PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von anonymes_girl am 27.11.2012 um 21:18 Uhr
Ist bei jemanden auch schon einmal der Schließmuskel beim Analsex gerissen? alles war beschissen
Frage bewerten:
x 27
x 15
Beste Antwort
am 03.09.2013 um 08:51 Uhr
mir ist er gerissen aals ich aanal gefistet wurde, hat auch geblutet.die iris hat recht drücken muß seitdem auch nicht mehr, besonders wenn dünn kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 11.08.2013 um 10:39 Uhr
Das ist bei meiner Geliebten gestern Nacht passiert. Ich war bei ihrem ersten Arschfick ihres Lebens, sie ist 62, wohl etwas zu grob. War geil, wie sie vor Schmerzen geheult hat. Leider wurde sie dann irgendwann ohnmächtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2013 um 09:52 Uhr
ich kenne das auch. Immerhin muss man beim Kacken nicht mehr drücken, hat also auch Vorteile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2013 um 05:32 Uhr
Mir ist das mal beim Fremdgehen mit einem Schwarzen passiert. Und er hatte mich noch gewarnt, sein Gerät sei zu groß für meine Rosette, aber ich wollte ja nicht hören. Ich habe meinem Mann dann erzählt, ich wäre gestolpert und unglücklich auf einen Absperrpfosten gestürzt...
Er hat es tatsächlich geglaubt ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2013 um 21:16 Uhr
ich bin erst 17 und hatte gestern stundenlangen Analverkehr. Ich hab mir gewünscht, der Muskel würde reißen, tat er aber nicht. Es tat soo doll weh!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 12:57 Uhr
jo das war aber kraß

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 16:17 Uhr
Der Schließmuskel reißt dabei nicht. Es gibt aber Schleimhautrisse, auch Einrisse in den Hämorrhoidalplexus. Das tut echt weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 21:59 Uhr
Tja, am Arsch hängt der Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von anonymes_girl
Ist bei jemanden auch schon einmal der Schließmuskel beim Analsex gerissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑