PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nippelqual am 06.03.2016 um 14:24 Uhr
Wie lange trägt ihr Nippelklammern? Und welche Arten ( Wäscheklammern...)?
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 08.03.2016 um 12:48 Uhr
Ich liebe Krokodilklemmen. Habe es schon 5 Stunden geschafft, aber meistens muss ich sie nach 3 Stunden weg nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 09.03.2016 um 19:19 Uhr
Ich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 14:40 Uhr
So lange, wie mein Herr es mir befiehlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 20:23 Uhr
Die akute Sexphase halte ich schon durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ame
Profil Nachricht
am 01.04.2016 um 13:37 Uhr
Ich schaffe es so 2 Stunden, aber es tut ungemein weh. Aber das macht mich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 20:16 Uhr
10 Minuten maximal (Wäscheklammern)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 18:25 Uhr
ich binde meine nippel sehr straff mit gummis ab und wenn ich nach 10 stunden von meinem bürojob nach hause komme und die gummis entferne brauche ich unbedingt meine klammern aus dem baumarkt die trage ich dann noch ca 5h das mach mich exstrem geil meine nippel sind daumendick und 3cm lang und sehr dunkel ich hoffe ich kann sie dadurch noch mehr vergrößern!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 15:18 Uhr
wäscheklammern finde ich langweilig. Ich nehme Japanische Klemmen, Hofmannklemmen oder Foldbackklemmen. Mein Meister macht die dann genau in dem Moment auf, wenn es mir kommt. Ich trage sie also vielleicht so 10-15 Minuten. Länger ist eh nicht lustig, weil ich mich dann so an sie gewöhnt habe, dass ich sie nicht meht wirklich spüre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 02:24 Uhr
Also ungefähr 30 Minuten trage ich als Mann Wäscheklammern, dann reibe ich mir die Nippel schön mit japanischem Minzoel ein, anschließend klemme ich kleine Schraubklemmen mit Kette und Gewichten dran. Die lasse ich dann so lange dran, bis sie beim Ficken stören oder mein Fickpartner mag sie, dann kann er geil dran ziehen oder drehen, weil mich die Schmerzen aufgeilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nippelqual
Wie lange trägt ihr Nippelklammern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑