PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von diyar_77 am 19.04.2014 um 17:23 Uhr
Warum bekommen Türken mehr Frauen rum? Ich bin Anfang zwanzig und habe zwei Freundinnen an Türken "verloren" ich bilde mir ein, sogar schon bei türkischen (oder südländischen) Jugendlichen, die deutlich jünger sind als ich, zu sehen, dass sie mal dominante Machos werden, die mir die Freundin ausspannen könnten.

Dadurch fühle ich mich ihnen gegenüber sehr unsicher und sogar devot, obwohl ich älter bin.

Woher kommt diese "Macho"-Kraft? Haben Südländer (z.B. Türken) einen größeren Schwanz und sind ausdauernder als wir deutschen und noch richtige Männer im Vergleich zu uns?
Frage bewerten:
x 34
x 39
Beste Antwort
am 24.11.2014 um 11:51 Uhr
Weil einige unserer Deutschen Frauen dumm sind, sie fallen auf die Sprüche von den Eselfickern herein, sonst können die doch nichts vorweisen, oh doch es gibt ja auch Schafe und zwar dumme Schafe so wie unsere Türkenschlampen. Iaiaia und Meeehhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
38 Antworten
am 19.04.2014 um 22:45 Uhr
Die fahren meist einen Benz oder Bmw und darauf stehen die Frauen wohl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2014 um 00:46 Uhr
Türken an sich sind mehr als unsicher. Glaub mir das. Ich arbeite in einem Bodybilder Laden. Ich könnt mich manchmal tot lachen über die. Was uns fehlt ist , Selbstbewusstsein. Das hat Kahn,Sarazin usw schon gesagt. Da haben wir gelacht. Ich denke über Türken zu reden als wären sie was,sollte man sich fragen was die,die Esel ficken uns egal wie zu bieten haben. Was kommt aus ihrem Land was uns Wirtschaftlich dient? Nichts!!!! Also,was ich damit sagen will ,viel Rauch um überhaupt nichts. Was haben wir zu bieten? Jede Menge. Wie jeder weiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2014 um 17:20 Uhr
Achwas so ein Blödsinn!
Ich weis ja nicht mit was für Mädels du dich rummtreibst, oder ansprichst.Aber die meisten Mitteleuropäischen frauen wollen gar keine türkisch -Stammigen. Männer haben. Es sei denn es sind so möchte gern Getto-Bräute die auch mit so einem Getto slang sprechen ja die haben meist auch türkisch stämmige oder deutsch turken zum freund.
Aber die meisten andern sind eher abgeneigt warum weiß ich nicht aber ist so.
Ich bin 30j und habe hin und wieder auch Mädels im alter von anfang 20.
Von daher weiss ich dann auch von was ich spreche.Und bin kein deutsch-Türke.
Fahre allerdings ein M6 das hat aber auch nichts damit zu tun mit was man fährt.
Kleiner Tipp gib dich am besten so wie du bist und wenn dir eine gefällt flirt sie einfach an baue ein vlick lontakt auf und wenn sie ihn erwiedert hingen amsprechen aber keine anmach Sprüche anfach mormal ansprechen.
Allerdings heiat es dann auch nicht dass es klappt.weil manche frauen wollen auch nut spielen und sehen ob du auf sie anspringst.aber sonst michts von dir wollen das ist das spiel eben.das merkt man aber schmell wenn man der dame zuhört.
Gruß mike.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 20.05.2014 um 17:37 Uhr
Es ist wohl, wie Toni sagt. Die fahren nur diese großen Klopper von Autos, geben an was geht noch, aber in der hose haben sie auch nichts anderes. wie andere Männer, die einen einen größeren, die anderen einen kleineren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 15:30 Uhr
Kenne einige Frauen die anfangs auf südländer geil waren. Coole sprüche und ein nettes shirt, das war es schon. In der hose haben die nicht mehr wie unsere jungs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2014 um 09:20 Uhr
die frage sollte heissen welche frauen ...
bei einer normal denkenden frauen wie mir ists ein windmühlenkampf der türken lol.
ihr clientell ist discohupfer and frustesserinnen.
wenns nicht so ist sorry aber wenn schon südländer dann bitte richtung spanien italien , aber net richtung fladenbrot

lg lol

ps E and I ,die können zumindest nen satz ganz rausformulieren lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2014 um 18:50 Uhr
Türken sind großschnäuzige Arschlöcher !

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2014 um 06:40 Uhr
ja eine große Fresse und Selbstüberschätzung haben die Türken, mehr kommt da nicht bei raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.01.2015 um 12:49 Uhr
Ich bin nicht mehr der jüngste, aber das Türken besser sind?
Ich ficke seit Jahrzehnten immer mal wieder so ne Aische oder Nürcan, habe auch schon einige entjungfert, Sie lieben alle meine Vorhautnudel!
Das geilste ist wenn ich eine aufgemacht habe was es für ein Gejammer gibt zwecks Heirat und später und laberlaber.Sie bekommen dann immer den ultimativen Tip von mir, Sich in der Hochzeitsnacht ein zugeknöpftes Kondom mit etwas Menstruationsblut direkt vor den Muttermund plazieren und Erkan oder Erhan oder Machmut ist der größte: Hab isch die Schlampe entjungfert.
Aber das machte schon ein deutscher vor Ihm.
Bei allen meinen Türkischen Freundinnen hat das so geklappt.Keiner Ihrer Ehemänner hat es bemerkt.Wie soll er auch wenn er sonst seine Rübe in Schafe und Ziegen steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.03.2015 um 01:31 Uhr
Bist wohl auch in sonem Gheddo groß geworden zu viel Bushido gehört was .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.04.2016 um 23:07 Uhr
Meine Frau Türkin 32, steht auf Deutsche Männer hab ich eher das Gefühl.
Oft ist sie offener und freundlicher zu deutschen merke ich.

Manchmal macht sie Andeutungen wie offen ihre deutschen Arbeitskolleginnen über ihren Partner reden und ich hab das Gefühl das sie sich angezogen fühlt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.05.2016 um 23:03 Uhr
Bestimmt wegen Ihrer plumpen Komplimente - ey haste geile Gloggen oder echt nen geilen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.05.2016 um 20:55 Uhr
Diesem Islamisten-Dreckspack sind Frauen eh nix wert und die bloße Existenz unserer westlichen Kultur ist ihnen Grund genug zum Hass. Die Mädels hierzulande geben sich selbstbewusst und bilden sich ein, sooo klug zu sein, haben dabei aber zumeist unrealistisch hohe Ansprüche an die Männer, die kaum je zu erfüllen sind. Und dann? Dann sind sie doof genug, mit dem letzten Islamisten-Gesocks durchzubrennen und sich unterdrücken zu lassen. Aber Frauen, die sich mit solchen Verbrechern einlassen, sind nichts wert und haben es nicht besser verdient!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.10.2016 um 23:30 Uhr
Goldkettchen, krumme Nase, große Fresse, 3er BMW, unbezahlten Benz oder Audi, gewalttätig, auch gegen Frauen.
Sie ficken nur Frauen die noch dümmer sind als sie selbst.
Mädels, Türken machen euch nicht satt, und auch nicht glücklich.
Dazu sind sie zu doof.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 11:55 Uhr
Wir konnen besser ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von diyar_77
Warum bekommen Türken mehr Frauen rum?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑