PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wixxi am 14.07.2013 um 16:27 Uhr
Wer macht seine Wichssauereien vor dem Spiegel? - - -
Frage bewerten:
x 38
x 7
Beste Antwort
am 15.07.2013 um 16:22 Uhr
Ich Wichse immer vor einen Spiegel, da kann man richtig Sehen wie der saft aus der Pfeife spritzt das ist Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 11.08.2013 um 16:27 Uhr
Ich Wichs auch immer vor Spiegel, dann spritz auf dem Spiegel, dann kann ich immer nach Zählen wie viele male ich auf dem Spiegel Abgespritzt habe. Wenn dann die Wichse so langsam den Spiegel runter läuft das sieht toll aus, da dauert es nicht lange und der Schwanz steht wieder und ist zum Wichser wieder bereit. Auf zum Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2014 um 05:38 Uhr
ich wichse auch vor dem Spiegel.Dann träume ich davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2014 um 14:04 Uhr
Wer vor dem Spiegel wichst, ist ein Narziss. Mit dem ist es auch nicht gut ausgegangen, also haltet euch vom Spiegel fern. Wichst lieber auf Bilder von Stefanie Hertel, deren Anblick ist ungleich stimulierender als euer eigener, da möchte ich fast jede Wette drauf abschließen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2014 um 09:14 Uhr
Hocke mich mit breiten Beinen über einen auf dem Boden liegenden Spiegel und wichse,kann dabei mit den Fingern der anderen Hand iun meinem Arschloch spielen und die Prostata massieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 17:53 Uhr
Zu zweit synchron wichsen ist einfach schoener. Und wenn kein zweiter da ist, tut es auchcein Spiegel

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 07:33 Uhr
Wickse im bett mit dildo im po

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 12:45 Uhr
Ich wichse regelmäßig vorm Spiegel, da kann man schön die eigene Latte sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 21:12 Uhr
Ich wichs gern bei dem Anblick von geilen hautengen Frauenjeans und Boots, die ich dabei anhabe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 19:53 Uhr
Ich setze mich halb liegend auf einen Sessel vor dem Schran kspiegel. So sehe ich das Arschloch, die Eier und den Schwanz. Während ich mit der einen Hand wixe, spiele ich it der anderen an meinem Loch herum

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 21:06 Uhr
Klar, wenn ich die Nylons meiner Frau, der Schwägerin oder damals von meiner Schwiegermutter anhatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 00:02 Uhr
Meine Frau und ich, weil sie es total anmacht, ihre eigene Votze im Spiegel zu sehen wenn ich die mit einem Dildo oder den Fingern eingeölt wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 08:34 Uhr
Ein Bekannter von mir hat einen großen Bodentiefen Spiegel im Schlafzimmer. Wenn ich bei ihm übernachte ficken wir öfters davor weil es supergeil ist sich beim Ficken selbst zu sehen.
Manchmal wichse ich auch nur seinen Schwanz und wir tragen beide dabei Nylons und Strapsgürtel. Ich stehe oder knie hinter ihm, greife mit meinen Händen um ihn herum oder zwischen seinen Beinen hindurch an seinen Sack und Schwanz und wichse ihn bis er an den Spiegel spritzt. Ich massiere seine Hoden und spiele mit dem Schwanz bis er schlaff wird. Anschließend nehme ich seinen Penis in den Mund und säubere ihn von den letzten Spermaresten während er mir im Spiegel dabei zusieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixxi
Wer macht seine Wichssauereien vor dem Spiegel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑