hinten hoochschiebt und den Hintern freilegt. Super auf dem Kudamm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2015 um 23:28 Uhr
vorriges jahr auf malle ein trägerloses gelbes kleid welches ich so weit nach unten gezogen habe das geradeso meine warzen von meinen langen eutern bedeckt waren habe gern dabei zugsehen wie die dicken latten gegen den hosenstall drückten und deren geilen trägern heis wurde

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 02:12 Uhr
Eine super kurze hotpants, natürlich ohne slip. Ich mag keine Unterwäsche. Die pants war echt knapp das man meine rasierte muschi sah.aber natürlich auch meine pospalte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 23:31 Uhr
ich habe mir mal ein altes Sweatshirt zerschnitten. den kragen weit ausgeschnitten, die Ärmel verkürzt und unten so kurz, das man fast meine Brüste sehen konnte. habe ich zuhause vor dem Spiegel getestet. wwenn ich die arme nach oben gestreckt habe konnte ich den unteren rand meiner Brust sehen. ich bin dann in Shorts und dem Shirt radgefahren. leicht nach vorne gebeugt und ohne bh. konnte man bestimmt was sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 00:06 Uhr
hatte mir dieses jahr mein weises grosmaschiges häkelkleid in den urlaub mitgenommen und trug es an einem etwas kältern tag bei einem strandspaziergang ich trug keine unterwäsche so das meine langen hänger an den seiten so 5cm rausgewackelt sind und,meine langen dunklen nippel bohrten sich durch die grosen weisen maschen ist immer wieder geil zu sehen wie schnell die vielen schönen fickstäbe hart und gläzend werden!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 06:48 Uhr
Diesen Sommer auf einer Party trug meine Frau eine minirock leicht durchsichtige Bluse halterlose und highheels. Keinerlei Unterwäsche. Meinem Chef hat das sehr gut gefallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2015 um 17:20 Uhr
Im Sommer war ich mal auf einer Party, da hab ich nur High Heels, nen Minirock und ne weiße Bluse angehabt. Die Bluse hab ich nur am Bauch mit zwei Knöpfen zugemacht, man konnte zwar meine Titten sehen, aber nicht meine Nippel (zumindest nicht so lange, wie ich noch nüchtern war).
P.S. Ich hatte übrigens keine Unterwäsche an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 13:01 Uhr
im august in einem der clubs, in die mich meine beiden doms an den wochenenden fahren, damit ich zum lebensunterhalt beitragen kann, wurde eine künstlerin für bodypainting bestellt.
nach dem ich angemalt wurde, sind wir 2 stunden auf dem strassenfest von einem sektstand zum nächsten gelaufen.
auf dem rückweg zum club bin ich sogar ohne maske gelaufen.
ich fand die aktion ok. es war warm und ich fühlte mich überhaupt nicht nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 15:11 Uhr
Ich war mal mit meinem damaligen Freund in eine sehr kurzen knappen kleidchen mit Strapsen und Büstenhebe im Restaurant. Das Kleid war auch sehr weit an den Armen ausgeschnitten.Man konnte von der Seite in aller Pracht meine Brüste sehen. Vor allem wenn ich saß rutschte mein Kleid immer über den Strumpfansatz. Dadurch waren die Strapsklipse sichtbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2016 um 15:28 Uhr
Kennt einer das Klein aus die Nackte Kanone 3 1/3? Hoho.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 23:44 Uhr
Meine Frau trägt nen Badeanzug der im Wasser dursichtig wird...echt scharf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 10:48 Uhr
Ich hab mich mal ausgesperrt, als ich beim Sonnen im Garten gelegen bin, nackt. Naja, ich musste dann halt nackt auf der Straße zum Nachbar laufen, denn bei ihm hatte ich einen Ersatzschlüssel liegen. Er hat mich mit Stielaugen und einer Beule in der Hose angesehen, aber leider nicht gefragt, ob wir ficken wollen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 14:06 Uhr
In einer Disco war vor kurzem so eine Aktion, dass man wenn man mit Strandoutfit kommt, kostenlos reinkommt und als Frau noch eine Flasche Sekt bekommt. Das hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ich hab mein Tangahöschen und mein sehr knappes Bikinioberteil angezogen, beides bedeckt gerade noch so das nötigste... Die Männer haben viel geglotzt und ich hatte an dem Abend auch sehr viel Zeit auf der Herrentoilette verbracht...
Ich bin total besoffen von einem Kerl zu ihm nach Hause getragen worden. Ich hab für den Alkohol aber keinen Cent bezahlt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2016 um 11:36 Uhr
Ich lass mir gerade zwei Kleider nähen,habe vor mich am Ende des Jahres schwängern zu lassen um im nächsten Sommer meinen Baby Bauch präsentieren zu können. Eins der Kleider soll ein kurzes sein damit wenn ich mich bücke mein praller Hintern zu sehen ist und wenn ich sitze meine Pussy. Das andere soll aus fünf lagen dünner Stoff sein, welches von Höhe BH bis kurz unter dem Po jede Lage versetzt offen ist damit mein Hintern zu sehen ist wenn ich mich bücke. Um so runder mein Baby Bauch wird um so öfter wird der Po zusehen sein. Vieleicht sind die Kleider bald fertig das ich die evtl in diesem Sommer tragen kann. Bin mir aber auch noch nicht sicher ob ich es überhaupt machen werde. Bin wenn ich schwanger bin sehr zeigefreudig es war bei meiner Schwangerschaft im letzten Jahr so das muss ja nicht wieder so sein.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 12:49 Uhr
Ein knallenges durchsichtiges schwarzes Top, dazu ein schwarz glänzender Stretch-Micro-Mini, halterlose schwarze Strümpfe und dazu neonpinke Plateauheels mit 22cm Absatz und 6cm Plateau...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von voyeur
Was war Euer offenherzigste Outfit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑