PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von trex am 27.12.2013 um 02:43 Uhr
Welche Mutter hat ihrer Tochter das Ficken und Blasen beigebracht? - - -
Frage bewerten:
x 55
x 53
Beste Antwort
am 05.06.2016 um 15:14 Uhr
Meine Mutter hat mir beigebracht wie man richtig gut Votzen leckt, mein Vater hat mir das ficken beigebracht. Die Ausbildung fing schon früh an, mein Mann ist mit meiner Ausbildung sehr zufrieden. Ich bin meinen Eltern sehr dankbar dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 28.12.2013 um 09:28 Uhr
Direkt beigebracht hat meine Mom mir
das ficken und blasen zwar nicht,
aber die Geilheit hab ich auf jeden Fall von ihr geerbt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 119 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.12.2013 um 14:43 Uhr
Meine Mutter sagte mal zu mir, wenn du was willst musst du immer schlucken und dir in dein hübsches Gesicht spritzen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 123 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.01.2014 um 12:38 Uhr
Ich habe es meiner Tochter beigebracht.
Eva Maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 121 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.08.2014 um 16:47 Uhr
Hallo
ich Heiße Christine
Habe es Meine Tochter das blasen bei gebracht sowie auch das Ficken Haben es mit ihr Mit Dildos gezeigt dann auch mit meine Freund
sie ist mir des wegen sehr dank bar da für

Gute Antwort?    Daumen hoch 78  Daumen runter 120 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.10.2014 um 20:28 Uhr
Meiner Tochter Manu habe ich auch das Blasen und Ficken beigebracht.
Heute vergnügen wir uns zusammen mit meinen Lovern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 116 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.06.2015 um 11:33 Uhr
Ohne ein Kind von Traurigkeit zu sein - das Sexleben meiner Tochter mag ich mir nicht einmal vorstellen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2015 um 14:03 Uhr
Mir wurde es auch von meiner Mutter beigebracht und sie bringt auch Männer die ich verwöhnen muß

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 33 

KommentareKommentare (2)
am 07.01.2016 um 09:18 Uhr
Direkt beigebracht hat sie es mir nicht. Das lerne ich eher von Papa. Aber Mama hat mich immer unterstützt. Schließlich soll ich die Liebe in allen Varianten und frei von Zwängen und Vorurteilen zu Hause erleben dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 56 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 20:22 Uhr
Meine Mutter hat mir beigebracht, wie man Fotzen leckt und Schwänze bläst. Wir haben oft einen Dreier mit ihrem jeweiligen Freund gemacht. Es war sehr schön. Ihr Freund hat mich von hinten gefickt während ich meiner Mutter Fotze und Arschloch ausgeleckt habe. Habe auch sein Sperma geschluckt und es aus der Fotze meiner Mutter geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 23:39 Uhr
Bei mir war es genau umgekehrt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2016 um 17:35 Uhr
Mütter bringt euren Söhnen das ficken richtig bei! Gibt zu viele blinde Stocherer die zu schnell spritzen und auch nicht wissen wie sie eine scharfe Frau behandeln sollten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von trex
Welche Mutter hat ihrer Tochter das Ficken und Blasen beigebracht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑