PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Antan am 24.12.2013 um 01:15 Uhr
Wie komme ich zu Schwulensex mit mehreren? Ich treffe mich oft mit ein paar Kollegen. Sie wissen nicht, dass ich schwul bin und das ich sie alle Fucking Hooot finde. Zwei von ihnen haben Freundinnen und sind wohl hetero. Wie bring ich sie alle zu einem geilen Gruppensex?
Frage bewerten:
x 16
x 7
Beste Antwort
am 18.01.2014 um 06:00 Uhr
Gehe in eine gaysauna

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 30.03.2014 um 18:47 Uhr
Es gibt Gaylokale,Pornokino oder eben eine Gaysauna.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2015 um 23:08 Uhr
Ich bin DWT und möchte mich gern mal von mehreren besamen lassen. In den Mund und ins Gesicht. Einfach herrlich. Ich schlucke auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.08.2015 um 15:35 Uhr
Hatte früher dasselbe Problem. Das mit dem Gruppensex kannst du vergessen. Entweder sie sind bi oder schwul, sonst lass es, verlierst sie garantiert. Ich habe mich schon mit 18 einem Älteren angeschlossen, der regelmässig in die Gaysauna ging. Der nahm mich mit, und keiner fragte nach meinem Alter. Dort habe ich alles erleben können, was ich mir in meiner Phantasie ausgemalt hatte. Alle sind ja zum Sex dort, ohne Ausnahme, und ich war unter Jungen der Jüngste und Begehrteste. Durfte alles, wirklich alles geniessen. Wurde natürlich eingeschwult, es war ein Erlebnis, dann konnte ich mir das Beste aussuchen. Habe mich betrunken an den Schwänzen, die sich mir anboten und was ich in meinem Fötzchen heimtrug, war auch nicht zu verachten. Wenn du wirklich homogeil bist, ist das der beste Weg, unkompliziert beglückt zu werden. Such dir die mnächste Sauna und werde glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 07:22 Uhr
Bin am Empfang in einer Gaysauna. Haben regen Betrieb. Manche sind Stammgäste, andere kommen etwas verlegen das erste mal. Denen biete ich gleich kostenlos etwas Poppers als Mutmacher an. Die Veränderung kann ich am Bildschirm aus der Auskleide sehen. Es geht ihnen kaum schnell genug, und manche sind schon steif vor Lust. Beobachte auch, dass immer mehr Verheiratete in unsere Gaysauna kommen. Sie tragen ihre Ringe noch, streifen die aber ab und legen sie mit der Börse in ihren Schrank. Dann sind sie erst richtig blank. Manche bekennen an der Bar, dass sie seit Jahren vom Boysex träumen und diesen nun besonders geniessen würden. Weiss dann, dass die wieder kommen. Andere bringen ihren sehr jungen Freund mit. Die beneide ich oft, wenn ich ihre Erwartung sehe, endlich entjungfert zu werden und sich mit anderen zu beglücken. Wenn ich ihre jungen, wunderschönen Körper nackt unter den Duschen sehe, wird auch mein Lustorgan in den weissen Shorts lebendig. Verstehe jeden, der sich in unserer Sauna das sucht, was er lange entbehren musste: Lust Befriedigung, und nochmals Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 14:24 Uhr
Bin zwar verheiratet, aber besuche regelmässig eine Gay-Sauna. Brauche diesen anderen Sex einfach, weil er mich wahnsinnig anregt. Liebe es, einen Prachtsschwanz zu saugen und mich saugen zu lassen, einen 69er als Doppeldecker zu geniessen, Boypussy lecken und auch mich verwöhnen lassen und natürlich den Boysex mit Boyfuck nicht vergessen. Nach vier Stunden bin ich dann doch etwas erschöpft, schlafe eine Stunde in einer Kabine, dann hat sich mein Gerät erholt, und ich beginne das Lustfest von vorne, zumal jede Menge frischer Boys zur Verfügung stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2016 um 14:29 Uhr
Oft sind wir in der Umkleide der Gaysauna schon so geil, dass wir einander die Schwänze vor dem Duschen schon saugen und die Pussy lecken! Klar, dass der Geschmack dabei reine Natur ist, aber das ist ja der Reiz. Jeder ist darauf bedacht, den Schwanz nicht zum Spritzen kommen zu lassen, sonst ist der Aufenthalt irgendwie verdorben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Antan
Wie komme ich zu Schwulensex mit mehreren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑