PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tom am 29.03.2013 um 16:43 Uhr
Gibt es Frauen noch die nur ficken wollen und nix mehr? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 11
Beste Antwort
am 31.03.2013 um 14:41 Uhr
Ich!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 01.04.2013 um 03:02 Uhr
Sindy, ich habe zwar ne freundin, aber gegen einen freundschaftsfick hätte ich nix dagegen.. Stell dir vor, wir gehen zu tritt in die disco.. Würdest du dich trauen, während wir schlange stehen, meinen Schwanz zu massieren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2013 um 03:05 Uhr
Ich stehe hinter meiner freundin und du hinter mir und plötzlich greifst du mir an den Schwanz.. Mmmmh.. Währe das geil süse..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2013 um 16:52 Uhr
Hallo Alex,ich würde mir das trauen,flotter dreier ist gut würde deine Freundin mitmachen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2013 um 01:38 Uhr
Sindy, wir sind in der hinsicht ziemlich offen.. Wir wissen, was wir wollen.. Du währst nicht die erste.. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2013 um 12:32 Uhr
Dann mal los worauf warten wir noch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2013 um 00:34 Uhr
Hi Alex kann ich mir auch gut vorstellen mag es wenn Du eine enge Hose dabei traegst dann massiere ich ihn dir auch so heftig in der Schlange bis du in deinen Slip spritzt oder ich blase ihn dir auf dem Klo im Anschluss bis du mir in den Mund spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2013 um 15:39 Uhr
Ja das gibt es!
Stehe dem Herrn aus meiner Umgebung oder solche die dort verweilen kostenfrei für den ausdauernden xxx zur Verfügung.Ich bin oft anzutreffen Mittwochs in WT Deutschland beim einkaufen im Neukauf und danach im Cafe gegenüber des Bahnhofs.Spreche mich an und verführe mich zum Sex.
Dies ist bei mir nicht allzu schwer,bin Nymphomanisch veranlagt und eigentlich schnell bereit mich stossen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.01.2014 um 10:47 Uhr
das ist ja das tolle an reichen männern, man kann ohne sorgen leben und endlich nur noch auf das eine konzentrieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 23:05 Uhr
ich will euch alle ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 10:30 Uhr
laura komm zu mir. ich mach dich auch schön schwanger bei meine liebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 23:28 Uhr
Sind,haue nicht immer so auf dem Schlamm,Alex lasse dich
nicht provozieren sie ist noch
grün hinter den Eierschalen?,,Sie
sieht aus wie quasiemodro wie
die gliecknerin von nordredame?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 10:59 Uhr
Ficken ohne Beziehungsstress ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2015 um 18:32 Uhr
Das ist nicht der fall ich jedenfalls hab immer das volle paket bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 01.10.2015 um 12:14 Uhr
Natürlich gibt es die warum auch nicht in der Woche treffe ich regelmäßig Männer mit denen ich ihre Fantasie ausleben. Und dann zurück nach Hause zu Ehemann. Keine Angst er weiß Bescheid besorgt mir ja selber ab und an Männer oder Frauen die mich benutzen sollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 13:26 Uhr
Aber in der Realitaet versteckt Ihr euch...?Maenner suchen nicht gern rum!Sondern haben die offenen fickgeilen huebschen Schlampen gern ohne Verfuehrungskuenste direkt zur Verfuegung bereit.Leider ist mit nem Grossteil der Frauen nicht so!Auch wenn sie hier im Forum noch so offen und versaut schreiben.Lg.Joergi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 17:42 Uhr
allerdings ja und ich bin eine davon .........lg. Maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 19:10 Uhr
Meint Ihr schnelles ficken....rein raus und fertig ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 20:27 Uhr
Natürlich gibt es die. Sie gehen auf die Rue de Galopp, wenn sie mal wieder Lust auf einen ordentlichen Fick haben und ansonsten leben sie bewußt alleine und begnügen sich mit Handarbeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 02:11 Uhr
Ja. Und nur im Dunkeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tom
Gibt es Frauen noch die nur ficken wollen und nix mehr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑