PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Killa95 am 07.11.2012 um 16:39 Uhr
Wie kann ich die Schüchternheit überspielen? Ich bin azubi im ersten Jahr in einem Modegeschäft, eine Frau bat mich um hilfe, sie suchte Boxershorts für ihren sohn der genau so ist wie ich. ich nahm die hilfe an und suchte ihr eine short herraus und sie frage ob ich sie nicht anziehen könnte und sie ihr zeigen würde.
Da ich ziemlich schüchtern bin überwindete ich mein gewissen und ging zur umkleide. ich hatte einen leichten ständer und ich bekam ein komisches gefühl. als ich die boxer anzog und meine hose rief ich die frau herbei, sie stand schon vor der Kabiene.
Die frau kam rein und ich machte meine hose auf und zeigte die Boxershort ihr, sie musterte mich ein bisschen und sie bemerke auch meine beule. Ich merkte das es mich total anmachte mich zu zeigen aber ich bin trozdem ziemlich schüchtern
ist das schon pervers?
Frage bewerten:
x 14
x 12
Beste Antwort
am 16.06.2015 um 07:52 Uhr
Sowas würde ich gerne mal in einer Unmkleide sehen. Aber ich sehe immer nur alte Männer, die einen Steifen haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 31.12.2013 um 15:15 Uhr
Nein. Du bist weder schüchtern noch pervers, sondern einfach nur geil. Warum hast du die enge Mutterfotze in der Kabine nicht ordentlich durchgefickt??

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 12:27 Uhr
Wenn sie schon mal deine Beule bemerkt hat, dann hättest du deinen steifen Schwengel ebensogut gleich rausholen können. Die Alte hätte ihn dir mit Freuden gelutscht, das kann ich dir versichern. Wie kann man so eine Gelegenheit sausen lassen? Vielleicht braucht ihr Sohn ja bald wieder neue Shorts, dann aber zier dich nicht lange, sondern schieb ihn ihr in den Mund, nur deswegen ist sie doch in das Geschäft gekommen. In der Kabine ficken würde ich sie aber an deiner Stelle nicht, dauert lange und macht Krach, am Ende kommt noch der Chef, schreit Sauerei und du bist den Job los. Lass dich in der Kabine also lieber erstmal leersaugen von der Sau, das geht schnell und leise, das kriegt im Geschäft keiner mit. Dann soll sie dir ihre Nummer geben. Wenn dann bei ihr mal keiner zuhaus ist, auch ihr total vertrottelter doofer Sohn nicht, der sich in dem Alter noch seine Shorts von der Mamma kaufen lässt, besuchst du sie und lässt dich von der Alten so richtig fertigmachen. Und das am besten mehrmals die Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 11:58 Uhr
Ob alt oder Jung, steif ist steif, wo ist da der Unterschied.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 13:17 Uhr
Umkleidekabinen sind einfach geil
Da habe ich schon einige Mal Sex drin gehabt, sowohl mit meinem Freund, als auch mit Freundinnen oder Verkäufern oder Verkäuferinnen.
Ich komme da immer auf meine Kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 23:26 Uhr
ich stelle mir vor wie die/ der andere nackt aussieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Killa95
Wie kann ich die Schüchternheit überspielen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑