PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nadine18 am 07.05.2014 um 16:22 Uhr
Beim Praktikum im Pflegeheim geschwängert? Hallo ich heiße Nadine und bin 18 Jahre alt. Im letzten Praktikum war ich im Altersheim als Stationshilfe tätig, beim reinigen der Toilette in einem Zimmer stellte sich ein älterer Mann (ca. 70) hinter mich und benutzte mich einfach. Ich stand unter schock aber es hat mir sehr gut gefallen. Er kam in mir und ich verhüte leider nicht. Kann es sein das ich weil der Mann so alt ist, nicht schwanger werden kann? Meine Regel ist allerdings seit 2 Wochen überfällig.

Oder ist der Mann aufgrund seines Alters vielleicht unfruchtbar?
Frage bewerten:
x 44
x 11
Beste Antwort
am 05.06.2014 um 19:54 Uhr
Meine tochter würden von einem mann geschwägert der 67j alt war. War ihr chef. Ja, es geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 07.05.2014 um 18:32 Uhr
Natürlich kannst du trotzdem schwanger sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 08.05.2014 um 04:56 Uhr
Ist doch okay das er dich dick gemacht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 09:56 Uhr
sicher hat er dich geschwängert,und das ist normal.Aber Du solltest dich noch nachbesaamen lassen,gefällt dir bestimmmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ewi
Profil Nachricht
am 09.05.2014 um 08:41 Uhr
Hoffentlich hast du mitgemacht, ist doch total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 13:55 Uhr
Ich finde das ziemlich geil Nadine18! Kannst du vllt genau erzählen was er mit dir gemacht hat?
Das ist finde ich eine super Geschichte zum wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2014 um 05:51 Uhr
Bin nicht schwanger, Gott sei dank. Möchte trotzdem gern wieder mit dem Alten Mann ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 10.05.2014 um 11:18 Uhr
Das ist doch super für dich dann nimm schnell die Pille und geh Täglich zu dem Mann und lass dich durchficken! Aber dann bitte eine detaillierte Beschreibung wie ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 08:26 Uhr
Ja geh hin und fick weiter mit ihm so wie beim erstenmal und lass dich immer schoen tief besameb

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 13:19 Uhr
In Deiner Frage steht,er hat Dich geschwängert,dann in deiner Antwort doch nicht.Hat er Dicch überhaupt gevögelt,oder hast es nur geträumt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2014 um 12:08 Uhr
Ist doch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 05:18 Uhr
So ein Erlebniß hatte ich in etwa auch schon mal, ich bin Krankenschwester und musste einen fast 70 jährigen bettlägerigen Patienten Duschen. Dafür haben wir einen Dusch Rollstuhl und eine Behinderten Dusche, das ist ein kleiner Raum auf dem Flur wo man mit dem Rollstuhl reinfahren kann. Als ich ihn im Intimbereich am waschen war merkte ich wie sein Schwanz etwas größer und leicht steif wurde. Als ich ihn anguckte fing er an zu grinsen...es gefiehl im wohl, also machte ich weiter und aus dem waschen wurde ein wichsen. Plötzlich spürte ich seine Hand unter meinem Oberteil und an meinen Titten dann zwischen meinen Beinen und wie er versuchte mit seiner Hand in meine Hose zu kommen. Ich zog mir dann schnell Oberteil, Hose und Slip aus und stellte mich breitbeinig vor ihn. Er fing sofort an mich zu fingern und sagte ich solle mich umdrehen und nach vorn beugen, was ich auch machte und spürte seine Zunge an Fotze und Poloch. Dann hockte ich mich vor ihn und fing an seinen Schwanz zu Blasen und setzte mich mehrmals auf ihn damit er in mich eindringt aber dafür wurde sein Schwanz leider nicht steif genug. Und obwohl sein Schwanz nicht mehr richtig steif wurde hatte er nach einiger Zeit einen Orgasmus und hat sogar Sperma gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.02.2016 um 01:18 Uhr
Tut mir schrecklich leid für dich, Nadine. Verdammt schade, dass es nicht geklappt hat. Der Mann ist immerhin schon so alt, dass er dein Opa bzw. Uropa sein könnte - da gäbe es doch nichts Schöneres als, dass du auf seinen alten Tage noch seinen Bastard, oder, so Gott will, BastardE rausdrückst. Und wozu auch warten? Junge Mütter sind leider ohnehin schon eine Rarität, und die meisten Verhütungsmittel würden euch sowieso nicht gefallen.

Du siehst, es gibt nur Vorteile wenn du dich dazu aufraffen könntest, dein Fötzchen, wie die Natur es wollte, am Tage deines Eisprungs von dem alten Sack befruchten zu lassen - dafür ist es ja gedacht.

Am Besten solltest du noch eine nichtsahnende fruchtbare Kollegin/Freundin/Verwandte in deinem Alter irgendwie mitreinschmuggeln. Für den Fall, dass du kalte Füße bekommst und nicht alleine zur Mutter gemacht werden willst. Hauptsache ihr Fötzchen ist auch schön ungeschützt und empfängnisbereit wie es sich gehört. Wir wollen ja, dass die Kleinen jemanden zum Spielen haben, während Mama sich wieder und wieder schön von senilen alten Opas mit ganz vielen Geschwisterchen schwängern lässt.

Wenn du aber noch Zweifel hast, dann solltest du im engsten Familienkreis anfangen. Bin mir sicher dein Vater wird so einer jungen Zuchtstute wie dir nur zu gern den Bauch mit deinen eigenen Geschwisterchen füllen, egal ob du willst oder nicht. Du könntest auch mal deinen Opa fragen oder so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 16:24 Uhr
Also ich mag eher älterere männer so ab 50 ich selber bin 33 und asiatin...wir mögen aber ältere männer sowieso eher als partner usw auch mein mann ist älter. ich selber arbeite in einem altenheim und alles sehr ok wenn jetz echt als unfall oder so ich dick würde wäre mir das alter des besamers egal ich würd es ja eh gross ziehn usw...also von mir aus ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 11:44 Uhr
Bin noch nicht im Altersheim, mit 47 lief mir eine 21 jährige zu. Sie hat einfach gefragt ob ich ihr richtig guten Sex zeigen kann. Sie ist enttäuscht von Jungs, die wollen nur rammel und denken nicht an das Wohlergehen der Frau. Sie hat gelesen und gehört dass sex sehr schön sein kann. Sie will kein Geld, kein kind, keine Beziehung. Nur schöne Stunden erleben. Ich hab ihr behutsam und mit viel Zeit ihre Wünsche erfüllt. Seit neun Jahren sind wir ein Liebespaar auf Distanz. Jeder geht seine Wege , alle paar Wochen gibt es liebeohne Ablenkung, eine Nacht bis zu 10 Tage und Nächte am Stück , sind beide zufrieden und glücklich damit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nadine18
Beim Praktikum im Pflegeheim geschwängert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑