PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Torben18 am 21.03.2015 um 14:27 Uhr
Warum lassen sich Frauen ihre Möpse vergrößern? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 1
Beste Antwort
am 11.07.2015 um 09:10 Uhr
Es ist ein geiles Lebensgefühl, wenn man dicke Möpse in der Bluse hat und die Männer sich dieses anschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 10.07.2015 um 20:34 Uhr
Das ist genauso wie bei Männern und der Penisgröße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 09:44 Uhr
die titten müssen auch zum körperbau passen,eine kleine frau mit riesigen titten das passt nicht und sieht nicht gut aus,oder eine grosse frau mit mini titten,frauen sollen schön aussehen mit mit gefüllter bluse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 21:33 Uhr
hmmm... hör nicht auf den Mist den die Anderen hier schreiben.

Ich weiss es besser.
Ich hab in der Nachbarschaft eine Frau, die hat zwei Möpse. Jetzt sind die neulich beim Gassi gehen von einem Rotweiler angegriffen worden. War echt schlimm und der eine Mops musste zum Tierarzt. Ich war Zeuge und sie hat mich dann hinterher gefragt ob ich eine Idee hätte, was man da machen könnte. Die hatte ich.
Sie hat sich die Möpse vergrössern lassen. Und siehe da, die Möpse haben den Rotweiler und sogar einen Bitbull neulich ziemlich alt aussehen lassen. Finde ich voll gut sowas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 14:18 Uhr
Es ist einfach nur geil. Liebe meine Superdinger. Und die Kerle renken sich die Hälse aus um mehr zu sehen. Und seit sie gemacht sind bin ich auch immer geil und die Nippel stehen sehr oft gersde. Einfach ein geiles Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2015 um 16:11 Uhr
Finde groß auch geil.hab 90d und trage durchsichtige blusen.größer wäre noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 20:52 Uhr
Riesentitten sind zwar schön, aber nicht das Nonplusultra. Das Geilste ist eine Frau mit glatten blonden Haaren mit Mikrotitten (nur Ansätze), der die Pisse nur so aus dem Gesicht trieft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 16:07 Uhr
Würden Männer auch tun, wenn Penisvergrößerungen WIRKLICH funktionieren würden (und nicht nur Spam wären).

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2015 um 13:49 Uhr
Dicke Titten sehen einfach geil aus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2016 um 16:36 Uhr
Weil sie häufig unter Minderwertigkeitskomplexen leiden. Aber die Kunsttitten von heute, sind der Krebs von morgen. Dann dauert es nicht mehr lange und der Krebs leistet ganze Arbeit und dann muss man vorzeitig in den Ofen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Torben18
Warum lassen sich Frauen ihre Möpse vergrößern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑