PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rene123 am 29.10.2013 um 14:36 Uhr
Steht ihr eher auf Hängetitten oder schöne straffe? - - -
Frage bewerten:
x 31
x 30
Beste Antwort
am 29.10.2013 um 15:01 Uhr
Kleine straffe Titten und enge Löcher machen meinen Schwanz verrückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
47 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.10.2013 um 18:51 Uhr
Iiiiihhh....Wenn ich Milchtüten will, gehe ich zu Edeka.

Klein, fest und harte Nippel

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.10.2013 um 05:54 Uhr
Das kannste auch mit kleineren Titten machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2013 um 06:03 Uhr
Ich find hängetitten eklig,ich hab feste schöne titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 03.11.2013 um 10:36 Uhr
Ich finde Hängetitten klasse, ich habe nämlich große schwere und alle meine Ficker fanden es bisher auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 59 

KommentareKommentare (2)
am 03.11.2013 um 12:36 Uhr
Sahnetussi das klingt gut. Welche KF und Cup?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2013 um 13:06 Uhr
Hängetitten können irre geil sein, wenn sie richtig präsentiert werden. KEIN BH, offene Bluse oder auch enges Shirt und idealerweise Nippelringe oder sonstiges Gehänge. Hängeeuter finde ich so geil, weil sie meist zeigen, dass die Titten kräftig rangenommen wurden und die Frau saugeil ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 60 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2013 um 22:38 Uhr
ich steh auf hängetitten. das ist doch das beste was es gibt. kleine feste titten sind zwar süß, aber man kann sich nicht aufgeilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 59 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.11.2013 um 22:56 Uhr
Ich steh total auf leere schlaffe hängeeuter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 56 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2013 um 13:20 Uhr
bin etwas Bi und mag besonders Frauen mit extrem grossen Busen.Auch schöne lange Schlauchtitten die bis überm Nabel reichen find ich toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 59 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.12.2013 um 20:27 Uhr
Ich stehe auf die geilen Hängetitten der kleinen Schlagertussi Andrea Jürgens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 61 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.08.2015 um 13:50 Uhr
ich mag schöne straffe titten,die kann man schön lutschen,meine frau hat hängetitten es ist kein schöner anblick wenn die teile runter hängen,meine geliebte hat feste möpse da schleudert nichts die stehen fest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.03.2016 um 10:34 Uhr
Mir sind kleine straffe am liebsten,find ich sau geil die kleinen Tittis, auch bei älteren Frauen.Wenn ihre Nippel hart werden und dann steif weckstehen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 12:45 Uhr
Eine Frau erkenne ich erst durch ihre baumelnden Euter.
Sonst ist sie für mich so erregend wie ein Brot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 17:21 Uhr
Tittengrösse ist Geschmacksache, der eine so der andere so, ich ficke was ich vor die Flinte bekomme. Gesamtbild sollte passen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rene123
Steht ihr eher auf Hängetitten oder schöne straffe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑