PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Vera am 17.08.2014 um 07:42 Uhr
Gibt es Männer die sich ihren Schwanz und Arsch rasieren? - - -
Frage bewerten:
x 24
x 7
Beste Antwort
am 02.11.2015 um 07:18 Uhr
Schamhaar find ich schon nicht schön. Ich würde nie einem Mann einen blasen, der noch Haare am Schwanz hat. Und Haare am Arsch ist ja noch eine Stufe höher. Das wüde mich an ekeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
56 Antworten
am 17.08.2014 um 16:59 Uhr
Logisch,Schamhaar ist zum bkotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2014 um 17:18 Uhr
Klar, ich rasiere meinen Schwanz auch immer schön blank. Nur oberhalb bleibt etwas stehen. Haare am Arsch kommen auch weg. Sieht unestetisch aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 17.08.2014 um 22:51 Uhr
Ich bin immer blank mann weiss ja nie wann einer rein will

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2014 um 07:42 Uhr
Ja sicher ich bin einer davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 11:53 Uhr
Ich hab mir ne dauerhafte Haarentfernung machen, einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
ich
Profil Nachricht
am 18.08.2014 um 15:24 Uhr
nur den schwanz und eier

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 22.08.2014 um 00:34 Uhr
Alles wird blank gehalten, auch das Arschloch. Oder wer hat gerne Haare auf der Zunge?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 28.08.2014 um 23:11 Uhr
Bin auch komplett abrasiert Brust, Bauch, Schwanz, Arsch und Rücken und zeige das auch gerne. Finde wuchernde Haare irgendwie schon immer sehr unschön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 12.09.2014 um 16:47 Uhr
natürlich find ich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2014 um 17:45 Uhr
Natürlich wird rasiert.Das Gefühl bei einem rasierten Schwanz und kahlen Eiern ist einfach viel intensiver.Außerdem gibt es dann auch keine störenden Haare im Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2014 um 20:05 Uhr
ja klar, ist doch viel geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2014 um 23:38 Uhr
Oft wenn ich meinen schwanz und die eier rasiere,werde ich tierisch geil.rasiere mir dann die arschkimme,bis sie blitz blank ist.halte dann den kopf der dusche auf das arschloch und massier es mit den fingern.steck mir manchmal dem griff einer buerste in den arsch.sau geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 20:32 Uhr
Natürlich! Vorn und hinten schön blank, da fühlt sich eine Strumpfhoes noch geiler an. Rasiere auch meine Beine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 22:41 Uhr
keine Haare,
Votze und Schwanz müssen blank sein, genauso die Arschvotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 13:22 Uhr
Ja. Beides.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 11:13 Uhr
aber sicher rasiere ich mir alle Haare weg,auch am Körper. Habe so einen blanken Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2014 um 22:53 Uhr
Ich kürze es auf 2 cm, dann kratzen keine Stoppeln an den epilierten Pussies. Sie mögen es so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 15:36 Uhr
Bin 60 und rasieren mir meinen schwanz (18 x5),Sack, arschloch,und Brust. Suche eine Frau,die mich mal rasieren möchte. Komme überall hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 09:29 Uhr
Mein Schwanz und mein Arsch sind total glatt rasiert. Es stören keine Haare, wenn man mich dort berührt ist das viel intensiver, als wenn ein Urwald dort wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2015 um 00:41 Uhr
schwanz und eier sind glatt rasiert so lecke ich auch die Votzen am liebsten geil und nasss

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 19:20 Uhr
Bei meinem Mann mach ich das. Mit einem offenen Rasiermesser von 1950, er wird da richtig geil. Stellt euch das mal vor, eine Frau mit offener Klinge an eurem Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 08.02.2015 um 08:17 Uhr
Die Hinterspalte und das Fötzchen lecken ist nun auch bei uns immer mehr verbreitet. Gut so, ist das totale Vergnügen, konzentrierte Lust. Macht aber nur Freude, wenn es sauber und absolut harlos ist. Weil ich es schätze und suche, achte ich darauf, dass ich, ausgenommen über den Schwanz, überall blank bin. So hat mich noch jede und jeder lecken wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 12:58 Uhr
Rasiere mir vor jeden fick den Schwanz.Allein davon werde ich schon geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 09:09 Uhr
Logisch, beides rasiert. Unmöglich anders.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 18:30 Uhr
Es ist einfach super geil, wenn man mit einem rasierten Schwanz eine rasierte Fotze fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 09:50 Uhr
wurde von einem ehepaar ganzkörper rassiert - einfach geil - er war sehr bi und sie hat mich gerne als DWT gesehen - habe sie nur geleckt und seinen schwanz geblasen - war total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2015 um 08:51 Uhr
Liebe Männer, liebe blanke Schwänze, liebe den haarlosen Sack, liebe im Dreieck alles sauber. So ist es sexy und kultiviert. Mag keine Neandertaler oder Gorillas! Die Neandertaler sind ausgestorben und die Gorillas hausen im Urwald. Sollen dort bleiben, wo sie hin gehören!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.05.2015 um 11:04 Uhr
Logisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 12:13 Uhr
Mein Mann laesst sich Schwanz und Arsch rasieren,weil ich das besser kann und wenn ich das richtig gut mache und Er zufrieden ist darf ich ihn einen blasen.
Komisch ist,Er war noch nie unzufrieden,Zufall oder Koennen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2015 um 12:20 Uhr
Das positive ist,ich darf auch blasen wenn ich Ihn nicht rasiere also sprich täglich,ist das mal grosszuegig...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 07:34 Uhr
Eine blanke Spalte rimm ich immer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2015 um 12:38 Uhr
Ja natürlich rasiere mich immer komplett alles Haare am Arsch im Arsch am Schwanz Beine arme axeln alles weck.logisch mache ich schon seit meinem 15. Bin heute 32j

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 11:40 Uhr
Aber klar, ist ein Muss. Wir sind doch keine Neandertaler oder Gorillas! Wir wollen unsere Frauen eine glatte Oberfläche bieten, Haare und Stoppeln sind unerwünscht und aerotisch. Mann weiss, was sich gehört! Mütter sollten es schon den Jungs beibringen oder Hand anlegen, meine Ma hat mich mir noch bis 19 die Arschspalte rasiert. Fand das supermegageil, wie sie mein Boypussy verwöhnte, es dehnte, salbte und küsste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2015 um 00:24 Uhr
Rasier mir Schwanz, Eier und auch Popoloch, falls eine Dame gern dran lecken will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 09:55 Uhr
Das Lustdreieck muss gepflegt haarlos sein, höchstens über der Schwanzwurzel darf etwas Haar gekürzt stehen bleiben, gilt auch für die Brust und die Achselhöhlen. Das sagt dir der Fachmann!
Das Lustdreieck ist alles, was sonst im Höschen verborgen ist, vorne wie hinten, die Lustorgane und Lustzonen eben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 21:19 Uhr
mir gefällt die Frage und eigentlich müsste sie heute heissen "Gibt es Männer die sich ihren Schwanz und Arsch NICHT rasieren". Ich bin jetzt knapp 50 und schon lange SMler. Mich hat neulich jemand gefragt wann ich meine devoten Neigungen entdeckt habe. Das war vor etwa 30 Jahren, zu einer Zeit wo es weder Handy noch Internet gab. Ich hatte da eine Freundin die plötzlich angefangen hat über mich zu bestimmen und mich zu bestrafen. Ein Strafe war unter anderem das Rasieren im Intimbereich. Sah dann aus wie bei einem Baby. Ich konnte dann nicht zum Fußballtraining wegen dem Duschen. Heute gehe ich nicht mehr zum Fußball aber ins Fitnessstudio, beim Duschen sehe ich fast nur Männer mit rasiertem Intimbereich. Dicke Büsche sind selten geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 02:43 Uhr
Ich lasse mich auch komplett rasieren ich gucke immer neben bei tv und sie rasiert mir den Schwanz und die Eier und denn wird in die doggystellung gegangen und sie rasiert mir noch mein arsch...als Belohnung darf sie mir ein langes verwöhnprogramm geben mir Blasen Eier lutschen und arschloch lecken Das machen wir jeden Freitag das am Wochenende alles schön blank ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 19:43 Uhr
bin auch überall blank rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2015 um 06:09 Uhr
blank ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.09.2015 um 16:12 Uhr
Habe täglich bis zehn Kunden, die sich die Haare im Dreieck und an der Brust entfernen lassen. Dazu offeriere ich eine Feinmassage, bis der Schwanz spritzt oder eine Innenmassage der Prostata, die sehr gefragt ist. Sehe zu, dass die Jungs in der Nabelgrube absamen, die lecke ich dann gerne aus. Ich dehne auch gerne die Boyfötzchen für den idealen Boysex, auch die Vorhaut, wenn sie verengt ist, damit die Eichel prächtig und frei glänzen kann. Manche wollen saugen, können sie bei mir haben. Wenn ich dabei im Mund absame, gewähre ich den Jungs eine Preisreduktion, denn das Vergnügen ist mir das wert. Möchte keine andere Tätigkeit, ist wahnsinnig geil, prächtige Körper nach Wunsch verwöhnen zu können. Frauen kommen nicht zu mir, die sollen sich Frauenhände suchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.12.2015 um 10:12 Uhr
Bin 62. Hab das rasieren des Schwanz es und Eier für mich entdeckt.ist herrlich. Nur wie rasiere ich mich am poloch? Da kann ich nichts sehen und komme auch schlecht ran. Meiner Frau möchte ich es auch nicht sagen.wer hat tippst für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2015 um 18:37 Uhr
hallo Vera,
vorab, ich bin hetro veranlagt, mag aber trotzdem keine Körperbehaarung beim Mann. Ich bin am kompletten Körper, mit Ausnahme vom Kopfhaar rasiert, bzw. habe mir die Haare dauerhaft entfernen lassen. Ohne Haare finde nicht nur ich es geiler. Die Frau hat keine Haare im Mund und es riecht auch nicht nach Schweiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 23:59 Uhr
Rasieren tue ich mich nicht.Dafür ist bei regelmäßiges Waxing angesagt.Ich lasse mir den ganzen Körper vom Hals abwärts blank machen.So bin ich schön glatt und habe keine lästigen am Sack und Arschrosetten-Bereich.Kaum zu Glauben wie geil ich beim Bumsen bin.Mein Weib hat die Fotze auch völlig blank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 14:32 Uhr
Habe meinen ganzen Intimbereich Schwanz und Arsch von meiner Tochter epilieren lassen, die ist Kosmetikerin, die hat es auch bei meiner Frau gemacht, es ist einfach geiler so völlig Haarlos.Wir gehen Blank in Saunas, da zeigt sich meine Votze breitbeinig dem männlichen Publikum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 10:41 Uhr
Keiner, wirklich keiner konnte meinem jungen vollkommenen und haarlosen Boypussy widerstehn! Brauche es nur zu zeigen und weiss, dass ich in der nächsten Minute einen feinen Lecker habe! Lasse mein Boyfötzchen wahnsinnig gerne lecken und tus anderen auch, sofern sie perfekt sauber und haarlos sind!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 10:49 Uhr
Gehe mindestens einmal im Monat zu meinem Intimfriseur, der mir sämtliche Haare entfernt und meine Haut auf babyfein behandelt. Es ist ein Vergnügen, wenn er meine Spalte und das Pussy fein massiert und leckt, auch tief rein kommt, die Eier im Sack genauso verwöhnt wie meinen Schwanz. Wenn ich vor Lust vor dem Abspritzen bin, nimmt er meine Eichel in den Mund und verwöhnt sie mit der Zunge, bis ich seien Mund mit meiner Milch selig vor Lust fülle. Er trinkt mich! Dann bekomme ich seinen Schwanz zum Saugen und trinke ihn genauso gerne! Das gehört als Abschluss der Behandlung einfach dazu. Ist ein junger Bursche, ich liebe seine zarten Hände, den geilen jungen Schwanz und seine feine Boymilch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 16:51 Uhr
Ich gehe noch weiter beim rasieren. Bin männlich und rasiere den ganzen Körper und Kopf. Habe zu der Glatze dann auch Augenbrauen wegrasiert und die Wimpern mit Pinzette rausgezogen. Bin dann kurz fast ganz haarfrei. Finde das richtig geil und würde es gerne mal mit so einer Frau auch machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 23:03 Uhr
Natürlich alles blank. Die sexuellen Empfindungen sind viel intensiver. Und es ist viel hygienischer. Ich mag auch nur enthaarte Mädels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 14:55 Uhr
Mein Freund entfernt sich die Schwanz-, Sack- und "Hinterhaare" seit einiger Zeit mit Halawa. (Früher hat er immer rasiert, aber das Ergebniss war schon nach wenigen Stunden nicht mehr "einwandfrei", und wenn er sich 2 - 3 Tage intim nicht rasiert hatte, klagte er immer, dass es so kratzt.) Er war zuerst gar nicht begeistert von der Idee, die ich ihm empfahl, sich mit Halawa zu enthaaren. Zitat "Das tut bestimmt tierisch weh!"... Aber als er es dann das erste Mal tat, überzeugte ihn (vor allem nach ein paar Tagen (da die nachwachsenden Härchen ja weich sind)) das Ergebnis! Inzwischen ist es so, dass er sich nur noch 1x die Woche enthaaren muss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2016 um 15:20 Uhr
Ein Manner ohne Haare ist ein Weichei. Wenn ihr Frauen darauf steht, viel Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 14:01 Uhr
Ich rasiere mich nie und nirgens.
Wenn eine Frau das nicht mag kann sie sich ja den Rasierer holen und mich rasieren, das ist ein Geiles Vorspiel und ich brauche es nicht machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 05:58 Uhr
rasiere mich immer blitz blank unten. Wird dann durch meine Frau u. ihre Mutter kontrolliert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 10:50 Uhr
Klar wird alles fein sauber rasiert.Das erwarten wir Männer ja auch von den Frauen...
Außerdem fühlt es sich auch geiler an und gibt das intensive Gefühl beim Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 02:50 Uhr
Ja, bei mir ist immer alles schön glatt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 19:54 Uhr
Rasur ist Pflicht!! Mach ich alle zwei Tage. Beine, Arme, Sack, Schwanz und Rücken. Anschliessend eincremen. Fühl mich dann wie neu geboren. Der ganze Körper ist regelrecht berührungsempfindlicher. Da wird Blasen, Saugen, Lutschen, etc. zu einem Gefühlssturm. Und es ist wesentlich hygienischer. Ausserdem stinkt man nicht wie ein Bison.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Vera
Gibt es Männer die sich ihren Schwanz und Arsch rasieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑