PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Simone am 08.06.2014 um 17:08 Uhr
Wer zeigt auch seine langen flachen Hängetitten ohne BH öffentlich? Ich habe sehr lange schladde flach am Körper kängende Titten. ein Freund möchte, dass ich nicht nur keinen BH trage sondern sie auch öffentlich präsentiere. Wer macht das ?
Frage bewerten:
x 25
x 20
Beste Antwort
am 21.06.2014 um 11:42 Uhr
meine werden unter offener Jacke öder kurzem Shirt ,it hilfe einer kurzen kette mit dem piercing im nabel verbunden und sind so als platte beutel zu erkennen

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
32 Antworten
Alf
Profil Nachricht
am 17.06.2014 um 22:03 Uhr
Ich finde deine Brüste Geil so wie sie sind. Ja zeige deine Pracht .

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 22:08 Uhr
Ich oft und gerne. Immer ohne BH.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (2)
am 18.06.2014 um 11:20 Uhr
Ich finds schön wen frauen ohne BH rumlaufen egal ob festen oder hänger sieht geil aus mehr davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 11:37 Uhr
meine sind nicht so lang, sber flach wie leere beutel sind sie durch ständiges wegbinden. früher 75 B, jetzt unterm Shirt wie ein mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (2)
am 04.07.2014 um 14:47 Uhr
Ja, zeigt eure ausgeleierten langgezogenen Geileuter her. Damit jeder sehen kann, was ihr für geile Säue seid. Ich stehe voll auf solche Schlapptitten

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 18:35 Uhr
einfach auspacken, bei jeder gelegenheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 15:14 Uhr
nee beegeistert bin ich nicht. werde 25 jahre alt und meine einst runden 75D-Brüste sind schon ganz flach und fast leer und doe gestretchten nippel könnte ich locker in mein nabelpiercing hängen. Mein freund liebt soöcje rirren. er hat 2 jahre gebraucht, um sie so zuzricchten.Ich darf keinen BH tragen und muss sie freu hängend aller welt zeigen. ich schämme mich, onwohl er mich liebt. Er will noch weiter 1"atbeiten.Ich hoffe erwird zufrieden sein, wenn ich mit den hautlappen seinen schwanz wichse oder meinen kitzler.
Rure ausgeleierte sylvoe

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (4)
am 19.08.2014 um 15:11 Uhr
Volle 80E Hangetitte wo die Zitzen geil nach unten zeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 10:00 Uhr
Hab nur winzig flache, tätowirt und mit dicken Ringen geschmückt, aber ich zeige sie so oft es geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
am 09.09.2014 um 05:56 Uhr
Ich finde es Sexy wenn Frauen ohne BH rumlaufen ! Frauen müssten viel mehr ihre Busen Präsentieren besonders geil dunkle und große Brustwarzen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2014 um 14:42 Uhr
Den Fraun. muß das tragen von BHs verboten werden .Bei nicht einhaltung werden sie bestraft. Öffenliche demütigung . 1Tag nackt an Pranger stehen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (3)
am 05.12.2014 um 11:17 Uhr
Habe 80D Titten und lasse sie durch weisse blusen blitzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.01.2015 um 10:41 Uhr
gehe im winter obenrum nur mitkurzer jacke einkaufen so das meine hänger fast unten rausgucken wenn ich nicht aufpasse das macht mich suberfeucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (3)
am 16.02.2015 um 00:49 Uhr
Seit 20 Jahren laufe ich nur noch ohne Bh und meine 90 F-Hänger (extra vermessen) baumeln in Nabelhöhe. Es ist ein geiles Gefühl. Ich liebe es.
Es kann natürlich schon mal vorkommen, dass die Tshirts etwas zu kurz sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.02.2015 um 12:53 Uhr
Seit ca. 20 Jahren sind bei mir Bh s abgeschafft. Ich liebe das geile Gefühl, wenn meine Hänger am Bauchnabel schaukeln.
Sehen darf es natürlich jeder - gerade in der warmen Jahreszeit, wenn ich dünne Kleider trage oder weiße bzw. auch leicht durchsichtige Blusen. Die Ausschnitte gehen dann schon mal bis zum Bauchnabel oder Mann hat seitliche Einblicke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (6)
am 07.04.2015 um 00:05 Uhr
ziehe bei der gartenarbeit gern nur eine latzhose ohne bh und oberteil an unser garten ist von der straße einsehbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2015 um 22:58 Uhr
meine geile nacbarin zeigt immer ihre titten in der lederejacke......die sau hat es immer nötig

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2015 um 15:34 Uhr
habe heute in der stadt supergeile euter gesehen die frau hatte ein hellgraues shirt an und keinen bh ihre zitzen hingen auf muschihöhe und schwangen wie riesenglocken hin und her auch sprangen sie leicht nach oben weil sie sehr schnell lief schwappelten ihre zitzen eben total unkontrolliert an ihr rum ich hätte so gern mein gesicht in diese riesenhänger versunken und die dicken zitzen noch härter gesaugt

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (2)
am 18.06.2015 um 12:39 Uhr
ich habe vor 7 wochen geboren. mein mann hat die wachsenden euter die ganzr schwangerschaft gedehnt. die milch schoss sehr früh rin. jrtzt werden sie 3 mal am tag geleert und dann schlabbern sie am nabel. ich darf keine bh tragen und muss die euter immmer zeigen wo es nur geht. ich soll noch 2 monare stillrn und werde dann wieder geschwängert. bin neugierig wo die euter dann häbgeb

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.11.2015 um 15:45 Uhr
Meine hat auch leere Schlauchtitten und schämt sich so süß, wenn sie die zeigen soll. Habe sie beringen lassen und mit einem schönen schweren Vorhängeschloss sieht das Ganze noch geiler aus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.04.2016 um 14:38 Uhr
Meine hat 85 D tief hängend, zeige sie oft an öffentlichen apalätzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 12:43 Uhr
Bin Ende 40 und zeige meine 80F ab und zu am FFK-Strand. Mein Freund möchte das so, ich eher nicht. Er ist 14 Jahre jünger und steht total auf ältere, mollige Frauen mit großen Hängetitten. Er beweist mir das fast jeden Abend :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 18:52 Uhr
ich zeige meine geilen hänge titten in der arbeit im ladeen und lass mich dann noch richtig durch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Simone
Wer zeigt auch seine langen flachen Hängetitten ohne BH öffentlich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑