PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von waldscheisser am 30.08.2016 um 12:56 Uhr
Männer: wo kackt ihr bei langen Autofahrten? Ich als Mann muss öfters Kacken auf langen Autobahnstrecken und wollte mal fragen wo ihr so hinkackt?
Haltet ihr noch an und macht den Haufen hinterm Auto/Lkw ? Oder geht ihr ins Waldstück? Oder kackt ihr auf den dreckigen Autobahntoiletten? Oder auf den Klos in der Raststätte auf die sauberen Toiletten? Oder haltet ihr den Hintern neben die Toilette? Wie macht ihr das?
Also ich kacke eig immer nur im Waldstück. Ich stell mein Auto ab, mach schon die hose auf während ich dahin laufe. Dann zieh ich die buchse runter, hock mich hinter einen busch und mach nen haufen. Schöne frische brise kommt an mein loch und ich kann meine würste in ruhe ins freie lassen. Meistens muss ich weiche würste und furzen. Dann zieh ich die buchs wieder hoch und puller noch drauf. Dann fahr ich weiter. Das ist echt hammer. Meistens höre ich noch ein paar meter weiter, andere männer die auch ordentlich kacken müssen. Hab schon vielen dabei zugehört wie sie lauten dünnschiss hattten. Voll geil, wenn die dabei stöhnen, wenn es rauseflutscht ist
Frage bewerten:
x 9
x 30
Beste Antwort
am 30.08.2016 um 15:32 Uhr
Ich scheisse meine riesen Mammuthaufen überall hin.Im Wald entstehen dadurch Käferkolonien. Auf öffentlichen Toiletten ziehe ich nach dem scheißen grundsätzlich nicht ab. In letzter zeit habe ich meist dünne oder schmierige scheisse die beissend ätzend stink. Ich verkaufe an die schwulen Biohipster unter euch das Kilo Kacke für 20 Euro. Easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 30.08.2016 um 15:52 Uhr
Nur in den Wald.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 18:11 Uhr
Ich kack meistens im Wald, manchmal wenn Oberhaupt nichts los ist bin ich such so frei und scheiße einfach in die stehtoilette

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 18:58 Uhr
Mein Schatz kackt immer auf Autobahn-WCs aber immer ins Waschbecken,die alte Sau aber ich finde es saugeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 20:26 Uhr
Ich geh vorher. Ansonsten Raststätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 23:47 Uhr
Da meine Ehefotze und ich Kann Fans sind scheißen wir uns auf langen Autofahrten gerne die Mäuler voll. Vorzugsweise auf diesen Truckerduschen, da kann man sich gleich hinterher das Toilettenmaul ausspülen. Kostet zwar immer ne kleine Gebühr aber die zwei Euro hat man.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 23:48 Uhr
Da meine Ehefotze und ich KV Fans sind scheißen wir uns auf langen Autofahrten gerne die Mäuler voll. Vorzugsweise auf diesen Truckerduschen, da kann man sich gleich hinterher das Toilettenmaul ausspülen. Kostet zwar immer ne kleine Gebühr aber die zwei Euro hat man.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 23:51 Uhr
Wenn mir auf langen Strecken der Anus zu platzen droht fahre ich meist in den Wald. Dort kote ich geflegt und packe mir ca. die Hälte (meist 500g) in ein Jutesäckchen. Damit bewerfe ich dann abends meine Alte. Sie steht da tierisch drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2016 um 11:09 Uhr
Wenn ich lange unterwegs bin, bevorzuge ich eigentlich schon die Klos auf Raststätten, aber wenn sie total versifft sind, setze ich mich natürlich nicht auf die Schüssel, dann kann auch mal was auf den Boden gehen. Wenn ich auf Parkplätze komme, wo nur ein Klohäuschen ist, habe ich schon oft nur die Tür mit dem Fuß aufgestoßen und dann einfach dort auf den Boden gekackt, weil es dort eigentlich immer extrem versifft ist. Wenn ich auf Landstraßen muss, dann halte ich einfach an einem Feldweg, geh in die Hocke und piss und kack einfach dort hin. Mir ist es auch egal, wenn mich jemand dabei sieht oder beobachtet...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.09.2016 um 11:10 Uhr
Kann mir jemand Dünnschiss in mein versautes Maul scheissen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 14:06 Uhr
Gibt ja genug Toiletten unterwegs

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 02:40 Uhr
Kann mich jemand mit braunem Stinkschwanz das scheissende arschloch ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 14:07 Uhr
In das Sklavenmaul meiner olle ehestute, ich besudel doch nicht den Boden mit Scheisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2016 um 20:17 Uhr
In den Kofferraum

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 01:46 Uhr
Also isch scheise imma schön aufn Bordstein und sach dann der nachbarhund wars

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2016 um 15:20 Uhr
Was kranke Leute hier, hoffe nur das eure Kinder nicht mal unterwegs auf solche Toiletten müssen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 16:36 Uhr
Also ich hinterlasse meine Kotschaft direkt auf meinen Autositz. Ich mags eher warm und schmierig zwischen meinen Arschbacken :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 17:20 Uhr
Also ich kacke aus Prinzip immer beim Rasthof auf den Tisch und steck ein paar Salzstangen rein... Dann denkt jeder erst mal da liegt ein Igel auf dem Tisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 12:09 Uhr
Ich benutze niemals Toiletten zum kacken, wann immer es geht, kacke ich drausse. Egal wo. Ich liebe das Gefühl, unter freiem Himmel mit einer frischen Brise am braunen Loch. Stört mich auch nicht, wenn mich einer dabei sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 11:27 Uhr
Ich scheisse prinzipiell nur da wo Hartz 4 Bezieher wohnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 06:53 Uhr
Ich Arbeite im Aussendienst für eine renomierte Pafümerie und bin täglich sehr viel im Auto unterwegs. Einfach anhalten und für das große Geschäft die Örtlichkeit aufsuchen funktioniert oft nicht. Ich trage seit geraumer Zeit Windeln und erledige in diese mein großes und kleines Geschäft. Für einen 12 Stunden Tag müssen dass schon sehr extrem dicke Windeln sein, oft kommt es vor, dass ich mehr mal am Tag groß muss.
Da meine Frau in der Pflege Arbeitet und stets mit Windeln zu tun hat, werde ich morgens von ihr gewickelt und abends wieder frisch gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
his
Profil Nachricht
am 24.09.2016 um 17:06 Uhr
Ich gehe NUR auf saubere toiletten ihr seit fast alle mega ecklich kavke essen igitt in wald kacken u.s.w mega evklivh

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 00:21 Uhr
Ich schau nach einer sauberen Toilette, ansonsten eben ins Gebüsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 10:14 Uhr
ALG 1 Bezieher sind vor mir sicher. Ich kacke nur Hartzern vor die Tür. Die haben genug Zeit um die dicken Haufen weg zu kehren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 00:39 Uhr
Wenn es trocken ist geh ich auf dem Rastplatz in die Büsche und gucke, ob es da frische Kackhaufen gibt. Möglichst welche, wo es von Fliegen wimmelt, diese schönen bunten Scheißefliegen.... Auf einen solchen Haufen scheiße ich dann gerne oben drauf. Und freu mich, wenn dann die Fliegen auch auf meinem Arsch und meinem Sack rumkrabbeln. Danach wichse ich gerne, stecke auch gerne mal den Finger in den Scheißehaufen und lutsch ihn dann ab, und dann spritze ich auf den Haufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 23:37 Uhr
wie immer - einfach in die hose. mit windelhosen ist das kein problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 15:45 Uhr
Anhalten, Türen auf und dazwischen hocken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 03:10 Uhr
Also ick sperr mit einem Besen die Tuere an der Autobahnraststaette ab und setz mich ganz gemuetlich aufs Pissouar und seile meine Vierpfuender darin ab.
Bei meinen Mammuthaufen muss ich oft das Pissouar wechseln, denn da passt nicht soviel rein.
Wenn ick det Scheisshaus verlasse, muss erstmals Putzpersonal gerufen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von waldscheisser
Männer: wo kackt ihr bei langen Autofahrten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑