PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lungo am 21.05.2015 um 21:44 Uhr
Sturmfrei? Wie macht ihr es euch wenn euer Partner nicht zu Hause ist und ihr es eich selbst machen könnt wie ihr wollt?
Frage bewerten:
x 19
x 2
Beste Antwort
am 27.05.2015 um 06:23 Uhr
Als ich mal sturmfreie Bude hatte, habe ich meinen Freund angerufen, der hatte einen Kumpel mitgebracht. Das war mein erster Dreier und er war geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
33 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.05.2015 um 17:35 Uhr
Ich fick meine 22 jährige Nachbarin, die steht auf Kohle und davon hab ich viel zu viel

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2015 um 10:59 Uhr
Ich ficke dann meine heiße Cousine durch sie steht voll auf meinen großen Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2015 um 16:46 Uhr
Ich ficke meine Nachbarin sie ist eine alleinerziehende Mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2015 um 20:50 Uhr
Mir geht es darum wir ihr es euch selbst besorgt wenn ihr alleine seid?
Getragene Unterwäsche, Pornos , Dildos oder was macht ihr was sonst eben nicht geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 14:50 Uhr
ich wix mir einen wörend ich nen dildo im arsch habe. oder ich such mir online geile weiber oder burschen für telefonsex oder wox vor der webcam

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 19:05 Uhr
ich wix mir meinen schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 19:57 Uhr
Wichse in die Heels von meiner Mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 16:56 Uhr
Ich liebe es Sturmfrei zu haben. Dann sitz ich nackt auf dem Sofa, guck fernseh und trink mir ein schönes Bier. Ab und an lass ich mal einen ziehen. Schön laut und muffig. Bei sturmfrei kann ich in die Blumen pullern und auf Toilette kacken gehen ohne abzuziehen. Natürlich wixx ich auch mal meinen Pimmel aufm Sofa und spritz dann den Saft auf den Glastisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
XXX
Profil Nachricht
am 26.05.2015 um 20:22 Uhr
Also ich muss mir irgendwie immer an den Pimmel fassen wenn ich sturmfrei hab, dann kann man auch mal in der Küche oder so wixxen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2015 um 11:03 Uhr
Ich geile mich im Internet auf, nehme harntreibende Meis und verbringe den Tag mit pissen und wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 21:53 Uhr
Ich kacke einen großen Haufen auf den Glaschouchtisch und ficke dann in den noch warmen Haufen hinein, ein toler Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2015 um 19:07 Uhr
Ich nehme mein iPad und schaue mir geile bi Filme an
Und dabei befriedige ich mich auch bis die Sahne spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2015 um 09:01 Uhr
Sturmfrei! Welche Erwartungen, welches Angebot. Das ganze Haus gehört für eine Woche mir! Jeden Tag eine Sexparty, nur Jungen, da gibt es keinen Ärger nachher. Sind alle blank und ungeniert. Sehen uns Pornos an zum Aufheizen dann wird hemmungslos gewichst, gesaugt, geleckt vorne wie hinten, unsere Fötzchen werden mit Fingern und den Zungen für die feuchten Schwänze vorbereitet, dann lange und in allen Stellungen gefickt und gesaugt. Und morgen wieder und jedesmal noch schärfer noch geiler! Kein Sturm hält uns davon ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2015 um 20:07 Uhr
Wenn meine Frau wieder im Urlaub mit ihren weibern ist, mache ich zuhause alle 2 Tage n Swingerclub auf, mal gay, dann nicht, ist aber immer Männerüberschuss, also meinen Arsch bekomm ich immer vollgepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
icj
Profil Nachricht
am 22.07.2015 um 19:57 Uhr
Ich zieh kurze Hot Pans an und kurzes top mit High heels dann geh ich auf die Couch im Wohnzimmer leg du Schuhe auf die Couch dann mach ich es mir an der lehne und kratze an das Leder dann kommt der Nachbars junge der mich auf der Couch anpisst danach sieht das Wohnzimmer aus wie sau einmal hab dann nachdem aufräumen vergessen die decken auf das ja so tolle Leder drauf zumachen da ist meine Mutter ausgerastet

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
ddd
Profil Nachricht
am 18.08.2015 um 19:20 Uhr
Ich durchsuche die wohnzimmerschränke meiner Eltern und pisse auf die Hosen meines Bruders ich setze mich mit meiner dreckigen reithose auf die weiße ledercouch und und leg die Füße auf dem Couch tisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 17:22 Uhr
Wenn meine Frau weg ist Wichs ich immer in ihre Slips und telefonieren dabei mit meiner Mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 13:16 Uhr
wenn ich mal Sturmfrei habe (leider nur selten der Fall) und es mir zuhause besorgen will, gehe ich meinem Damenwäsche und manchmal auch NS Fetisch nach. Am liebsten vor der CAm. Habe mir im Laufe der Zeit so einige Kontakte zusammen gesammelt, so dass ich meist ein oder mehrere Zuschauer habe. Führe dann gerne verschiedene Dessous vor, oder trage einen Anzug und darunter Damenwäsche, mache dann einen Strip. Sonst pisse ich mich auch gerne ein oder an... und trinke manchmal auch meine Pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 03.10.2015 um 23:29 Uhr
Wenn ich mal sturmfrei habe spüle ich mir schön den Darm und schiebe mir danach immer feste schön große dildos in den arsch. Würde ich gern öfter machen. So 2-3 mal die Woche. Geht aber nicht. Am liebsten hätte ich gern nen 30cm dildo oder noch länger. Soll wohl richtig geil sein wenn man(n) so ausgefüllt ist....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 08:27 Uhr
Wenn ich früher übers Wochenende sturmfreie Bude hatte, war schnell eine Party organisiert. Und öfters endete diese Party damit, das ich mit 2 oder 3 Typen im Bett landete oder sie schon im Keller gebumst habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 21:08 Uhr
Wenn ich alleine zu Hause bin rieche und wichse ich immer in ihre Schuhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 20:32 Uhr
Bei mir Zuhause habe ich immer Sturmfrei.. Bin Single.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 10:26 Uhr
Wenn ich mal "sturmfrei" habe, mache ich erstmal 2 - 3 Darmspülungen, dann creme ich mir den Hintern ein, und dann kommt erstmal ein Tampon hinten rein. Den trage ich dann eine weile, nach der entfernung kommt nochmal Gleitgel rein, und Analkugeld. Diese trage ich dann auch etwas, und zu guter letzt (nach Entfernung der Kugeln, und erneutem "einschmieren") kommt ein Buttplug rein, und ich hole mir einen runter...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 20:27 Uhr
Ich werf mir ne extasy rein und bin mir mein schwankt und meine Eier ab mach mir an meine Nipel noch ein paar klammern zieh mir Frauen Sachen an und versklave mich selber.... ich bin das letzte Stück scheiße ich finde es total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 04.03.2016 um 13:49 Uhr
Ich ziehe mir gern Damenreizwäsche aus den 70 ern an . Die sind so schön rutschig beim anfasse. Dann ist der Abspritzer nur eine Frage der Zeit .

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 21:58 Uhr
Also wenn ich alleine zu Hause bin laufe ich meistens nackt rum und mach es mir andauernd selbst.Ich schau dann Pornos und steck mir die Finger in meine nasse Muschi...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 20:31 Uhr
Ich werde mir Heute zum schlafengehen mir ein hauchdünnse Damennachthemd aus Nylon anziehen. Das ist so schön halhdurchsichtig. Da wird meine Eichel sich freuen bei der Berührung des Seidigen Stoffes. Ich liebe es immer wieder den zarten Stoff. Manchmal ziehe ich mir auch gelegendlich zwei dieser hauchzarten Naylonnachthemden übereinander an. Dann ist es Perfekt. Das Materialist so schön Glatt und rutschig beim anfassen.
Heute werde ich versuchen michzusammenzureissen und mich nicht zu wichsen.Da muss ich dann immer die Stücke waschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 18:24 Uhr
Bin total geil vom lesen bin am wichsen und komme gleich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 10:18 Uhr
Sturmfrei heisst nackt sein. Zwischendurch spiele ich immer mal wieder am Schwanz und an den Eiern, sodass ich permanent einen Ständer hab. Und so erwarte ich gern Besuch. Dann lasse ich alles mit mir machen....ALLES!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 23:22 Uhr
Sturmfrei dann ziehe ich mir halterlose Nylons, einen Lederstrapshalter, bh, Stringtanga,Lerderrock und. Lederbluse von meiner Frau an.Ebenfalls eine Perücke, schminke mich wieeine Nutte und zum Schluss ziehe ich mir meine Heels an. Dann laufe ich so durch die Wohnung und wichse meinen Schwanz.Ab und zu gehe ich auch auf den Balkon und hoffe das ich gesehen werde. Im PC schaue ich mir einen Porno an wo Frauen zusammen ficken und dabei wichse mir den Schwanz. Das geht su über Stunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lungo
Sturmfrei?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑