PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hosenschlitz am 03.02.2014 um 07:31 Uhr
Wer sieht gerne einer zu wenn sie sich die Fotze wichst? - - -
Frage bewerten:
x 36
x 3
Beste Antwort
am 27.02.2014 um 16:37 Uhr
Wir 2 Schwestern schauen uns immer gegenseitig zu wen wir uns einen Wichsen oder wir Wichsen uns gegenseitig einen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
33 Antworten
am 25.02.2014 um 18:39 Uhr
Gibt es etwas geileres als seiner Frau NUR zuzusehen wenn sie sich selbst befreidigt. Es ist einfach wunderbar sich gegenseitig zuzusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2014 um 10:19 Uhr
ja das ist supergeil ein frau ansehen wenn sie es sich selber macht ich mag es sehr gern

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2014 um 13:43 Uhr
wenn meine Frau betrunken ist dann wichst sie im Schlaf (Rausch) und bemerkt es nicht. Das kann sich über eine Stunde hin ziehen, es fängt immer wieder an. Dazu stöhnt sie auch leise. Es kommt auch vor, dass ihr dann an und ab Mal Pisse abgeht.
Gibt nichts geileres

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2014 um 23:08 Uhr
Sehe Frauen aller Altersgruppen (Vom Teenie bis zur Oma) gern beim wichsen zu. Finde es geil, wenn sie einen Orgasmus bekommen und der ganze Körper bebt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2014 um 11:10 Uhr
Mein Sugerdaddy schaut mir gerne zu,auch wenn ich zusammen mit meiner dicken Freundin fummelsex mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2014 um 06:40 Uhr
Sehe meiner Frau immer beim Wichsen zu, setz mich ihr gegenüber und wichse mit. Die Ladung Sahne bekommt sie dann immer auf ihr Loch und wichst sie sich da rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2014 um 18:19 Uhr
Mein Mann guckt auch immer zu und ich bei ihm. Wir machen öfter nur geile Wichsabende, das geht Stunden und wer am häufigsten gekommen ist, darf sich was geiles für den nächsten Abend aussuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 20:44 Uhr
Meiner Alten lege ich gute Schwulenpornos auf (sie hasst andere Fotzen) und lasse sie mit einem Vibrator dabei wichsen. Nach ca. 15 Minuten kommt sie immer, ist nass. Ich spritz dann auch bald.
Ist für mich fast geiler als ficken, da sie beim ficken eher lustlos ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2014 um 09:38 Uhr
Wir wichsen fast immer gemeinsam. Es ist so was geiles meinem Weib beim wichsen zuzusehen, bzw. sie bei mir zuzuschauen lassen. Meist bleibt es aber nicht beim zuschauen, sie kommt zu mir und leckt meinen Schwanz oder knetet meine Eier. Wenn sie wichst, mag sie es, wenn ich ihr auf die Brüste wichse oder mit meiner Eichel ihre Brustwarzen streichle

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 11:29 Uhr
Welcher Kerl sieht da nicht gerne zu??? Mache es oft wenn ich am See liege, da schauen mir immer welche zu und wichsen auch teilweise. Wenn ich wichse muss ich mir die Finger reinschieben damit ich komme, es reicht nicht nur ein bißchen streicheln. Das macht die Typen glaube ich besonders an wenn sie das sehen wie meine Finger in der Fotze verschwinden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.10.2014 um 19:33 Uhr
das ist absolut geil wenn sich meine Freundin unter dem mini anfängt ihre blanke fotze zu reiben und sich mit ihren fingern fickt.. sie liebt es zu sehen wie mein schwanz in der hose steif wird und zu zucken anfängt..sie lässt mich dann ihre finger ablecken und geilt mich mit schweinischen reden immer mehr auf...hab mir dabei schon öfters ohne zu wichsen in die hose gespritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 07:22 Uhr
Meine Frau und ich wichsen auch oft voreinander. Gibt es etwas schöneres, als wenn eine Frau breitbeinig vor dir sitzt, sich an ihrer rasierten Möse spielt, und du kannst zuschauen wie sie immer hemmungsloser vor dir mastrubiert? Durch geiles Reden steigern wir noch unsere Lust, es werden oft regelrechte Wichsorgien daraus. Wir beide genießen das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 10:46 Uhr
Ich sehe es total gerne wenn eine Frau sich die Pflaume reibt und Ihr möglichst hierbei noch einer abgeht. Natürlich wichse ich hierbei dann auch ganz intensiv, bis der geile Saft spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 18:26 Uhr
Würde gerne einmal die Natalie Portman dabei beobachten, wie sie masturbiert und denkt, keiner kann sie sehen.

Sie sollte nackt mit angewinkelten Beinen auf dem Bett liegen und die Schenkel weit auseinander fallen lasen. Dabei öffnet sich ihr zartes Fötzchen wie der Kelch einer Blume.

Zuerst sollte sie sich einen großen Vibrator in ihr süßes Po-Löchlein schieben, ganz langsam, bis er fast ganz in ihrem Arsch versenkt ist. Dann sollte sie mit der rechten Hand ihr klaffend offenes und glattes delikates Fötzchen reiben, bis ihr der Saft nur so über die Finger läuft. Mit der linken Hand soll sie ihre kleinen festen Brüste streicheln und ihre harten steifen Brustwarzen zwischen den Fingern reiben. Mit zunehmender Geilheit fängt ihr Körper an, sich wie eine Schlange zu winden, Ächzend und stöhnend verfällt sie in unkontrollierte Zuckungen, ihr Becken hebt und senkt sich, während sie nun zwei Finger tief in ihr überquellendes Fötzchen stößt. Der Saft ihrer Möse läuft und läuft, zwischendurch leckt sie ihn sich immer wieder mal von den Fingern und geilt sich am Geschmack ihres eigenen Mösensaftes noch mehr auf. Unnötig zu sagen, dass der in ihrem Ärschlein summende Vibrator sie fast um den Verstand bringt. Mindestens eine Stunde dauert ihr Spiel, bevor sie sich laut stöhnend aufbäumt und sich mehreren, dicht aufeinanderfolgenden Orgasmen ergibt.

Während der ganzen Zeit denkt sie übrigens an eine berühmte Schauspiel-Kollegin, nach der sie schon seit Jahren verrückt ist. Es genügt schon ein Bild von ihr in einer Zeitung zu sehen, und Natalie Portman wird augenblicklich nass. Während einer Filmpreis-Verleihung saß Natalie einmal vier Stunden neben ihr und lief in dieser Zeit acht bis zehn mal aufs Klo, um zu masturbieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 11:01 Uhr
auch Frauen, meine Freundin und ich,
schauen uns gegenseitig beim Fotzen
spielen zu. Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt da reiben wir unsere
Vaginas aneinander,da ein zusehen
meist nicht mehr reicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 15:14 Uhr
Ist doch geil anderen beim masturbieren zu beobachten. Mein Mann wird rattig, wenn er mich dabei beobachtet. Habe aber auch eine Freundin, die mich vor Jahren mal heimlich beobachtet hat und als es mir kam, neben mich stand. Küsschen auf die Wange und umarmen, weiter fassen wir uns nicht an. Aber masturbieren voreinander, das machen wir und ich muss sagen, mir kommt es heftiger und schneller, wenn ich sie dabei sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2015 um 00:27 Uhr
würde gern zusehen wie sich ihr loch mit schleim füllt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.07.2015 um 09:03 Uhr
na sicher wichsen frauen sich die fotze aber ok wenn deine das nicht macht dein pech
ich finde es geil wenn meine einfach die beine breit macht und anfängt ihre fotze zu wichsen
sehr geil ist auch wenn ich sie von hinten in die fotze ficke und sie sich wichst dabei super geil ne wichsende fotze zu ficken den schwanz im loch und sie wichst sooo geil bis sie 2 3 mal kommt und absprizt dann ficke ich sie noch ordentlich und ihr läuft der ganze fotzenschleim gemicht mit meiner wichse aus dem loch den arsch runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 05:51 Uhr
Ich denke, jeder Mann würde gerne zuschauen wenn sie sich befriedigt. Das ist äusserst geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 23:17 Uhr
Wer sieht sich das denn nicht gerne an. Ich schaue meiner alten gerne dabei zu und wichse mir ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 06:23 Uhr
Mein mann schaut mir oft zu, lange hält er es aber nicht aus und fickt mich dann geil durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2016 um 10:16 Uhr
Mein Mann möchte das auch ab und zu sehen und mich macht es Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 16:38 Uhr
Selbstbefriedigung gehört für mich zum Sex und ich finde es absolut scharf wenn mir meine Sexpartner zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 22:39 Uhr
meine Freund hat mich dazu mal überredet, mich vor seinen besten Freunden mal zu wichsen. Jeder hat fünfzig Euro in einen Pott geworfen. Ich hatte die Summe eigentlich nur als Scherz gesagt, doch dann zahlten alle Jungs und mein Freund meinte, jetzt müsste ich es auch machen. Ich hatte dann ein Glas Sekt fast auf ex getrunken, bevor ich mich dann auszog und es mir auf dem Teppich mit meinem Dildo besorgte. War schon etwas prickelnd, nicht nur wegen des Sektes, so nackt mich zu wichsen. Es hatte einen besonderen Kick und ich kam zu seinem starken Orgasmus, wie ich ihn noch nie erlebt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 10:27 Uhr
Ich liebe es vor anderen! Ich lasse mir dann schön Zeit beim fingern. Das macht die Zuschauer wahnsinnig. Wenn ich kurz davor bin zu kommen und meine Fotze schon so richtig ausläuft höre ich kurz auf und lecke genüsslich meine Finger ab. Dann gehts weiter und es kommt mir so stark das ich dabei laut stöhne. Spätestens dann spritzen auch meine Zuschauer

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 23:34 Uhr
Meine Süße hatte schon den Porno laufen während ich noch unter der Dusche stand. Sie war sich heftigst mit Dildo und Fingern am bearbeiten, hatte nicht gemerkt das ich schon wichsend hinter ihr stand. Dabei machte sich noch Fotos von ihrer geilen nassen Votze und den dicken Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 11:48 Uhr
das ist für mich das geilste !!!
hab das sehr oft über cam gesehen und meine filme sind immer solofilme.habe auch schon ein paar mal im puff für sowas bezahlt.eine war dabei mal so geil geworden das sie wollte das ich das kondom ab mache damit sie mich spritzen sieht.beim zuschauen hat sie sich ihren kitzler bis zum orgasmus gewichst.vergess ich nie...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 16:46 Uhr
Finde ich einfach richtig geil und das mitmachen auch. Schön auf die offene Spalte draufwichsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 22:18 Uhr
Natürlich gefällt es den Männern sehr einer Frau bei der Selbst befriedigung zu zusehen. Mir gefällt es aber auch sehr wenn mir jemand dabei zu sieht. Ich habe sehr gern Georg und seine Black Boys so empfangen wenn sie zu mir gekommen sind. Georg rief mich immer 1 Stunde bevor sie zu mir kamen an. Genug Zeit um mich vor zu bereiten . Ich war dann immer schon so heiss hatte immer ein Kopfkino was mich ganz wuschig gemacht hat. Zumal ich nie wusste wieviel Black Boys er mit brachte. Wenn es klingelte öffnete ich von oben die Haustür liess die Wohnungstür angelehnt. In der Zeit wo die Black Boys hoch kamen habe ich mir an mein Pussy Piercings ein paar dünne Ketten mit jeweils 100 g
Gewichten gehangen . Mich breitbeinig auf meinen Sessel ggesetzt meine Pussy massiert meine Liebes Kugeln eingeführt. Da musste ich nicht lang warten wenn die Boys da waren bis sie mich genommen haben. Das war so irre heiss. Einmal ist es aber etwas schief gelaufen . Ich wusste nicht das meine Nachbarn vor den Boys im Treppenhaus waren. Sie dachten das bei mir eingebrochen wurde und kamen in mein Wohnzimmer wo ich breitbeinig meine Pussy verwöhnte. Seit dem grüsst sie nicht mehr und er bekommt immer einen roten Kopf.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 20:09 Uhr
Ich bin früher öfters an einen Badesee gefahren wo FKK möglich war. Wenn man ganz früh hinfuhr
war man fast alleine. Gelegentlich ergab es sich, daß man ein Pärchen beim Ficken beobachten konnte. Kann mich noch gut an ein Paar erinnern denen es Spaß gemacht hat daß man zusah und dabei gewichst hat.
Sie habe ich auch einige Male alleine angetroffen. Herrlich wie sie sich die Votze verwöhnte.
Ihr gefoel es, wenn ich dann abspritzte. Hätte sie gerne mal gefickt aber da war nichts zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 17:38 Uhr
Find ich geil! Was mich aber fast noch geiler macht, ist, wenn ich sehe, wie ihre Hand in ihrem Höschen verschwindet und sie sich fingert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hosenschlitz
Wer sieht gerne einer zu wenn sie sich die Fotze wichst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑