PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dreierpaar am 17.12.2015 um 14:55 Uhr
Wie kriege ich meine Frau zum Dreier mit einer anderen Frau? Meine Frau lässt dich gern in meiner Gegenwart von anderen Männern besamen. Sie wichst oder bläst dabeo oft meinen Schwanz. Sie will es auch mit einer Frau treiben. Ich hab ihr angeboten, das zu Dritt zu machen. Sie will aber nicht. Sie sagt, siw hält es nicht aus, wenn mein Schwanz in die andere Fotze spritzt. Wer weiß da Wege ?
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 17.12.2015 um 21:15 Uhr
Dann spritz eben nicht in die andere Frau. So machen mein Lover und ich das auch, er fickt die andere durch, aber sein Sperma bekomme nur ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 17.12.2015 um 18:49 Uhr
Ganz einfach, gleiches recht für alle, kriegst du keine andere Fotze kriegt sie keinen anderen Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 10:50 Uhr
Wenn sie sich besamen lässt, kannst du auch eine andere Fotze besamen oder spritz ihr in den Mund, dann kann sie es deiner Frau geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 22:31 Uhr
Ich würde es auch machen so wie sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 09:00 Uhr
Geh ggf. mal fremd. Erhalte Dir im Übrigen die bestehende Beziehung mit Deiner Frau. Ein Gemeinschaftsfick, eine Frau und 2 bis 3 Männer, ist nach meiner bisherigen Erfahrung das beste, was ich je erlebt habe. Mach daraus eine Zeremonie, die Frau auf einem halbhohen Tisch als Opferaltar, die Männer drum herum, ggf. auch Kerzenlicht. Die Männer gehen nacheinander in sie rein, auch anal, halten sich zunächst zurück und spritzen erst später ab, wenn die Frau von allen voll ausgekosten worden ist. Man kann das ganze auch durch Bondage, Abbinden der Titten, Anbringen von Beinhalterungen am Tisch perfektionieren. Jedenfalls ist Deine Frau dabei die Liebesgöttin, andere Frauen sind in dieser Situation überflüssig, auch eher störend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 16:22 Uhr
Du kannst doch die andere Frau in den Hintern ficken, und deine eigene eben vorne rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 21:21 Uhr
Frag sie einfach, ich will immer, aber mein man will nicht Immer, leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 06:05 Uhr
Lass sie doch erstmal alleine auf den Geschmack kommen.
Da fehlt dann schnell der Schwanz.

Sie kommt dann ganz alleine auf dich zu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 00:35 Uhr
Hi, ich würde das auch gern sehen wie meine Frau eine Fotze leckt.
Bis jetzt haben wir einen bi dreier mit Männern nur keine andere Frau. Hsb sie mal darauf angesprochen und sie sagt zwar ja schon aber kann ich nicht. Ich hoffe ich bekomme sie noch dazu .
Andere Frauen Füße bewegen sehen wer schon geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 23:54 Uhr
Bringe ne andere Frau mit nach Hause und lass sie deine Frau lecken. Ihr kümmert euch also zu zweit um deine Alte. Wenn du drauf stehst, kannst du euren Gast ja mit nem Spanking oder mit Dildos verwöhnen. Bei einem der darauf folgenden Male fickst du sie dann einfach. Wenn deine Alte dann noch muckt, kann sie die Neue ja zur Strafe mit nem Strapon ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 12:18 Uhr
Ist solltet vorher alles genau besprechen was wie passieren soll und dann hält sich jeder an die Absprache. Sie wiil ja mit einer Frau, schaue zu, genieße und wichs dir kräftig deinen Schwanz. Du musst ihr diese Freiheit lasse, sonst macht sie es ohne dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 01:48 Uhr
Ganz einfach: Verbiete ihr das Wichsen und Blasen von anderen Schwänzen, wenn sie nicht spurt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 02:44 Uhr
Schon mal an eine Geschlechtsumwandlung gedacht? Denn du bist eindeutig nicht der Mann in eurer Beziehung. Sonst würde sich die Frage nach ihrem Willen gar nicht stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 03:56 Uhr
Meine ex hatte schon immer Interesse, eine Fotze zu lecken und zu schmecken. Eine gute Freundin von uns hatte mir mal gesagt, dass sie gerne erst meine ex, dann mich und dann uns beide als Fickpartner hätte. Eines abends, als wir alle drei gemütlich bei einem Glas Wein bei uns sassen, stand meine ex einfach auf und fing an, unsere Freundin so heiss und ausgiebig zu küssen, dass kurz danach alle Schranken fielen. Das war soooo geil, wir haben es oft wiederholt, auch vor anderen. Diese Zeiten wünsche ich mir zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dreierpaar
Wie kriege ich meine Frau zum Dreier mit einer anderen Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑